checkAd

    Um MEDIGENE ist es sehr ruhig geworden. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.00 12:36:03 von
    neuester Beitrag 02.11.00 22:48:37 von
    Beiträge: 10
    ID: 279.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 873
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 12:36:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um MEDIGENE ist es sehr ruhig geworden. Das ist ein sehr gutes Zeichen. Viele Zocker sind raus. Das wird dieser Aktie zu neuen Höhen helfen.

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 17:53:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Fast Totenstille. Sind alle drausen?Wie wird sie heute schließen? Wird die 35Tagelinie halten? Das ist zuviel für mich!

      Bucho
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 18:11:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Bucho Ich hoffe auch, dass Medigene im Plus schließt, dann wäre der flache Aufwärtstrend noch intakt.
      Damals hast du gesagt, dass es ein positives Zeichen ist, dass es so ruhig um Medigene geworden ist.
      Siehst du das jetzt auch noch so? Wenn der Aufwärtstrend hält, denke ich, dass wir schnell neue Höhen sehen
      werden (z.B. spekulationen zur Aufnahme in den Nemax50, RSI hat ein Doppeltief gebildet!
      Was war eigentlich mit den Gerüchten, dass Medigene ein Medikament früher auf den Markt bringen wird?
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 18:15:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Bucho
      Schau mal in www.stock-city.de (onstock BOARD) u. erfreu
      Dich am Posting über mdg.
      Grüsse budd
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 18:17:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      War wohl nur ein Pushversuch, denke ich. Sollte sie heute die 35Tagelinie brechen,gibt´s ein Massaker. Dann bin ich weg.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 18:27:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo liegt sie denn genau?
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 18:48:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Bucho
      Dann hast Du auch gelesen welchen Stellenwert der Autor
      "Bastian",ein Banker, der Charttechnik beimißt!?
      Grüsse budd
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 19:43:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      @bucho

      du solltest wirklich mal etwas ruhiger werden. oder wenigstens deine worte so wählen, das nicht alle anderen auch dieses nervöse zucken kriegen, unter dem du offensichtlich leidest. ;)

      cu, boersenhoschi
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 20:35:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wer würde nicht nervöse Zuckungen bekommen , wenn seine
      Cash Cow mit einer satten Erkältung im Stall läge ?

      Gruß , Franta
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 22:48:37
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wir haben hier eine sehr interessante Entwicklung. Enger Seitwärtskannal.Die nächsten Tage werden sehr interessant.





      Bucho


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Um MEDIGENE ist es sehr ruhig geworden.