checkAd

    Teles - Klasse! Aber... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 10:53:51 von
    neuester Beitrag 26.10.00 10:23:44 von
    Beiträge: 5
    ID: 280.542
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 581
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0900
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 24.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+29,87
    7,8000+28,29
    12,430+16,77
    1,1280+14,52
    48,84+13,58
    WertpapierKursPerf. %
    5.100,00-8,93
    1,3100-9,03
    13,090-9,03
    2,0100-11,06
    1,4303-11,71

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 10:53:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Telesianer und die, die es werden wollen!
      Ich freue mich erst einmal über die Vorankündigung der positiven Quartalszahlen - uneingeschränkt.

      Trotzdem gibt es etwas zu kritisieren. Das wird jeder verstehen, der die unrühmliche Geschichte der Informationspolitik der Teles acribisch verfolgt hat.

      1. Warum - in Gottesnamen - macht Teles jetzt schon eine Vorankündigung der Ergebnisse? Warum nicht Mitte November eine schlichte, sachliche Meldung der fertigen Abrechnung?
      Es werden also wieder ZWEI Ad-hocs zum gleichen Thema verfasst... (auf das der müde Kurs steige).
      Ich schreibe hier als Investor, der schon 90€ sah!

      2. Der Tenor der Ad-hoc klingt heroisch, als wenn ein riesiges Ergebnis vorläge (als Rebound ist das völlig okay - aber nicht als Ergebnis dieser Firmen(Umsatz)größe. Schön, daß Teles langsam aus dem Schlamassel herauskommt - ABER mit 500 Mill. Umsatz 5 Mill. Gewinn machen - na ja... Ich kritisiere nicht die Absolutzahlen - die Gründe sind bekannt -, sondern wieder den Stil der Ad-hoc. Hier sollte die Teles wirklich nüchterne Sachlichkeit einziehen lassen.

      bm.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 13:23:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      FONDS müssen einsteigen!!!!!!!!

      soeben: 9.900 Stück zu 11.40 Euro geboten!!!!! 13.23 Uhr

      BJay
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 17:19:17
      Beitrag Nr. 3 ()
      @börsenmoorhuhn
      Ein Hoch auf Deine Sachlichkeit. Ich denke Teles wollte den jetzt langsam gut aussehenden
      Chart perfektionieren.
      Aber eigentlich ist ein Kurs von gut 11 noch immer enorm unterbewertet, da Teles
      wegen primär wegen roter Zahlen eingebrochen ist. Gleichzeitig hat Teles ein irres
      Umsatzwachstum über viele Jahre hingelegt. Wenn der also der Negativebonus
      der roten Zahlen von Teles weicht, dann ist Kursmäßig wegen des Wachstums
      und all der unhonorierten Zukäufe noch einiges drinnen. 15 % plus ist zwar etwas, aber
      es sind nur 1,5 E. Wenn wir uns die Gesamtentwicklung des Unternehmens anschauen,
      ist da viel mehr drinnen!
      Doch ein bischen euphorisch.

      M & M
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 10:08:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Euere Begeisterung über die Zukäufe und die Entwicklung in Ehren.

      Aber gerade bei den Zukäufen werden in Zukunft die Problemfelder liegen. es ist doch nicht neu, dass in der Distribution keine Geld mehr zu verdienen ist. Damit more! überhaupt überleben kann, werden die eigenen Telesprodukte unter dem normalen EK-Preis für Wettbewerber geliefert werden müssen, was den Ertrag des Konzerns auch in Zukunft negativ beeinflussen wird.

      ich bin froh, wenn der Kurs der Aktie bis Mitte kommenden Jahres vielleicht die 18 Euro kratzt.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 10:23:44
      Beitrag Nr. 5 ()
      @weyh

      Was für ein Anfängerposting !!!

      Wir hatten gerade Leute wie Dich aus den Teles-Threats rausbekommen. (Bezieht sich auf den (wohl nicht) recherchierten fachlichen Informationsgehalt)

      Dein

      Henry III




      Teles KZ ---> 25-27 Euro Mitte Dezember


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,40
      -0,23
      +3,79
      -0,11
      +1,27
      -0,59
      -0,77
      +0,49
      -3,72
      -1,10
      Teles - Klasse! Aber...