checkAd

    EVALIS - innovative Software mit B2B Phantasie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.99 00:13:45 von
    neuester Beitrag 09.12.99 20:24:28 von
    Beiträge: 3
    ID: 27.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 264
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.99 00:13:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Vielen von Euch, die Evalis bei der AHAG einfach zeichneten, dürfte gar nicht richtig klar sein, was für einen Schatz sie da haben. Der ASP-Markt auf dem Evalis eindeutig den Schwerpunkt legt und bei dem es mit im internationalen ASP Industry Consortium sitzt, gehört mit zum am schnellsten wachsenden Software Segment im Bereich B2B. Deshalb möchte ich auf zwei Beiträge über die Firma ASPSecure.com hinweisen: Besonders im ersten wird die wachsende Bedeutung von ASP deutlich.

      http://www.ASPSecure.com/partners/asp.htm

      http://biz.yahoo.com/prnews/991207/ca_aspsecu_2.html

      Evalis ist also wirklich „am Puls der Zeit“. Und im Gegensatz zu so vielen vorbörslich gehandelten Werten entwickelt diese Firma ein Produkt, daß einen wirklichen Markt hat. Denke nur, daß es für EVALIS schwer sein wird, dies auch ausreichend zu vermitteln. Das geringe Interesse in diesem Board spricht ja Bände.
      Übrigens will ich nicht behaupten, daß ich die software-technischen Einzelheiten vollständig verstanden habe. Vielleicht gibt es hier aber auch „Fachleute“, die dies noch besser verstanden haben? (Wird aber wohl aufgrund der völligen Neuheit eher nicht der Fall sein).


      Heidegge
      Avatar
      schrieb am 09.12.99 14:20:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      danke für den hinweis, auch finde evalis ausgesprochen interessant...
      doch manchmal ist es doch auch gut, daß die firma nicht so heiß diskutiert wird, so bleiben die spekulanten eher draußen und unsereis kann ruhiger schlafen. hast du meinen letzten threat zu evalis gelesen (ich sprach mit dem Vorstand, das war echt nett...

      grüße

      NoLitso
      Avatar
      schrieb am 09.12.99 20:24:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich denke schon, daß viele wissen, was da an Potential schlummert. Wir sollten froh sein, daß (noch) kein riesen Rummel entstanden ist.

      B2B-Werte sind mit Sicherheit die Highflyer in 2000 - auch wenn etliche Papiere dieses Bereiches bereits exorbitante Kurssprünge hingelegt haben.

      Gruß Doc


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EVALIS - innovative Software mit B2B Phantasie