checkAd

    Biodata - wird sich Ochner in Kürze aus den Titel verabschieden ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.00 14:30:00 von
    neuester Beitrag 11.11.00 14:20:41 von
    Beiträge: 3
    ID: 279.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 439
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Netzwerktechnik

    WertpapierKursPerf. %
    2,8500+8,78
    0,8620+8,29
    1,9100+6,70
    0,9850+6,49
    1,9950+3,64
    WertpapierKursPerf. %
    1,0600-2,75
    13,800-2,82
    2,5200-3,82
    3,8900-4,89
    0,7300-5,86

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 14:30:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur wenige Fonds sind in Biodata investiert.Auch der Puscher Ochner ist involwiert.
      Nun heißt es auch für Ihm noch schnell Kasse machen.Es ist einer der wenigen Titel mit
      denen er noch im Gewinn liegt.
      Sei es Prior,Die Actien Börse sowie weitere Briefe raten schon seit Wochen zum Ausstieg.
      Die Marktkapitalisierung ist ein regelrechter Witz.
      Bei nur 25 % ausstehender Aktien war es für Ochner ein leichtes den Kurs in die Höhe zu
      puschen mit wenigen Käufen.
      Dies sieht alles nach einen abgekarterten Spiel aus.
      Sollten nun wirklich nur wenige tausend Stücke auf den Markt geworfen werden wird dies ein
      Debakel geben.
      Der Faire Wert der Aktien müßte 40 EURO betragen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 23:53:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kurz oder lang muß Ochner seine letzten Gewinne noch sichern da er zur Zeit mit seinen Fonds
      eine performens aufweist das Ihm mit Sicherheit in Kürze weitere Anleger davonlaufen werden.
      Als Bonbon hat er mit Sicherheit zur Kursflege beim Börsenagng noch einige 10.000 Stücke
      zum Preis von 1 EURO erhalten. Dies ist üblich um einen Fondsmanager bei Laune zu halten.
      Bloß wenn dieser Geld benötigt da Ihm die Anleger weglaufen muß auch er Verkaufen.
      Alleine 100.000 Stücke sind über die KSK Korbach gelaufen nur Kleinanleger 25 - 75 Stücke.
      Hier sind noch einige dabei und Glauben Kurse von 400 EURO bis Ende des Jahres zu sehen.
      Wenn hier das Jahr rum ist im Februar werden diese sowie die Gründer selber erst mal Kasse machen.
      Da die letzte Unterstützung bei ca. 230 EURO liegt sollte man noch reten was zu reten ist.
      Bricht der Kurs durch und dies ist täglich schon möglich gibt es kein halten mehr bis ca. 40 EURO.
      Denn die Profis geben schon seit 330 EURO jeden Tag Stücke ab.
      Obwohl laufend neue a.h. Meldungen kommen packt die Aktie zur Zeit kein weiterer Fond diese
      Aktie an !!!!!!!!!!!!!!!!
      Überlegt mal warum !!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 11.11.00 14:20:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Unterstützung im Chart ist nun endgültieg gebrochen.
      Nun kommen auf Ochner und Co. böse Wochen drauf zu. Bereits am Freitag nach durchbruch
      der Unterstützung setzten sofort größere Verkäufe ein.
      Am Montag sehen wir den Kurs schon klar unter 200 EURO.
      Wer am Montag Morgen noch schnell ist beim Verkauf kann vielleicht noch 5 % retten.

      Wer in Sicherheit investieren möchte sollte schnellstens tauschen in GROUP TECHNOLOGIES
      Zeichnung vom 10.11. - 14.11.2000
      Kurs 7,50 - 9,00 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Biodata Freitag 218 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wer da noch Fragen stellt dem ist nicht mehr zuhelfen !!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,66
      -0,14
      +4,46
      -0,07
      -0,90
      0,00
      -2,77
      -0,78
      -1,47
      Biodata - wird sich Ochner in Kürze aus den Titel verabschieden ?