checkAd

    100TDM - Hilfe!!!! Wohin damit ??????????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 15:21:57 von
    neuester Beitrag 25.10.00 16:08:48 von
    Beiträge: 8
    ID: 280.991
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 466
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 15:21:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Im Ernst - wer hat eine vernünftige und fundierte Anlageidee ? 20% bis Jahresende noch möglich ??
      Danke für eure Hilfe !!! Gebe beim nächsten WO-Treffen
      mächtig einen aus (nur wenns klappt...)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 15:26:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schau einfah mal in meinen Thread: Wie lege ich am besten 10.000.000 EURO an?

      Da frage ich, wie man 10.000.000 anlegen kann. Sind prima Infos dabei und ist auch noch brandaktuell!

      sebi_d
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 15:29:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn du auf Nummer sicher gehen willst nen Nemax 50 Fond
      Dazu nen paar IBS, Lambda, Nokia und Dell.

      Da kann dir nix passieren.
      Sers..
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 15:32:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      SAP.
      SAPSYS.
      BASF
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 15:34:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lambda, Evotec, Comroad und Highlight
      Das gibt 60% bis Januar 2001
      Risiko = 0,0

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 15:48:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Keine Fonds!
      Möglichst auch nicht NM50 Werte, die werden immernoch abgetragen.
      Du meintest doch schließlich 20% Plus.

      Energiekontor wird noch eine Weile steigen. 103 > 120
      Loewe ist ein solider ruhiger Wachstumswert. 33 > 38
      Pironet hat viel Ausbruchspotenzial. 12 > 20

      Aber im Moment würde ich noch sehr vorsichtig sein, auch bei diesen Werten sind bei einem weiteren Sell-Off tag wie letzten Donnerstag
      Verluste möglich.

      Gruß und viel Glück
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 15:49:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Servus!!

      ich schließe mich Captain Cash an! Mit einem Nemax 50 Fonds kannst Du m. E. im Moment nix falsch machen. Ich würde sogar so weit gehen und einen Nemax 50 Index - Fonds kaufen. Keine Gebühren und so!! Ich selbst habe den Consors Nemax 50 WKN 935617, über Consors geordert hast Du nichtmal nen Ausgabeaufschlag.

      Zu einem Invest in Einzelwerte sei Dir gesagt, dass Du so etwas erst dann tun solltest, wenn DU selbst sagen kannst -Jawohl, das ist ein lohnendes Investment!- Auf Tips zu Einzelwerten würde ich mich an Deiner Stelle nicht einlassen - Eigenresearch betreiben und hier die Meinung anderer mit Deiner vergleichen.

      Du hattest bisher jedoch Glück in diesem Thread - es haben Dir bis jetzt nur Leute geantwortet, die so glaube ich von der Sache etwas verstehen. Sobald Dir hier Metobox, Gigabell und Infomatec empfohlen wird, solltest den Thread tunlichst meiden.

      (P.S.: Der vorstehende Absatz bezieht sich auf die postings bis "peffo 15.34.00 Uhr!!!)

      Grüße und viel Glück

      Demian
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 16:08:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      30% würde ich versuchen in aussichtsreiche Werte im DAX zu investieren, 30% in mittelfristige Sachen aus dem NM 50 und mit dem Rest Traden, so mache ich es jedenfalls.
      Aber beim Traden max. 60% der Summe investieren und den Rest für kurzfristig auftauchende Chancen zurückhalten, nie in marktenge Werte gehen, ganz enge SL setzen und vor allem nicht zu gierig werden, lieber zum Feierabend rausgehen und damit ein paar Prozente Performance verpassen, als über Nacht einen Kurseinbruch mitzunehmen (z.B. können 2 oder 5% am Tag bei einer entsprechenden Anzahl Aktien auch schon ein hübsches Sümmchen ergeben). Außerdem sich nicht selber unter Zeitdruck setzen, war anfangs mein größter Fehler, jetzt bin ich da viel ruhiger und mache manchmal 14 Tage überhaupt keine Deals, dafür an bestimmten Tagen 5 oder mehr.

      MfG B.U.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      100TDM - Hilfe!!!! Wohin damit ???????????