checkAd

    update.com - wohin gehts????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.00 19:31:39 von
    neuester Beitrag 27.10.00 19:34:59 von
    Beiträge: 9
    ID: 279.989
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 674
    Aktive User: 0

    ISIN: AT0000747555 · WKN: 934523
    3,2590
     
    EUR
    -3,58 %
    -0,1210 EUR
    Letzter Kurs 19.11.15 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,2500+35,28
    0,8040+31,37
    26,60+25,47
    15,350+24,29
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    4,5500-18,17
    4,0700-19,41
    0,8905-22,57
    0,5201-30,65
    1,0100-54,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:31:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi update.com-Aktionäre???

      Wer weiß wann die Zahlen für das Q3 kommen. Auf der Homepage steht nur: Mitte November.

      Was glaubt Ihr, wie werden die ausfallen. Ähnlich bescheiden wie die letzten 2 Quartale???
      Soll man besser jetzt aussteigen (mit bereits 65 % Verlust...!!!), oder auf gute Zahlen warten???
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 19:22:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wieso willst Du mit 65% Verlust aussteigen?
      Bin ja selber Update-geschädigt und kein Fan dieser Aktie, aber selbst ich glaube das es nicht mehr viel tiefer geht.
      Ergo: Man kann nur gewinnen (besser in diesem Fall: ..den Verlust minimieren).
      Also ich behalte meine, denn nichts ist so schlecht, als das es nicht wenigstens als schlechtes Beispiel dienen könnte.

      Gruß

      S16
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:18:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Moin Stockrocky,

      UP2 bei 40 Euro...naja das ist ein Traum, der in ein paar Jahren vielleicht in Erfüllung geht. Doch durch starke Investitionen und halt das übliche, kann diese Anlaufphase noch sehr lange dauern. UP2 war früher `n cooles Zockerpapier, doch jetzt steht das Teil irgendwo in der Ecke und schmorrt vor sich hin. Sorry für meine Ausdrucksweise, aber bin schon mit 19,75 drin gewesen. :(
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:13:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Update.com kann nicht mehr tiefer fallen als in den letzten Tagen.
      Also ich habe heute mir 200 ins Depotgelegt. Das einzige was mich
      stoert ist dass U.COM nicht mehr im Nemax50 ist.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 00:57:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach Leute....
      Ihr habt es alle so gut! Ich bin bei 28.80 rein und habe 77% Verlust. Aber die paar Kröten die ich für diese Schrottaktie (sorry) noch bekommen würde verliere ich lieber ganz bevor ich die Chance verpasse, daß das Ding doch noch steigt. Schauen wir mal wie es Ende des Jahres aussieht...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 14:12:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe selbst welche im Depot und habe auch verbilligt und bin der festen überzeugung das sie dieses Jahr noch steigen. Man sollte natürlich nicht eine zu große Euphorie in diese setzten.
      Ich denke auch die Q-Zahlen werden gut sein. Das Unternehmen ist einfach gut, jedoch nicht die Vermarktung (Werbe...). Bis natürlich der Gunst der Anleger wieder erreicht ist dauert es natürlich ncoh. Ich denke die herben Enttäuschungen die Update com seinen Anlegern dagereicht ist langsam aber sicher am verdauen und amn sollte nach vorne schauen und gucken wie sich die Firma in der nächsten Zeit entwickelt. Und das scheint gut zu sein.

      Also in diesem Sinne

      Cor0
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 14:19:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      gerade gefunden bei http://www.austrostocks.com

      update.com News
      27.10.2000
      Pironet und update.com schließen Kooperationsvertrag
      Zwei Spezialisten von Content Management Software und Customer Relationship Management Systemen verbinden sich zur Nutzung von Synergien im e-Business-Bereich. Über die Integration ihrer beiderseits webbasierten Lösungen bieten die Unternehmen ihren Enterprise-Kunden Mehrwerte, die insbesondere beim Einsatz im Vertrieb, Marketing und Kundendienst zum Tragen kommen. Dabei wird es zu einem technologischen Wissensaustausch und gegenseitigen Einsatz der Produkte der beiden e-Business-Spezialisten kommen.

      Das Wissen über Kunden und die Aufbereitung von Informationen für den Kunden sind für Harald R. Raetzsch, Vice President Research & Development von update.com, nur die Basisanforderungen an modernes eCRM: "Zur bloßen Verwaltung riesiger Datenmengen kommt ein wesentlicher Aspekt hinzu: Der ungebundene Zugriff auf alle im Moment relevanten und aktuellen Daten zu jeder Zeit und an jedem Ort. Nur durch mobile Einsatzmöglichkeiten entspricht eCRM den Anforderungen des modernen Geschäftslebens, wie Tempo und Flexibilität. Das Internet ermöglicht diese Mobilität."
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 14:31:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi update-Geschädigte,

      habe von update.com erfahren, daß höchstwahrscheinlich
      am 8.11.2000 die Zahlen bekannt gegeben werden. Habe ein email
      dem IR-Chef geschickt. Hat mir prompt, ausführlich (mit HJ-Bericht
      01.-06.2000) geantwortet. Respekt!!!

      Also auf steigende Kurse
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 19:34:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      glaub ich auch-sollten die zahlen entsprechend gut aussehen wird auch der kurs dementsprechend wieder steigen.auch die vielen kooperationen lassen für die zukunft hoffen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,43
      +0,18
      +0,14
      -5,63
      +4,14
      -0,25
      -1,72
      -1,56
      -0,91
      -0,87
      update.com - wohin gehts?????