checkAd

    Nur für Iron - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.00 10:36:44 von
    neuester Beitrag 25.10.00 20:57:58 von
    Beiträge: 13
    ID: 279.205
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 366
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 10:36:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D





      Du weisst schon warum! :D:D:D
      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 10:54:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      warum kuckt Iron hier 28 mal rein
      und antwortet nicht??? :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 11:13:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      upps.... kennt man von Iron gar nicht... ich meine, dass er so still ist ;););)

      aber dickdiver... nächste Woche bist du dann wohl auch so still... :D:D:D:D:D:D:D









      Gruß Grumbler :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 13:04:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi Grumbler,

      <... nächste Woche bist du dann wohl auch so still...>

      Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeemaaaaaaals!:D:D:D:laugh: Oder doch? :cry:

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:12:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      @iron:
      wo steckste: in Florida?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1985EUR +7,59 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:17:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi JR,

      wie hat denn der FC am WE gespielt? :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:30:08
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Dickdiver:
      suboptimal, würde ich mal sagen.

      Gruß aus der 1. in die 2. Liga: JR
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:53:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      @JR: :laugh:
      Wenn ihr so weiterspielt, dann kann Dein Gruss bald wahr werden. :D:D:D

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:59:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Dickdiver:
      vergiss es, jetzt wo Christoph in Florida ist, ist wieder genug Koks für alle da. Am Sonntag wird Stuttgart weggesnifft.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 22:48:44
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ihr Lumpen, Ihr Säcke ;););););)

      Nöö, is klar woll, da vergeigt man gegen Ahlen 2:1 und was passiert???
      So ich verrats euch mal

      1. man bekommt wird verspottet von der Freundin: Also die roten sind ja viel beweglicher, der Sieg ist klar verdient Ok, die hat von Fußball keine Ahnung, kommt ja auch aus dem Pott ;););););););)
      2. auf der Arbeit heißt es nur: Hey Iron (nrmal mein richtiger Name) wie hat Gladbach gespielt??? Dabei wissen die Arschlöcher es doch genau ;);););););)
      3. Du kommst von der Schicht willst Dich entspannen, gehst an den Rechner und da:confused: Da muß man sich diese Bemerkungen erst über ICQ und dann noch bei W:O anhören!!!! Bitte habt erbahmen!!!!! Ich kann es nicht mehr hören!!!!! Gnade!!!!!



      Iron


      und das ich mir sowas von Kölner und Aachener Fans anhören muß ist doppelt schmerzhaft!!! Denn weder Alemania Aachen, noch den 1FC Köln kennt ein Fan in Europa ;););););););););););) Ich sag nur VFL Borussia Mönchengladbach
      5* Meister
      3* Pokalsieger
      2* Europapokalsieger



      So und nun seid Ihr dran ;););););););) Und wenn jetzt ein Bayern-Schwein was sagen will sag ich nur: Das so arogante Vereine überhaupt Fans haben ist mir ein Rätsel, ein Herr Effenberg, der in Gladbach groß wurde hat seinen Charakter total versaut, er schlägt Frauen ins Gesicht!!! und sagt bei der Wahl zum Spielerfuxx, einer Auszeichnung die von den Fans gewählt wurde, das der Meistertitel mehr zählt???? So das ist schon ein Faustschlag für alle Fans des FC Bayern Hündchen ;);););););););)

      Andere Fans können auch was sagen, ich bekehre Euch alle!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:02:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Iron:
      das ist ja echt ein Ding, Du wirst hochgenommen weil Dein Verein verliert? Das kann ich mir ja überhaupt nicht vorstellen! Also mir passiert so was nie!!!!! Mal abgesehen davon, dass ich am Samstag noch keine drei Schritte aus dem Stadion war, schon mein Handy klingelte und ich mir geschlagene fünf Minuten das hämische Lachen von einem Deiner feinen Vereinskameraden anhören mußte. Als ich endlich wieder zuhause war und in aller Stille ein paar Tränen vergiessen wollte, da waren fünf sehr "tröstende" Anrufe auf meinem Anrufbeantworter, usw und so fort.

      Das der 1.FC. Köln keine Fans in Europa hat, kann natürlich nur jemand behaupten, der von wirklich gutem Fußball Null Ahnung hat. Wir haben sogar einen belgischen Fan-Club der bei allen Auswärtsspielen dabei ist. Und Michael Schuhmacher ist ja inzwischen auch Ausländer und so haben wir Freunde in der ganzen Welt.
      Im Gegensatz zu Deinem Verein, wie hieß der doch gleich? Sorry, in der 2. Liga kenn ich mich nicht so gut aus.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 08:50:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Iron, JR: Habt Ihr auch so viele "mitfühlende" Freunde, wenn Euer Verein mal verliert? :D:D:D

      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 20:57:58
      Beitrag Nr. 13 ()
      Iron sach ma, hat Gladbach eigentlich auch Fans außer dir?`:D:D:D:D
      Oder werden die bezahlt?;);););)

      Marques (der seine Jungs in Augsburg erschießen könnte...):(;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nur für Iron