checkAd

    hohe gipfel, tiefe täler ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 10:33:14 von
    neuester Beitrag 25.10.00 14:53:49 von
    Beiträge: 4
    ID: 280.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 208
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 10:33:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      servus!

      das gibt´s nicht nur in meiner heimat, sondern auch, wie jeder weiß, an der börse.
      für heute nachmittag sehe ich bei nasdaq und nemax eher eine kräftige talfahrt. wenn nicht heute, dann morgen. die nasdaq wird erst noch ihr gap schließen müssen, d.h., der index wird bestimmt noch einmal die 3200 testen. und dem nemax bleibt wie immer nichts anderes übrig, als nach unten hinterher zu laufen. deshalb meine ganz persönliche meinung: pulver schön trocken halten und nach dem break nach oben (wenn nasdaq wieder über 3250 schließt) langsam aber sicher wieder einsteigen!

      von 100%igen tipps und dergleichen nehme ich gerne abstand, denn es gibt hier im board schon genug "experten"!
      trotzdem werde ich zu gegebener zeit einige meiner persönlichen favoriten nennen, aber keine angst, verdoppler innerhalb einer woche werdet ihr da wohl kaum finden.

      dies war übrigens mein erster beitrag in diesem board und ich wünsche allen einen schönen tag (im allgäu scheint die sonne) und ein glückliches händchen.

      bis demnächst

      der allgäuer
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 10:53:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hört sich gut an! Vielleicht hast du 100% Tipps für die nächsten 2 Wochen;)
      gruss
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 11:07:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      @bill clinton

      servus bill!

      der begriff 100% scheint magische kraft zu besitzen.
      hättest du meinen text wirklich gelesen, wäre dir aufgefallen, dass ich nichts von einer ralley geschrieben habe. und wer permanent nur auf 100% schielt, wird sie am ende nie erreichen.
      warum nicht auch mit 40% in 4 wochen zufrieden sein?

      denn: zuviel gier frisst manchmal den verstand!

      nicht´s für ungut, aber immer schön auf dem teppich bleiben.

      und was meine tipps anbelangt: alles zu seiner zeit!

      viele grüsse

      der allgäuer
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 14:53:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      servus!

      ich denke, mein bauch hat mir heute vormittag das richtige geflüstert!

      oder ist etwa jemand anderer meinung?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      hohe gipfel, tiefe täler !