checkAd

    Daum kokste in Gesellschaft - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 14:14:07 von
    neuester Beitrag 24.10.00 00:52:55 von
    Beiträge: 5
    ID: 278.299
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 645
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:14:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wow, Daum wars zu langweilig, allein zu koksen.

      Jimmy Hartwig, der Ex Prolsabbler vom DSF war auch im Hotel.

      Spekulation, welche Girls der Szene da kräftig mitgefeiert haben.

      Eher Typ Elvers als Feldbusch.

      Mal schaun, wer noch so alles in dem Etablissement eingecheckt hatte
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:22:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      prollsabbler
      hahahahahahahahahahaha
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 14:59:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bemühe Dich, richtig zu zitieren, Palermo!

      Richtig ist:
      Jimmy Hartwig war clean und lediglich Zeuge als Daum ne Line legte.

      Nicht bestätigt ist:
      Aber nur, weil Christoph als Besitzer des Stoff darauf bestand, zuerst ne Nase zu nehmen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 15:50:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hartwig:
      «Ich weiß, dass du es gemacht hast Christoph.»

      Wenn auch Christoph Daums Beweggründe, sollte er tatsächlich Miami als Fluchtort gewählt haben, andere sind, hätte seine Wahl auch nicht besser treffen können. Denn in Amerika hat man kaum Notiz genommen von dem «Erdbeben», das Fußball-Deutschland erschütterte. Fußball ist dort immer noch ein Sport der zweiten Klasse, trotz aller Bemühungen und der Erfolge der Damen.

      Die Ankunft des designierten und nun geschassten Bundestrainers im sonnigen Florida wurde nur vom PC im Flughafen gespeichert. Und der gibt Auskunft nur bei Anfragen von Behörden. Laut «Bild» flüchtete Daum mit dem Lufthansa-Jumbo Boeing 747-200 um 13.45 Uhr, 95 Minuten bevor Bayer Leverkusens Manager Reiner Calmund auf einer Pressekonferenz die Trennung von Daum bekannt gab, von Frankfurt nach Miami. Ob Daum am Flughafen erwartet wurde oder ob er sich ein Auto mietete ist offen. In den großen Hotels von Miami oder Miami Beach (Bild) soll er nicht abgestiegen sein. Die Ankunft und der Aufenthalt vom Ex-Trainer des Fußball- Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen blieb da unbeachtet. Und das, obwohl der Fall Daum ja mit Gerüchten, Drogen und Geld alles beinhaltet, was in den USA eine Story ausmacht.

      Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Jimmy Hartwig behauptet, dass Christoph Daum Drogen konsumiert hat. «Christoph Daum hat`s gemacht. Definitiv - ich weiß es. Ich weiß das Hotel, wo er es gemacht hat. Ich weiß, wo er gewesen ist. Es gibt mehrere Leute, die das gewusst haben», sagte der 46-jährige Hartwig in einem Interview bei «SWR3». Hartwig, der kein Verständnis für die Flucht Daums hat, rät ihm: «Christoph, steh` dazu. Ich weiß, dass Du es gemacht hast. Wir haben es alle getan. Ich hab`s auch getan! Hör` auf zu koksen, weil es die Birne total hohl macht. Ich weiß, wovon ich rede.»

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: "Ich weiß, wovon ich rede" :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Wenn ich mir Hartwigs Foto anschaue, dann weiß ich, daß er tatsächlich weiß, wovon er redet: so hohl wie der sieht doch kein Mensch aus, huahuahuahua:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 00:52:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jetzt auf einmal hat ihn jeder gesehen, weiß genau wann wo Daum wieviel gezogen hat. Darauf gebe ich nichts, als die ganze Sache überhaupt erst durch plapper-uli an die Öffentlichkeit kam, hat sich keiner gemeldet, erst jetzt wo es raus ist. Reife Leistung!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Daum kokste in Gesellschaft