checkAd

    Mobilcom/Freenet-Zu hohe Rechnung- - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 22:48:46 von
    neuester Beitrag 26.10.00 11:50:12 von
    Beiträge: 8
    ID: 278.891
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:48:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      vor einigen Tagen bekam ich gerade die neue Rechnung. ich stellte nun fest, daß es wohl einen Fehler bei der Internetabrechnung gibt.
      Dies teilte ich nun ausführlich Freenet per E-Mail mit. Nun bekam ich gerade die Antwort, daß ich bitte alles nochmals auf dem Postweg mitteilen sollte.
      Kann man dort nich auf E-Mail richtig reagieren und diese auch ernst nehmen?

      Ich bin auf jeden Fall Saeuer und werde meinen Pre-Selection-Vertrag kündigen. Auch sind dies meine letzten Internetminuten über Freenet.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:54:05
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schumi, schreib mal genaueres. Hatte bei meiner freenet-Abrechnung nämlich auch einige Fragezeichen.

      SK
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:54:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei meiner Freundin genau das gleiche Spiel ! Und dann haben sie auch noch behauptet, daß sie nicht für den Tarif angemeldet wäre. Dabei
      haben wir das schon 2 Monate vorher gemacht. Begeistern tut mich das
      nicht gerade, was die da so treiben.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 23:00:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo,

      die pauschalen 20 Stunden wurden doppelt abgerechnet und dann wurden nochmals ca. 40 Stunden abgerechnet. Also insgesamt ca. 80 Onlinestunden.
      Laut meinen PC-Aufzeichnungen, kann dies aber überhaupt nicht sein.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 23:10:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Leute ihr macht mir angst! Ich hab auch immer ne relativ hohe Rechnung, aber leider kann ich es ja nicht nachprüfen. Ich zähle meine Onlinestunden nicht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 23:21:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Online-Stunden zu erfassen, möglichst für verschiedene Dienst, z.B. Freenet, CompuServe, T-Online, usw.?
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 23:51:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      warum meldet ihr euch eigentlich nicht bei t-online an, da habe ich solche probleme nämlich nicht. dsl läuft super, isdn auch, und das alles zum garantierten festpreis. alle anderen müssen über telekom einbuchen, was bleibt denen denn anderes übrig als zu bescheissen?
      Denkt mal drüber nach.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 11:50:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      @klafridan

      Für Windows: Onlinecounter

      Schaut mal in den Thread Thread: FREENET-Kunden aufgepasst: Kontrolliert eure Abrechnungen!!! rein. Da sind solche Meldungen zu Hauf. Ich habe da sogar eine Kopie meines Einzelverbindungsnachweises reingestellt.

      AnMu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom/Freenet-Zu hohe Rechnung-