checkAd

    Nicht so voreilig - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.00 17:32:15 von
    neuester Beitrag 25.10.00 01:30:35 von
    Beiträge: 2
    ID: 279.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 158
    Aktive User: 0

    DAX
    ISIN: DE0008469008 · WKN: 846900
    17.783,00
     
    PKT
    +0,06 %
    +10,00 PKT
    Letzter Kurs 16:03:38 Lang & Schwarz

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 17:32:15
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Boersengemeinde,

      der Dax geht nach oben und schon wollen welche mich in der Luft zerreißen. Das ist aber nicht die feine englische Art.
      Wer den Daxfuture handelt sollte wissen das es nur Interessant ist was im Tagesverlauf passiert. Da ich Daytrader bin muß ich erkennen was am Tag passiert und nicht was morgen passiert, da ich nie über Nacht im Markt bleibe. Wenn ich gewisse Zahlen angebe werden die zu 95 % eintreffen. Sobald ich alles fertiggestellt habe und die tradingstation aufgebaut habe , werde ich mit dem Daytrading wieder anfangen
      Genaue Prognosen kann man nur geben wenn man die ganze zeit vor dem Bildschirm sitzt. Wenn ich in ca 10 Tagen so weit bin stelle ich gern jeder Herausfoderung. Wer jetzt glaubt das der Dax es geschaft hat wird noch eines besseren Belehrt.

      Die 6590 und die 6652 (low) werden auf jedenfall korrigiert. Ich werde Morgen meinen Kunden Empfehlen Dax Put-Optionen 6500 und 6000 (Basis) zu kaufen.


      Wieder in Deutschland

      Bargley
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 01:30:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na dann schaun wir mal, was der kleine Freund morgen so macht.

      Hey Bargley, heute meinte der Typ in Frankfurt von N-TV, daß die shorties sich hätten eindecken müssen, ... wenns stimmt, dann mußt Du Deine Kunden heut aber früh anrufen, damit es noch genug vom Bärenkuchen gibt.

      Interman


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      -0,20
      +0,52
      +0,24
      +0,28
      -1,91
      -1,15
      +0,34
      +1,20
      +1,46
      Nicht so voreilig