checkAd

    Neue Gerüchte um MBX - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.00 14:06:49 von
    neuester Beitrag 24.10.00 21:37:46 von
    Beiträge: 24
    ID: 279.487
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.756
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 14:06:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      müssen her, sonst verläuft die 24.10.-Story im Sand.

      Jetzt müssen Obolus, Topnews, Met@man und die anderen MBX-Insider dringend ihre Geheiminformanten kontaktieren, damit die nächste Geschichte ins Board kommt.

      Die Lemminge werden langsam unruhig und wenn nicht gegengesteuert wird, kann es sogar noch heute Abend bei der Hausfrauenrally zur Kurskatastrophe kommen, was unter allen Umständen zu vermeiden ist.

      Deshalb mein Appell: Sofort zwei oder besser drei saftige Geschichten über neue Großaufträge ins Board. Kursziel 100 oder besser 200 in die Gehirne der Lemming-Gemeinde "hämmern", sodass ihnen vor lauter Gier alle Sicherungen durchbrennen.

      Ich zähle auf eure Zusammenarbeit, wie in vergagenen Tagen.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 14:16:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Gösta

      ... dann verkaufe doch, bevor die Gerüchte keine mehr sind,
      und vielleicht der Realität entsprechen.

      Nur Geduld, das wird schon.

      MD
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 14:27:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Gösta, du bist wieder mal son richtiger Zappelphilipp heute. Warum so unruhig? Du glaubst doch sowieso nicht dran.......
      Best
      lark
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 14:28:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Gosta, was bist du sooo aufgedreht? bleib cool;)

      MC

      P.S.
      Wie heißt das zeug was du nimmst hi hi hi....ballgrüße aus florida :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 14:38:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Gösta

      Ich arbeite nicht mit Gerüchten, bei mir zählen nur Fakten!

      Aus zuverlässiger Quelle (Sinziger) ist mir erzählt worden, dass MBX vor einem
      Gigadeal mit Sachsen steht.

      Kauft was das Zeug hält, der SACHSEN-DEAL ist im Anmarsch.

      stompi.:D

      PS: Damit hätten wir noch 14 Bundesländer übrig, das dürfte noch für eine Weile reichen.:laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 14:59:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ stompi

      Die von mir genannten stehen stellvertretend für andere, es war zu keinem Zeitpunkt persönlich gemeint.

      Frage: Wie hat die zwindend notwendige Ausschreibung stattgefunden?
      Ohne die läuft nix? Solange diese Frage niemand beantworten kann, gibt es keinen Länder-Deal.

      Pesönliche Meinung: Es gibt überhaupt keinen Deal. Das Imperium aus Gerüchten, Märchen und Lügen versucht die Lemminge durch Quellennymphen zu bezirzen.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 15:21:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Also danke Leute,

      der Sachsen-Deal als Story ist zwar etwas dürftig, hatte eher an NRW, weil mehr Einwohner und mehr Knete vorhanden, gedacht, aber so ist es auch gut. Rettet uns zumindest heute über die Hausfrauenrally und nächste Woche kommen wir dann nochmal mit richtigen Hammernews.

      Auf jeden Fall muss es schnell und glaubhaft vorgetragen werden, das neue Gerücht. Und immer in kleinen Stücken verkaufen, sonst merken die was.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 16:11:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo jungs,

      neue Gerüchte hab ich keine und das für die Lieferung der 140.000 Metallboxen nach Kasachstan hab ich mich entschuldigt. War ein Hörfehler von mir. Aber was wollt ihr denn, es läuft doch prächtig und die die mehr wissen haben wieder bei denen die weniger wissen abgeladen, sagt mein Lehrer. Kapier ich echt nicht was der damit meint.

      bis spaeter, phelps
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:26:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ihr undankbaren Lemminge!

      Wir hatten euch doch den Kurs schon so schön hoch gepusht und jetzt versaut ihr uns noch unser Trinkgeld für das Abendgelage. Wenn wir euch so richtig abgezockt haben, gehen wir immer so gerne alle gemeinsam, das heißt, die kleine Gruppe verschworener Fondmanager,die neben ihrem Hauptjob noch etwas für die eigene Kasse macht, (wir kennen uns eben durch den Job und sprechen uns immer etwas ab), in so ein paar In-Lokale in F und lassen dann gerne mal die Sau raus. "Bull and Bear" dürfte euch ja ein Begriff sein.

      Am beliebtesten sind dann abends natürlich die Geschichten, wenn wir uns gegenseitig erzählen, wie blöde ihr kleinen "Großinvestoren" wieder aus der Wäsche geschaut haben müsst, wenn der Kurs genau in die andere Richtung als erwartet gegangen ist. C`est la vie, Freunde.

      Heute habt ihr kleinen rascals es tatsächlich geschafft, dass wir das Trinkgeld für unser kleines Gelage, (die Weiber sind natürlich das Teuerste!), selbst bezahlen müssen.

      Wir versprechen euch aber hiermit hoch und heilig, dass wir euch schon morgen wieder an die Hammelbeine kriegen!

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:32:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Weiß gar nicht was ihr wollt. Ohne die Zocker-Geschichte ständen wir viel niedriger. Abgerechnet wird Ende des Jahres: Wenn wir dann noch einstellig und ohne Hoffnung sind, dann halte ich gerne meine Klappe. :D

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:36:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      @phelps
      Ach ja, ist Dein Lehrer immer noch positiv? Was lehrt er eigentlich, Sport? :D

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:41:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ZimtOchse

      ne der macht Deutsch und Sozialkunde. Wir sind gerade beim "Betrogenen Betrüger" - manchmal echt spannend der Unterricht.

      phelps
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:43:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      @phelps
      Betrogener Betrüger? Etwa Zocker die nicht mehr rechtzeitig vor der entscheidenden Adhoc reinkommen?

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:47:25
      Beitrag Nr. 14 ()
      phelps, meinst du den Fall von: "biter bit"?
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:50:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer kauft eigentlich jetzt noch Metabox Aktien? Kann ich überhaupt nicht verstehen.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:52:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Leute, ihr stellt Fragen. Was weiss ich von Zockern und ich werd mich doch nicht selber ins Bein beissen. Ich hab nur gesagt, was wir im unterricht gerade durchnehmen.

      phelps
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:53:17
      Beitrag Nr. 17 ()
      @gösta

      Wieso mußt Du als großer Fondmanager für die Weiber bezahlen ?

      Die Manager, welche ich kenne, können sich vor Frauen kaum retten
      (ohne Bezahlung !). Naja, aller Anfang ist schwer !

      Oder hast Du vielleicht Fondmanager mit Daytrader verwechselt ?

      Gruß Lolo2000


      P.S. Schönen Abend noch im Puff und nicht so dolle, morgen mußt
      Du wieder fit sein, um Deinen Fond zu managen !
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:55:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich bin für Met@box und Callahan in NRW... 500.000 Boxen im nächsten halben Jahr und insgesammt 4,3 Mil. in den nächsten Jahren !!! NRW ist da wenigstens in greifbarer Nähe !!! Ein Abschluß würde selbst Inter-Nordic in den Schatten stellen. Wen interessieren denn dann noch die, nur, 1,8 Mil. Boxen ???
      Met@box wäre Marktführer in Deutschland.

      Die Politiker müßten sich darum reißen, daß ein deutsches,
      inovatives, junges Unternehmen diesen Auftrag vor einer ausländischen Firma erhält....
      Shit, jetzt haben wir schon fast Börsenschluß !!! ;)

      Gruß an alle
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:18:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ Lolo

      Na sicher gibt es Leute wie dich, die sich von den Girls den Champus und Koks bezahlen lassen. Die Girls kommen sogar häufig zu mir und holen sich ein paar Scheinchen, weil ein "Freund" mal wieder broke ist.
      Girls sind wie die Blumengebinde der Tischdekoration, mancher verwechselt das mit Salat und bestellt dann erst gar keinen, (meistens Schwaben, die sparen wollen!). Und es gibt sie die Leute, die die Blumen aus Nachbarsgarten holen, kostet ja nichts.
      Arme Säue.

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:48:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Oh gosta, Du armes Licht, kannst Du Deine Minderwertigkeitskomplexe nicht wo anders austoben ? Den Anfang des Threads fand ich ja noch ganz nett, aber seit Deinen Ausführungen, was für ein toller Hecht Du bist wirds echt peinlich.

      Ein Großkotz wie Du, der die Scheinchen verteilen und dies weitererzählen muss seines egos wegen, der wird nie ein "Großer", auch wenn er sich heute schon dafür hält.
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 21:00:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      moskau,

      kann mir gut vorstellen, dass du sauer reagierst, wenn du erfährst, wo das Geld deiner Girls herkommt. Schönen Gruß noch nach Berlin!

      Gösta
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 21:05:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich bin jedenfalls sehr gespannt.
      Bin bei 21.86 rein.-Glückwunsch oder ??

      OLE
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 21:34:26
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo leute

      ich will kein schlechten abend für manche noch schlechter machen, aber wir werden
      morgen die kurse um 16,9 sehen oder nicht ???
      und woher die gerüchte über verträge einmal hessen NRW sachsen ??

      ich "tippe" auf nrw und 26.10.2000 vor 9.00 ad-hoc über 250.000 boxen
      nur so als tip, chanchen ? besser als bei lotto

      viel spaß beim einkassieren
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 21:37:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich liebe positive Gerüchte, alldieweil ich keine Kohle wehr habe. :D

      ciao ZO


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Neue Gerüchte um MBX