checkAd

    Empfehlungen noch und nöcher für SOW !! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 18:29:43 von
    neuester Beitrag 26.10.00 19:35:51 von
    Beiträge: 7
    ID: 281.253
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 576
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    1,5000+20,00
    121,25+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,7800-12,75
    0,9250-13,55
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    21,87-19,74

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:29:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi SOW`ler....

      http://aktien.onvista.de/cgi-bin/analysten_empfehlung.mpl?OS…

      ....gleich 8 Empfehlungen heute für SOW !! ;);)

      Kurziele von 120 Euro und mehr... ;)

      Mal schaun ob`s was hilft !!!

      Gruß Mutzi
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:40:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Anscheinend liest keiner die schönen Empfehlungen. SOW führt heute die Liste der Verlierer im Dax 100 an.
      Übrigens ist ein schöner Schreibfehler in der Analyse von M.M. Warburg & Co:
      ....
      Mit Tamino habe der Konzern die weltweit erste Datenbank entwickelt, die
      in der Lage sei XML-Dokumente naiv zu speichern.
      .....

      Ich hoffe mal, das die nicht naiv sind ...

      Gruß Frakt@l
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 07:47:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      mal sehen, wie sich die sow heute hält. glaubt ihr, daß der markt die tiefs noch einmal sehen will? oder wird sie verschont?

      nach lehman ist das kgv/wachstum bei 2! immerhin für euroland bislang auch schon ambitioniert.

      irrtiert hat mich am langen thread, daß ihr mit den produkten und der art und weise, wie die an den mann gebracht werden, offensichtlich nicht ganz einverstanden seid.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:31:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Mutzinger, alter SOWler,
      das mit den Empfehlungen ist ja sehr schön, jetzt muß nur noch jemand kaufen !!!!
      Ich bin zwar auch Ende 70 wieder eingestiegen, mir aber nicht so sicher ob es nicht sinnvoller wäre auszusteigen und erst mal die Finger von SOW zu lassen. Die Erwartungen sind nur so eben erfüllt, der Gewinn steigt unterproportional, starker Mitarbeiterzuwachs und dann diese Empfehlungen. Ich fürchte so etwas wie bei IXOS.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:38:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Muntzinger

      Freue mich das wir wieder zusammen
      in SOW investiert sind!!!
      Boerse Online hat heute auch noch eine
      Kaufempfehlung für SOW in ihrem Heft stehen,
      aber was helfen uns 9 Kaufempfehlungen?!?

      Was wir brauchen ist wieder so ein PUSHER
      wie Harald G. oder Bernd F.!!!

      Was waren das für Zeiten als die beiden
      hintereinander in SOW investiert haben!!!

      Die Zeiten kommen aber wieder!!!

      Jetzt können wir,wie in alten Zeiten,mit
      SOW zwischen 75€ und 90€ spielen!!!:):):)

      Gruß

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:47:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was soll das denn jetzt ? Die Zahlen im Rahmen der Erwartung ( angeblich !!!! ). Kaufempfehlungen ohne Ende und SOW im freien Fall trotz positivem Marktumfeld ! Mir ist das zu heiß und ich bin mit geringem Plus ausgestiegen. Vermutlich shene die echten Zahlen ( siehe Bemerkungen zum Vorholen von Umsätzen ) doch nicht so berauschend aus. Erinnert mich irgendwie an IXOS. Vielleicht bin ich zu früh raus, aber das Risiko wird mir zu groß.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:35:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gruß aus Kairo an alle SOW investierten Bordteilnehmer


      @Max Meiser

      ich traue den Managemant von SOW sowas wie bei Ixos nicht. Marktumfeld ist nach wie vor schlecht.
      sobald ich mich erinnern kann war das immer so bei SOW,

      viele Empfehlungen = sinkende Kurse
      wenige Empfehlungen = steigende Kurse

      ganz schön komisch,


      ich glaube der wiederstnd bei 75-78 wird trotzdem halten


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,16
      +0,26
      -0,69
      -0,46
      +2,56
      -0,50
      -1,98
      -0,98
      +0,14
      -1,53
      Empfehlungen noch und nöcher für SOW !!