checkAd

    Schaut euch diesen Chart an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 24.10.00 22:31:30 von
    neuester Beitrag 27.10.00 12:02:45 von
    Beiträge: 10
    ID: 280.173
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 823
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 22:31:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Schaut euch diesen Chart an!Ist das nicht ein Gedicht?
      Wedeco hat heute Bomben-Zahlen rausgebracht!
      KZ bis FR 55€!




      Tschü......
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 22:39:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Erinnert mich fatal an eine Konstruktion Andre Hellers auf der Bundesgartenschau in Berlin ( muss um 1986 ) gewesen sein, die er nannte "misstraue der Idylle".
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:00:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ....aha auch mal ein Skeptiker!Wie selten hier.Aber wie ich finde an der falschen Stelle!
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 23:36:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      ........ein paar mehr Reaktionen wären schon nicht schlecht!Oder wollt ihr garnicht das die Aktie so in den Mittelpunkt gerät bevor ihr euch nicht.............!????:-)))


      Tschü.......
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 08:37:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      ......um die Zeit findet der Wert bestimmt mehr Interesse!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 08:42:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich schließe mich Deiner Einschätzung an.
      In dieser unsicheren Marktphase - schließt die Nasdaq ihr Gap??? - ist es sicherlich nicht die schlechteste Idee einen konservativen Wachstumswert mit einem solchen Chart im Depot zu haben.


      good trades
      mfg fuchur
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 09:22:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @börsendrache!

      Genau das ist auch einer der vielen Gründe Wedeco zu kaufen!
      Schau sie dir an,der Markt ist 1,3% im minus und Wedeco steht leicht im plus!:-)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 15:20:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich weiß gar nicht, wieso Ihr erst jetzt auf Wedeco aufmerksam werdet! Ich glaube, der Kurs hat seinen größten Höhenflug schon lange hinter sich, was nicht heißen soll, daß Wedeco nicht noch weiter steigt, aber es wird etwas langsamer gehen als früher. Als ich Wedeco wie sauer Bier empfohlen habe (kurz vor und nach dem Börsengang) wollte es keiner wissen. Ich habe dann bei sechs Euro zehn gekauft (Alltimelow irgendwann Intraday im Herbst 1999) und nach den Pushversuchen von Förtsch für 45 Euro verkauft und nach seiner Verkaufempfehlung und dem Absturz wieder gekauft. Nun haben sich zum Glück die Wogen geglättet....und ich will hoffen, daß mit Wedeco nicht wieder gezockt wird...Das Kursziel 55 sehe ich erst zum Jahreswechsel...
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:41:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      Sehe ich genauso. Lieber langsam und stetig, als permanent hoch und runter. Für solche "Spiele" ist Wedeco einfach zu schade.

      Gruss

      H_Simpson
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:02:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich bin der Meinung, daß die Darstellung eines linearen Charts in diesem Zusammenhang keinen Sinn macht. Schaut man sich den logarithmischen Chart an, so ergibt sich ein ganz anderes Bild. Deshalb glaube ich auch nicht an einen Crash. Der Crash hat für die zu hoch bewerteten Sektoren bereits stattgefunden. Die deutschen Standardwerte sind mit einem KGV von zum Teil unter 10 nicht überteuert z.B. Daimler oder VW. Auch diese Werte haben bereits 50 % Ihres Höchstkurses korrigiert.
      Auch fundamental sieht es ja nicht schlecht aus. Das Wachstum in Europa ist intakt. Die Arbeitslosigkeit sinkt. Die privaten Rentenversichungen kommen verstärkt mit Fondsmodellen auf den Markt und eine staatliche Förderung ist in Arbeit.
      Eine Alternative zur Anlage in Aktien bietet die Immobilie zur Zeit auch nicht. Amerikanische Rentenpapiere oder Industrieanleihen sind für Europäer mit großem Währungsrisiko behaftet. Also wohin mit dem Geld? In die Aktien von Firmen, die Gewinne versprechen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schaut euch diesen Chart an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!