checkAd

    Mobilcom erhohlt sich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.00 21:29:17 von
    neuester Beitrag 26.10.00 17:49:54 von
    Beiträge: 8
    ID: 280.121
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 981
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 21:29:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ob es nun wieder nach oben geht?
      Heute wars jedenfalls mal ein guter Anfang
      24 % rauf
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 10:07:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      denke, das war gestern das ZEichen zum Aufbruch. Hohe Umsätze, kurzftristiger Abwärtskanal durchbrochen. Und viele, die Leerverkauft waren, sind panisch auf den Zug gesprungen. Kein wunder, war und ist MOB immer noch stark unterbewertet!!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 11:04:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich habe Mobilcom (zu 137,40 und 117 Euro)mit hoher Stueckzahl im Depot,und mache mit ueberhaupt keine Sorgen!Ich sehe es als ein Investment von 1-3 Jahren.Das gleiche war bei Reebok(zu 8,50 gekauft und bei 18 Euro verkauft)der Fall,und momentan ist Mattel dran.Nur nicht von der "Verkauspanik" anstecken lassen,sondern seinen eigenen Zielen folgen.

      Cool bleiben
      quicktite
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 12:00:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Quicktite,

      das ist aber Balsam auf meine geschundene Seele. Ich habe auch 200 MOB zu ähnlichem Einstiegskurs im Depot und bin in den letzten 2 Monaten fast verzweifelt. Nach der im Vorfeld von vielen Seiten gepushten UMTS-Euphorie mit wahnwitzigen Kurszielen von > 300 EURO, sehe ich jetzt einen REALISTISCHEN SCHRITT in Richtung TURNAROUND. Wir brauchen uns aber auch nichts vorzumachen : Es wird noch viel Nerven (und auch Rückschläge) kosten, bis wir annähernd die alten Kurse um 130-140 EURO sehen. Super, daß MOB heute auch wieder vom MINUS, satt ins PLUS gedreht hat. Ich glaube, daß viele FONDS wieder
      eingestiegen sind in der Hoffnung auf mittelfristig steigende Kurse.
      Damit ist ein gewisser OPTIMISMUS wieder angesagt, für (falsche) EUPHORIE besteht jedoch kein Anlaß !

      Beste Grüsse - Burry

      PS : WO IST eigentlich F E U S S I E abgeblieben ??
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:41:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Burry,

      tut gut einen Gleichgesinnten hier anzutreffen.Du hast die Situation von Mobilcom sehr genau auf den Punkt gebracht.Kann dazu nur mehr eines hinzufuegen:Irgendwann werden wir eine Flasche Pommery koepfen!


      Mit besten Gruessen
      Quicktite

      Ps:Kenne keinen Feussie.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 21:34:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Z.Zt. liegt Mobilcom mit 7 Kaufempfehlungen ganz vorne; dass dürfte auch ein Grund sein für den Anstieg; zudem kommen am 10.11 3Q zahlen;
      ich habe noch keinen Verdacht, wo es danach hingeht.

      Wie ist Eure meinung ?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:41:37
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Hilki,

      hoffe nach Norden.Verlasse mich da ganz auf das Managment,sonst haette ich nicht so viel in die Aktie investiert.Geaergert hat mich nur,dass ich bei 50 Euro nicht Nachkaufen konnte.Brachte es nicht uebers Herz,andere Aktien mit hohem Verlust zu verkaufen.Eben Pech gehabt.Es kommt immer ein naechstes mal.........


      MfG
      Quicktite
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:49:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      He Leute,

      wer sich in MOB reinhängt, und nicht langfristig anlegt, ist auf dem falschen Dampfer. Gut ein paar Daylies, die verdienen vielleicht zwischendurch. Abwarten und auch mal ein paar Miese aussitzen, MOB steht in Jahren viel besser da als heute, Die FT-Geschichte weckt letztendlich Internationale auf den Plan. MOB wird in schwindelerregende Höhen schießen, wartets nur ab.

      MOB, wie immer: strong long!

      Gruß
      Sprengli


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mobilcom erhohlt sich