checkAd

    Warum ist Ron Sommer noch nicht im Gefängnis?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 12:40:49 von
    neuester Beitrag 23.10.00 19:21:16 von
    Beiträge: 14
    ID: 278.162
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 636
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:40:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Zahlen sprechen für sich,die deutsche Telekom (und ihre Bundestagsausschüsse)ist mit Abstand der größte Volksschädling in unserem Land!!
      Es bleibt nur zu hoffen,das diesen Burschen endlich der Garaus gemacht wird und Sommer dahin geschickt wird,wo er schon lange hingehört.....

      Erste konkrete Preisaussage, was Flatrateanbieter wirklich zahlen
      Sonntag, den
      22.10.00 19:15

      aus dem Bereich Provider


      Eva-Maria Schreiter, die Pressesprecherin des VATM (Verband der Anbieter für Telekommunikations- und Mehrwertdienste e.V.), nennt in der aktuellen Ausgabe des Focus (Nr. 43) erstmals konkrete Zahlen für den Zugang zur Internetplattform. "Wer kein eigenes Netz hat, zahlt für die Zuführung zur Internetplattform 2,6 Pf./Min."

      In persönlichen und vertaulichen Gesprächen mit onlinekosten.de wurden von mehreren ehemaligen Flatrateanbietern diese Preise bestätigt. Wir wurden auch mehrmals darauf hingewiesen, dass man das Wort „mindestens“ in obigem Zitat sicherlich ergänzen könnte.
      Einzelne Anbieter zahlten teilweise sogar fast 20 % höhere Minutenpreise.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:49:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso steigt heute die Telekom Aktie um 2,67 Prozent ????
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:50:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      Na,diesmal lassen die mit Steuergeldern bezahlten Pro-Telekom Schreihälse aber auf sich warten.....wo bleiben sie denn,diese Telekom
      Fuzzys..die,sobald mal etwas negatives über die Telekom geschrieben wird,sofort zur Stelle sind..beteuernd,das man selbst nur Privatmann
      ist,jedoch alles seine Ordnung hat.......

      ach..es ist ja noch mittagspause......bis 15 uhr!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:50:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Na,diesmal lassen die mit Steuergeldern bezahlten Pro-Telekom Schreihälse aber auf sich warten.....wo bleiben sie denn,diese Telekom
      Fuzzys..die,sobald mal etwas negatives über die Telekom geschrieben wird,sofort zur Stelle sind..beteuernd,das man selbst nur Privatmann
      ist,jedoch alles seine Ordnung hat.......

      ach..es ist ja noch mittagspause......bis 15 uhr!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:54:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      warum die steigt???
      du gehörst wohl zu den schnelldenkern!

      WEIL UNSERE RENTNERGARDE IN VORSTANDSEBENE ALLER RAIFFEISSEN_SPARKASSEN_ und sonstigen Instituten wieder Blut geleckt haben und meinen,wir würden wieder ins Steinzeitalter zurückkatapultiert werden........oder hast du noch nicht mitbekommen,das es fast keine Flaterate-Anbieter mehr gibt?????

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 12:57:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @hunzebaer
      Dummschwätzer
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:01:02
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich bin schon lange der Meinung, daß die Telecom eine der größten Geldvernichtungsmaschienen an der Börse sind. Da können Gigabell und Metabox und wie sie alle heißen nicht mithalten.

      Aber weil ja schließlich der Bund daran beteiligt ist und Eichel kräftig kassiert hat, ist alles in Ordnung.

      Das schlimme daran sind nicht die Verluste der Börsianer, sondern daß viele Kleinanleger, die zum ersten mal den Schritt in die Aktie gewagt haben, gnadenlos abgezockt wurden. Mitbeteiligt daran war vor allen die Deutsche Bank mit ihrer Kurspflege.

      Aus diesem Grund werde ich die Aktie Gelb nichtmal mit der Kneifzange anfassen. Denn auch hier haben wir das Gespann Eichel und Deutsche Bank.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:25:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      wasserdrache,du hast verstanden!

      ich bleibe dabei,die deutsche telekom und ihre diversen töchter sind eine gnadenlose abzockerbande die leider immer noch ihre `väter im geiste` in hochrangigen politikerkreisen haben!

      man könnte fast an eine wirkliche verschwörung glauben...denn das dies alles auf dauer natürlich nicht gutgehen kann,muß diesen schwachköpfen doch klar sein!
      nur,wir werden halt wieder auf jahre zurückgeworfen!
      das,so scheint mir,ist die einzige plausible erklärung für diese vorgehensweise dieser bande!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:32:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      honda500...du surfst anscheinend während der arbeitszeit!
      warte mal ab,honda....in kurzer zeit mußt du dir wahrscheinlich einen anderen arbeitsplatz suchen...wird schwer für dich..nach jahren bei den abzockern bist du natürlich wissensmäßig voll auf der höhe..;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:50:44
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 16:55:53
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Wasserd
      Du musst ja extrem schlechte Erfahrungen mit der Dt. Telekom gemacht haben. :D Das mit einem ehemaligen Staatsmonopolisten, bei dem noch immer ein erheblicher Teil der Aktien im Staatsbesitz ist nicht gut Kirschen essen ist (ich meine Geld zu verdienen) war doch von vornherein klar. Immerhin, wenn Kleinanleger Schmidt am Anfang fuer ich glaube DM 28 gezeichnet hat ist das immer noch eine Verdoppelung zum Ausgabepreis. Ich werde Telekom auf jeden Fall genau so weng kaufen wie die Post. (War ja mal der selbe Laden).

      Schoener Gruss, PP ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:09:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gilt noch immer :

      Wer nichts ist und wer nichts kann , geht zur Post und Bundesbahn....
      Das schwäbische Originalzitat spar ich mir...:D)
      Auch wenn diese Beamtenläden und Cashburner jetzt anders heißen !

      Thommy
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:16:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ron Sommers Vorliebe für Inder (siehe Tiefgarage FTZ Darmstadt,DB 600
      nur für Turbanmänner reserviert!!)hat den deutschen Steuerzahler schon Milliarden gekostet und damit meine ich nicht den `Verkauf` sog.
      Notcodes an Kriminelle vor Jahren und damit diese, bis dato, in Umlauf und funktionierenden `nachgebaute` Telefonkarten,deren Existenz Sommer bis heute bestreitet....

      Irgendwie,wenn ich Bilder von Sommer sehe und mir den Burschen wirklich ganz genau anschaue....hat der was von einem Inder......
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:21:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Oje,was hab ich da gepostet?
      Das dürfte eigentlich niemand wissen....

      OK,weiß ich auch nicht!! Hab ich irgendwann mal gehört,wo? Weiß ich überhaupt nicht mehr! ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum ist Ron Sommer noch nicht im Gefängnis??