checkAd

    PSI (696822):Kann mir jemand sagen, wo das Kaufsignal ist? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 13:52:26 von
    neuester Beitrag 26.10.00 16:02:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 282.105
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 446
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    1,4900+47,51
    1,1800+27,71
    3,0400+25,62
    0,7640+24,84
    1,5000+20,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,9250-13,55
    2,7300-14,69
    1,1000-15,38
    4,0700-19,41
    0,7500-40,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 13:52:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe vor in nächster Zeit PSI zu kaufen, frage mich aber wo das Kaufsignal ist. Candlestick-Formationen gab es in letzter Zeit ja auch nicht.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:13:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      BIN AUCH IN PSI DIE WERDEN SICH SEHR GUR IN DEN NÄCHSTEN 6 MONATEN ENTWICKELN!!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:26:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zu klaren, charttechnischen Kaufsignalen kann ich mich nicht äußern.

      Ich gebe aber zu bedenken, daß die nächsten Quartalszahlen am 20.11. veröffentlicht werden. In den letzten Quartalszahlen (die sehr positiv waren), waren Gewinne des acquirierten Debis Gasmanagement-Sektors noch nicht enthalten. Die werden dort erstmalig auftauchen.
      Egal, was die Kaufsignale sein sollten, vor den Quartalszahlen wird der Kurs dramatisch anziehen.

      Da wir in letzter Zeit immer wieder beobachten konnten, wie der Kurs zwischen ca 20 Euro und ca 30 Euro hin und herpendelte, gehe ich persönlich wie folgt vor (keine Empfehlung!!):
      Sollte der Kurs unter 24 Euro absacken, setze ich ein Stop-Buy bei 25 Euro. Bleibt er über 24 Euro, liegt mein nächstes Stop-Buy erst bei 31.5 Euro.

      good trades
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:27:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zu klaren, charttechnischen Kaufsignalen kann ich mich nicht äußern.

      Ich gebe aber zu bedenken, daß die nächsten Quartalszahlen am 20.11. veröffentlicht werden. In den letzten Quartalszahlen (die sehr positiv waren), waren Gewinne des acquirierten Debis Gasmanagement-Sektors noch nicht enthalten. Die werden dort erstmalig auftauchen.
      Egal, was die Kaufsignale sein sollten, vor den Quartalszahlen wird der Kurs dramatisch anziehen.

      Da wir in letzter Zeit immer wieder beobachten konnten, wie der Kurs zwischen ca 20 Euro und ca 30 Euro hin und herpendelte, gehe ich persönlich wie folgt vor (keine Empfehlung!!):
      Sollte der Kurs unter 24 Euro absacken, setze ich ein Stop-Buy bei 25 Euro. Bleibt er über 24 Euro, liegt mein nächstes Stop-Buy erst bei 31.5 Euro.

      good trades
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:02:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      @physik:

      Kann man eine ungefähre Prognose stellen, ob die (beim letzten Bericht noch nicht enthaltenen) Debis-Ergebnisse eher über oder unter den allgemeinen(?) Erwartungen liegen werden?

      Anders gefragt: Ist das "Gasgeschäft" (schönes Wort :)) als lukrativ anzusehen oder liegt dieses Geschäftsfeld noch voll in der Amortisationsphase?

      Eine blöde Frage, ich weiss. Aber möglicherweise gibt es Ergebisse aus anderen (vergleichbaren) Unternehmen als Anhaltspunkt...?!

      Ich kann zu diesem Thema leider keine offiziellen Informationen bei PSI finden und wäre daher dankbar für eine Aussage...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,58
      -0,16
      +0,05
      +2,37
      -0,26
      -1,75
      -0,72
      -0,45
      -0,74
      -3,08
      PSI (696822):Kann mir jemand sagen, wo das Kaufsignal ist?