checkAd

    908664 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.00 19:38:27 von
    neuester Beitrag 24.10.00 22:20:18 von
    Beiträge: 7
    ID: 279.998
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 553
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:38:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer jetzt nicht bei Rosneftegaz einsteigt ist selbst schuld!
      Die Aktie ist zwar sehr spekulativ, jedoch total unterbewertet. Mein Finanzberater Henryk steigt ebenfalls ein. Ich hoffe auf ein Kursziel wie in alten Zeiten. Schaut euch mal den Chart an! WKN 908664 !!!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:41:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi, weisst Du auch warum der Kurs so fällt????? Aber macht nur im Abwärtstrend einzusteigen ist immer gut :-) ha ha!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:46:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Nein. Habe aber ein gutes Gefühl bald wieder die 1 Euro Marke zusehen. Bin bei 3 EURO eingestiegen und habe heute zu 0,28 kräftig dazugekauft. Viel Glück!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:49:30
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 19:53:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo caterpillar. Bin nicht Rita und kenne sie auch nicht. Was heist besserwisserisch. Ich kann nichts sagen. Du kennst die Regeln. Schau dir doch mal den Chart an und das was vor ca. 4 Wochen passiert ist. Wir sind in der selben Situation und die Märkte scheinen sich zu regenerieren. Der Dollar ist immernoch sehr stark und Rußland profitiert davon. Wünsche Euch viel Glück! Und denkt an meine Worte !!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 20:11:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo!!!! Hat`s sich noch nicht bis zu Euch rumgesprochen! Kapitalerhöhung 1:107!!! Und keiner weiss ob und wie die Russen diese umsetzen, d.h. die jungen aktien werden unter der WKN:616558 demnächst (wohl noch diese Woche) gehandelt, und was passiert mit den alten? Keiner weiss es! oder Ihr vielleicht- dann sagt es mir bitte- aber wahrscheinlich ist es doch so, das diese an Wert verliehren werden. Bildlich gesprochen: 2Euro:108=0,02Euro Wert das könnte passieren, wär aber nicht der Normalfall( auch eine New-Yorker bank sagt: ein Totalverlust wäre denkbar! da keine weiteren Infos zur Verfügung stehen!) So, das hat bitte schön nicht mit besserwissen oder so zu tun!!! Darum erbitte ich auch nun von Euch konstruktive Beiträge im Chat! Guten Abend
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 22:20:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Caterpiller,
      bezüglich der Aussagen der BoNY mußt du irgendetwas mißverstanden haben. Von Totalverlust ist nirgendwo die Rede.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      908664