checkAd

    Bordumfrage: Pacific Century Cyberworks - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 08:16:48 von
    neuester Beitrag 30.10.00 08:17:45 von
    Beiträge: 13
    ID: 281.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.825
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 08:16:48
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 10:31:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      Irgendwie hat hier wohl keiner Lust oder keiner hat PCCW-Aktien?
      Aktueller Kurs in HK 6,15$ (+4,24%)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 10:32:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      Guten Morgen!

      Mein Tipp: nicht antworten!

      Ausgeschlafene Profis könnten Eure Angaben für sich nutzen...

      Viele Grüße

      Geduld
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 10:45:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      Richtig nicht antworten, Kursziel dausend :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 10:48:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      PCCW wird fallengelassen wie eine "heiße Kartoffel", der Wert bewegt sich seit gut 8 Monaten nur noch südwärts. Bei Höchstkursen von 3,65 € war dieses Investment der reinste Wahnsinn. Jetzt ist der "Schrott" nur noch 1/4 davon wert. Aufgrund der überaus undurchsichtigen Aktivitäten von PCCW würde ich die Finger davon lassen. War ein hochgejubelter Wert, weil "heißer Tipp" Anfang des Jahres. Hier ist die Luft aber raus, auch die Flut von Ad-hocs und Unternehmensbekannt-machungen konnten und können den Abwärtstrend nicht stoppen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 13:48:24
      Beitrag Nr. 6 ()
      ...und eine Kapitalerhöhung ist auch Gift für eine Aktie
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:33:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo an alle,
      ich kann eure negative einstellung überhaupt nicht teilen!! habt ihr etwa einen so hohen einstandskurs?? ich bin bei 1.16 rein, und ende 2000 werden wir auch wieder eine 2 vor dem komma sehen!!! aber es ist halt eure meinung, und dies ist meine!! ich wünsche euch mit euren aktien ebenso gewinn, wie ich mir mit meinen erhoffe!!
      MfG
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:35:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Liebe Leser,

      ich finde die Idee von Kersken einfach genial.
      Aus diesem Grund schlage ich vor, die Umfrage geringfügig
      zusätzlich zu präzisieren:

      i) hast Du vor, die Spekulationsfrist einzuhalten?
      wenn ja: bravo; wenn nein, bitte weiter mit j).
      j) Deine Steuernummer interessiert uns rein statistisch. Bitte angeben
      k) Solltest du Deine Steuernummer nicht wissen oder verlegt haben?
      Macht nicht`s. Wir helfen gerne. Weiter mit L)
      L) Gib uns Deine genaue Anschrift, natürlich total anonym.

      Von mir direkt zu s)
      s) So was aber auch. Nicht zu glauben. Da will einer alles wissen!

      :-))))) Gruss BOERSENMICHEL

      P.S.: Selten so gelacht, trotz der aktuellen Situation!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:01:10
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe die ersten bei 0,98 gekauft und die letzten bei 0,89 nachgekauft, bei 5 Euro werde ich die erste
      hälfte verkaufen,
      ich vermute das wird so ca. 2002 sein, das ist doch eine spitzenrendite - oder?
      ich habe nur etwas, was viele schon verloren haben - Geduld und Phantasie - überleg mal was in Asien für
      ein Internet - Potential steckt - und wer ist in Hongkong die absolute Nummer 1 in Sachen Internet?
      Überlegt mal !
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:43:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      nur nicht nervös werden
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:08:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Die meisten Asiaten haben kein Geld.
      Ist PCCW die Asiatische Telecom ?????
      Der Himmel ist Blau !!!!!!!!!!!
      Hoffnung ist nicht alles was eine Firma braucht um zu wachsen.
      Warten wir noch 5 Jahre dann sind wir bei 6.5 Euro.
      Wenn sich der Euro so entwickelt wie er es bisher getan hat........
      Mit warten verdient keiner Geld ausser der Totengräber.

      MFG MARDER2000
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:44:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Kersken

      Wozu die Umfrage?

      montagoe

      PS: auch wenn DU es nicht für nötig hälst auf postings zu antworten
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 08:17:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      @montagoe

      Warum diese Umfrage???
      Die Boardzugriffe sind relativ hoch, jedoch leider nur die Lesezugriffe. Allgemein wollte ich gern wissen, wie zur Zeit die Stimmung zu PCCW ist und wer von diesen Teilnehmern überhaupt noch PCCW hält.

      Kersken


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bordumfrage: Pacific Century Cyberworks