checkAd

    Netlife gute aussichten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.00 10:34:41 von
    neuester Beitrag 09.11.00 18:04:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 279.201
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 533
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 10:34:41
      Beitrag Nr. 1 ()
      SO erstmal ein paar Fakten.
      Das die eine große Belastung durch den Verzicht der Altaktionäre in Höhe von 10,8 Mio dem
      Unternehmen nur gut tun kan ist wohl unbestritten. Die Nachricht vom Folgeauftrage durch die
      Chase Manhattan Card Comapany ist auch nicht tuafrisch aber kaum beachtet worden.
      Neueren Datums ist aber der Folgeauftrag durch durch die Hamburger Sparkasse was deutlich
      zeigt meiner Meinung nach das Anweder der Netlife Lösungen, auch hier in Deutschland, von
      diesen überzeugt sind und somit neue Aufträge generieren.Desweiteren findet vom 31.10.00
      bis 02.11.00 die European Banking Technologie Fair in Frankfurt statt, auf der Netlife natürlich auch
      vertreten sein wird und was die Möglichkeit neuer Kundenaufträge gibt.
      AM 30.11.00 bekannt gabe der Quartalszahlen die durch den schon erwähnten verzicht der
      Altaktionäre ja sehr freundlilch aussehen sollten. Dies alles sollte dich doch positiv auf ein
      Unternehmen auswirken das in letzter Zeit (Kurstechnisch) arg verprügelt wurde, obwohl immerhin
      solche großen Namen wie AOL und die Postbank als Kunden zu vrezeichenen sind.
      Besten gruß mit der wohl berechtigten Aussicht auf wieder höher Kurse ( und zwar wesentlich)
      Nick27
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 10:54:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Nick27,

      das hört sich ja gut an. Aber das war ja bei den guten Nachrichten, die Netlife im Laufe dieses Jahres
      herausgegeben hat, immer der Fall. Trotzdem ist der Kurs, wegen der alten Geschichten die der Aktie
      anhängen, unter die Räder gekommen. Ich bin mit noch moderatem Verlust ausgestiegen, obwohl ich
      eigentlich an den Erfolg des Geschäftes geglaubt habe. Aber ich konnte mir einen größeren Verlust
      nicht leisten. Sollte Netlife den Turnaround wirklich schaffen, bin ich wieder dabei. Denn an meiner
      positiven Einstellung hat sich nichts geändert. Außerdem sind dieses Jahr ganz andere Firmen abge-
      stürzt, von denen das niemand erwartet hätte.

      Gruß
      Speedy1
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 11:25:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Speedy schade das du verluste mit Netlife erlitten hast ( ich auch aber noch sehr moderat), aber wer hat
      das nicht in den letzten Monaten. Sicherlich ist Netlife übermäßig abgewertet worden aus den Gründen der
      Finanzprobleme ( die ja durch die Aktion der Altaktionäre ad acta zu legen ist) und andererseits wohl
      darin eine Begründung findet das Netlife nicht nur in einem sehr Inovativen Bereich arbeitet, sondern auch
      seine Kunden neue Geschäftsfelder zu den Ihren zählen. Dies bewirkt eine Überzogene Abwertung von Netlife
      in den letzten Monaten in denen die Angst vor den Werten am Neuen Markt eh hoch war und ein Unternehmen,
      das als Kunden Direktbanken und Internetfirmen hat hier natürlich noch "kritischer" oder bessergesagt noch
      panischer beobachtet wird. Da aber wie es scheint die Logik den Leuten wieder klar macht das der Hype
      zwar übertrieben war, jedoch die neuen Märkte und die hiervetretenen Firmen mit ihrer Technik und ihren
      Produkten sowie neuen wegen der Zahlungsmöglichkeiten nicht vom Markt verschwinden werden, denke ich wird
      auch Netlife wieder in ein Wesentlich besseres Fahrwasser geraten und zwar den Proportionen entsprechend
      in denen sie nach unten geprügelt wurde.

      Gruß Nick.
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:04:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo leute,
      jetzt haben wir schon lange keine ad-hoc mehr von n gehabt. es
      wird mal wieder zeit. andererseits ist n ja auch bis mitte nächsten
      jahres gut mit arbeit eingedeckt, so dass keine nachrichten immer
      gute nachrichten sind. lassen wir n mal fleißig arbeiten. die quar-
      talszahlen stimmen mit sicherheit optimistisch. ins letzte quartal
      fallen mehrere größere aufträge ..... :-).
      gruss,
      sambu


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netlife gute aussichten