checkAd

    Wer nimmt/nahm Drogen ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 21:52:09 von
    neuester Beitrag 24.10.00 13:12:29 von
    Beiträge: 19
    ID: 278.855
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 21:52:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hai,

      ich erstelle gerade eine Datenbank in der alle "prominenten" Personen aufgelistet werden, die mal mit Dorgen Kontakt gekommen sind. Würde mich freuen, wenn Ihr ein paar Vorschläge hättet.

      Holger
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:01:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      HE ,WIR SIND DOCH ALLE AUF DROGE-BOERSENDROGE.
      ASSERDEM GEHOERT DAS NICHT HIERHER .
      DIES IST EINE BOERSENFORUM,NICHT DIE TELEFONSEELSORGE.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:04:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nur ruhig bleiben und lieber einen Vorschlag machen.....


      Holger
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:04:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nur ruhig bleiben und lieber einen Vorschlag machen.....


      Holger
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:07:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also, ich gehe jeden Tag in die Drogerie. Zählt das auch?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:08:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      Big Chance,
      hast Du noch einen großen Vorrat an Großbuchstaben?
      Dann weg damit. Oder sind es die Drogen?

      Also, wenn mit Drogen auch Alk gemeint ist:

      Dann war ich mal so richtig drauf. Ein Penner halt. Jetzt 10 Jahre Clean ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:11:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Falco
      Whitney Houston
      Bobby Brown
      Jennifer Capriaty
      Christof Daum
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:14:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sorry,
      hab gedacht ich wäre auch prominent, dabei vergessen: Hier ist man ja nur ein Pseudo ;)
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:14:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das ist wirklich das Letzte! Anstatt vielleicht einen nützlichen Erfahrungsaustausch zu machen, bist Du
      nur an sogenannten Prominenten interessiert! Der Daum und seine Familie tun mir leid, wegen der
      schwachsinnigen Kommentare die sie sich anhören müssen. Aber das jetzt schon über diese Seiten
      eine Hetzjagd stattfinden soll;? also lies Bunte oder wie die Klatschblätter heißen.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:16:16
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo hohuke

      Endlich mal ein wirklich wichtiges Thema in diesem Board ;). Vielleicht sollten wir den Content ein wenig ändern, denn: Prominente mit ihren Drogengewohnheiten geben durch die ziemlich einseitige (einfallslose) Berichterstattung wohl kaum ein realistisches Bild ab.

      Sinniger wäre wohl, wenn diejenigen, die Drogen konsumieren über ihre Erfahrungen berichten würden. Noch besser wären die Erfahrungen / Berichte von Personen, die die Veränderungen von Drogeneinsteigern beobachten konnten. Sprich: Wie genau haben sich deine Bekannten unter dem Vorwand der `Bewusstseinserweiterung` die Kirsche zugeraucht, die Alltagsprobleme mit Exstasy abgetötet. Oder kennt ihr Fälle, bei denen diese Drogen weitaus weniger Schaden verursacht haben als z.B. die gesellschaftlich anerkannte Droge Alkohol ?

      Bringt eure Erfahrungen an die Front !!!


      Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich meine eigene Geschichte preisgeben. Ich hoffe, da lernt der ein oder andere was draus.

      Bis dahin, viele Grüße

      Donald
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:16:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      Puff Daddy
      Dr Dre
      Wesley Snipes
      Method Man
      Master P
      C Murder
      Silk TS
      Harrison Ford
      Jennifer Lopez
      Christian Slater
      Graciano Roccichiano
      Diego Maradonna
      Hugh Grant

      reichts?
      hab noch mehr
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:28:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also Drogen nehmen fast alle, zumindest die legalen Alkohol und
      Zigaretten.
      Was ich noch im Gedächnis habe, war da mal was mit
      Antony Pherson der Typ von Psycho mit Hasch am Flughafen erwischt.
      Whitney Houston kifft und kokst mit Bobby Brown.
      Maradonna , Dieter Krebs, Rio Reiser , Bob Marley ...
      Es sind total viele
      viel Glück
      aktioholiker hicks
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:33:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Sven Väth
      Bill Clinton
      Martin Semmelrogge
      Konstantin Wecker
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:57:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      Einspruch

      Bill Clinton hat zwar nen Joint angemacht, aber nie inhaliert.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 03:00:59
      Beitrag Nr. 15 ()

      Mr.Sensi
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 03:02:31
      Beitrag Nr. 16 ()

      Howard Marks, author of `MR NICE`, smelling Mr. Nice G13 x Hash Plant®. Mmmm Nice!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 03:09:59
      Beitrag Nr. 17 ()
      oops... jetzt les ich erst...in dem thread gehts um drogen.... und nicht ums kiffen...also viel spass jungs...
      und nicht zu viel
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 11:25:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich stehe nicht auf weiche Drogen.
      ..................
      ..................
      ..................

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 13:12:29
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hai,

      @Dr.Spezialist
      Ein Erfahrungsaustausch setzt voraus das man bereits Erfahrungen gesammelt hat!!!!! An Prominenten bin ich nur interessiert, weil sie es auch sind, die öffentlich über die Süchte Anderer reden und mit dem Finger darauf zeigen. Ich möchte mit meiner Datenbank nur auf die Vielzahl an prominenten Drogenkonsumenten aufmerksam machen.

      Ansonsten glaube ich nicht das ich damit eine Hetzjagd auf Prominente mache.

      Ich bin völlig neutral ;-)


      Holger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer nimmt/nahm Drogen ?