checkAd

    Ich bedanke mich bei allen die mir die gestern gekauften Infospace zu 30 - 30,50 Euros ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 14:51:46 von
    neuester Beitrag 01.11.00 11:40:47 von
    Beiträge: 27
    ID: 282.161
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.820
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 14:51:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... heute in FRA,BER,MUC abgekauft haben und hoffe, daß sie in den nächsten Tagen/Wochen dafür mehr bekommen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:14:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      viel spaß mit deinem Gewinn!

      Infospace hat jetzt den Weg frei,

      Die breite Masse und Fonds werden nach den Zahlen sich

      massiv eindecken.Ich kann wirklich nur jedem empfehlen

      dieses Papier zu halten!!!!!!!!!!!!!!!

      Grüße an Jani von meinm Freund Mpenza.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 16:40:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wenn ich mir die Kurse eben anschaue bekomme ich fast schlechtes Gewissen ...
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:13:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Angeber !!

      Mit so einem Schwachsinn einen Thread zu eröffnen müßte untersagt werden.
      Viel Spaß noch.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:20:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ach, Lupus3, spätestens in ein paar Wochen ist er wieder verschwunden......die Ratten kommen nur raus, solange Dreck auf der Straße liegt...!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR 0,00 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:27:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Es wundert mich, dass über den tollen Verkaufserfolg erst heute gepostet wurde, nach dem Motto: "erst mal abwarten". Dadurch erscheint mir das ganze sehr unglaubwürdig.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:41:03
      Beitrag Nr. 7 ()
      "Buy on rumours, sell on (good) news" - mit dieser alten Börsenweisheit könnte man den heutigen Kursverlauf von Infospace wohl erklären. Intradayhigh in Berlin: 30,8, Intradaylow 23,0 Euro.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 18:30:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      Sag mal desti, Du hast such schon mal (mir gegenüber zumindest) etwas "ausgiebigere" Schläge verteilt ...

      Hombre, que paso ? Porque tan tranquilo ?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:07:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @crashisnear: Aussterbende Arten stehen unter Schutz..........
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:44:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      O O Oh- Ich denke und hoffe für Dich, daß das mit dem Aussterben doch nicht sooooo schnell geht ???????????
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 00:23:26
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schon tot, oder nur Mundtot ??????????????????????????????????????????
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 00:28:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer sich an einem Minigewinn von ca. 20 % derart berauscht, daß er dafür einen neuen Thread eröffnet, outet sich als Anfänger.
      Also einfach ignorieren!
      Oder die bewährten Börsenweisheiten rauspacken und ihn belehren.
      Allen voran:
      Verluste begrezen und Gewinne laufenlassen!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 00:46:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute, Ihr checkt`s langsam, und ich dachte schon, Euch fehlt die Kontemplation.....hahaha
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:24:35
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Midas2000

      "Wer sich an einem von ca. 20 % derart berauscht, daß er dafür einen neuen Thread eröffnet, outet sich als Anfänger."

      Also mein Freund wenn für Dich 20 % an einem Tag (in meinem Fall waren es "nur" 12% von denen ich die Hälfte an die Eichel-Männer überweisen muß ...) nicht genug und kein Grund zur Freude sind dann fürchte ich, da haben wir unterschiedliche Auffassung über die ("normalen") Börsengewinne ...

      Es man sein, daß es für manche angeberisch wirkt so ein Thread zu eröffnen, aber diesem Thread ist etwas vorangegangen was ich als Trotzigkeit (von mir) gegenüber dem ungebremsten Optimismus von einigen INSP-Fans hier im Forum bezeichne, den unzähligen Sprüchen wie "morgen sind wir bei 30 $ " etc .

      Ich bin ein BÄR - wie meine Beiträge hier im Forum zeigen - die Börse ist für mich (leider) im Moment nur für kurzfristige Geschäfte geignet und daß ich sie im Daytradinggeschäft GERNE mitnehme - da habe ich kein Problem damit ! Hättest Du da eins ?

      @destination und

      @andere die sich angesprochen fühlen

      (nicht nur in diesem Thread)

      Seit Monaten schreit Ihr (die Bullen) bei JEDER kurzen Rallye "BODEN,BODEN,BODEN, jetzt machen wir die Bären platt !"

      Es muß Euch doch schon langsam suspekt vorkommen, daß der Markt trotzdem nicht die Kurve kriegt und weiter Richtung Süden läuft !

      Warum meint Ihr, daß der Tanz immer noch der gleiche ist obwohl seit Monaten andere Musik gespielt wird ?
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:57:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Abwarten und Champus trinken, noch ist das Jahr NICHT VORBEI......
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:57:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Abwarten und Champus trinken, noch ist das Jahr NICHT VORBEI......
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:00:19
      Beitrag Nr. 17 ()
      P.S Die Rallye ist bisher leider immer im Keim erstickt worden, aber der Crash blieb genauso aus, oder etwa nicht, also patt....!- bis jetzt......
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 01:16:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wer jetzt nicht im Zug sitzt ist selbst schuld und kann bis zum naechsten Oktober warten!!!!!!

      MfG
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 18:13:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      @destination

      "Die Rallye ist bisher leider immer im Keim erstickt worden, aber der Crash blieb genauso aus, oder etwa nicht, also patt....!- bis jetzt......"

      Stimmt, nur der Markt in der Breite fällt weiter, das kann man (fast) täglich an der Advance/Decline-Line sowie an der Anzahl der neuen 52-W-Tiefs im Verhältnis zu 52-Wochen-Hochs ablesen. Ist für die, die es nicht betrifft zwar vielleicht nicht von Bedeutung, marktrelevant ist es aber trotzdem.

      De todas maneras vamos a ver !

      @Weissbescheid

      "Wer jetzt nicht im Zug sitzt ist selbst schuld und kann bis zum naechsten Oktober warten!!!!!!"

      Ich überlasse Dir gerne meinen Sitzplatz!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:00:54
      Beitrag Nr. 20 ()
      infospace ist enorm geshortet u. der kursverlauf nach den zahlen zeigt wohin die richtung geht. es wird am board viel fabuliert aber immer vergessen dass dieser minizwerg infospace mit seinem läppischen umsatz an der boerse immernoch u. auch nach dem kursverfall mit zigmilliarden bewertet wird. ich wunder mich über diese hohlkörper u. affenhirne die das papier bei kursen von 50 dollar aufwärts gesammelt hatten, denn da war die marktkapitalisierung im 2-stelligen milliardenberreich. was haben die hornochsen erwartet die zu solchen kursen zugriffen? dass die technohypeidiotie ewig weitergeht. die die sich jetzt wundern dass der kurs trotz dem quartalsgewinn nach unten gehn sollten sich mal mit den relationen umsatz zur marktkapitlaisierung usw. befassen. auch zum jetztigen kurs sind zig jahre gute entwicklung in die bewertung reindiskontiert. und marktführer schimpft sich nahezu alles an der nasdaq. ich habe schon viele solche papiere auf nimmerwiedersehen im shorteiloch verschwinden sehen u. eins könnt ihr euch abschminken - den shortsquezze, den erlebt ihr da nie. die shorties die sich auf solche zwerge stürzen wissen was sie tun, denn die haben kein geld zu verschenken. verschenken tuns die tagträumer die bereit sind preise zu zahlen die schwachsinnig sind.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:15:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      @pulpfiction
      Erstens ist es schon manchmal ganz anders gekommen, als einige dachten.
      Zweitens ist Infospace nicht mit `zig Milliarden, sondern mit ca. 4 Mrd. $ bewertet. Da besteht ja wohl doch ein kleiner Unterschied.
      Siehe Intershop, die auch kurz nach der US-Börseneinführung den Shorties zum Opfer gefallen waren.Und wohl auch nächstes Jahr noch in den Miesen sind. Trotzdem steigt der Kurs. Du wirst ja wohl wissen, daß an der Börse dem Irrsinn keine Grenzen gesetzt sind und gerade die, die immer alles ganz genau im voraus wissen, dann plötzlich und unerwartet voll auf die Schnauze fliegen.
      Drittens müssen dann wohl auch die großen Institutionellen alle verblödet sein.

      Wir werden sehen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:22:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      @pulpfiction
      Was machen übrigens Deine Chinadotcom`s.
      Schon verkauft, oder siehst Du sie immer noch als den langen Arm von AOL in Asien.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 03:01:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      @pulpfiction: Hier rumproleten und selber Asienschrott kaufen, wohl zuviel gekokst ??????????
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:01:33
      Beitrag Nr. 24 ()
      @pulp...
      Firmen a la microsoft , cisco und co fingen alle mal als "geshortete Minizwerge " an...wenn die Bullen zurückkommen"und sie werden bei steigender nasdaq kommen , werden sie die werte kaufen, wo man die Phantasie die hinter der story steckt nicht mit einer x- beliebigen Marktkapitalisierung ausdrücken kann-Infospace...
      Infospace muß über 21§ bzw. 24§, und die shorties können sich die Kugel geben...
      Gruß Realnetworker
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:19:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      klar, cisco, microsoft usw. waren auch mal geshortet u. sind kometenhaft gestiegen. aber gerade die genannten haben sich nach dem start-up u. in ihrer ganzen firmenhistorie nie gefünftelt u. sind dann wieder so hoch gestiegen - die korrekturen bei echten marktführern betragen maximal 50 %, dies ist belegbar - infospace hat sich mehr als gefünftelt - echte marktführer der zukunft fünfteln sich nicht - es gilt they never come back. vor allem starten kleine marktführer mit einer kompetenz bzw. einem produkt. microsoft hatte sein lausiges betriebssystem, dass sie monopolisierten. intel seine prozessor u. cisco seine router u. die winzigkleinen infospace fummeln fangen gerade an u. schon fusionieren sie u. herauskommt ein kleines portal (go2net) ein bisserl onlinespiele ein bisserl software um content reinzuschaufeln usw. - ein allerlei des internets.
      was ist da so umwerfend u. vor allem so exclusiv, dass die gorrillas im netz es nicht selber machen könnten u. die bei belieben auch wieder rausdrängen. zu klein, zu teuer usw. - die shorties wissen was sie tun!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:52:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      dennoch

      kommt unter dem Strich ein Gewinn heraus. Und eine ansehnliche Umsatzentwicklung.
      Wenn sich Umsatz und Gewinn weiterhin so gut entwickeln, ist der Wert ein klarer Kauf.

      lecu68
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 11:40:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      @pulp...
      wir werden sehen , vielleicht gibts es ja heute schon einen "Arschtritt" für dich und deine Shorties...
      Aber du hast recht, die Shorties geben alles , um Infospace unter der Abwärtstrendlinie zu lassen , aber mit steigender nasdaq wird der druck größer, und dann wird man sich die Zahlen , und auch das Ding mit Powertell anschauen, und spätestens dann haben die kleinen Biester verloren*g*---
      PS:Wenn hinter Infospace und GO2net nicht zwei Visionäre stehen würden, die nichts im leben erreicht hätten, hätte ich auch meine bedenken, aber gerade Paul Allen, dessen beteiligungen bis auf GO2Net alle größtenteils scheiterten nach seiner Microsoftstory , wird alles daran setzten um mit Infospace seine "Wired world" zu verwirklichen..
      In diesem Sinne...der markt wird einem von uns beiden recht geben, und ich weiß auch schon wem*g*...
      Es lebe der Minizwerg....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich bedanke mich bei allen die mir die gestern gekauften Infospace zu 30 - 30,50 Euros ...