checkAd

    Lipro AG ++++ NEWS ++++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 15:42:26 von
    neuester Beitrag 03.11.00 16:25:51 von
    Beiträge: 11
    ID: 282.237
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 703
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 15:42:26
      Beitrag Nr. 1 ()

      vwd/26.10.2000/sk/sei

      26. Oktober 2000, 12:33

      Lipro AG: 521260

      Druckversion | Nachricht weiterleiten | Beitrag

      " />
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:31:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Netter Bericht wie immer bei Lipro positiv, aber was jetzt inter. ist: WANN KOMMEN DIE ZAHLEN ?????????????????????????????

      Aussie
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:46:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist bei dem Termin für die Zahlen Lipro mit Libro verwechselt worden?

      Viele Grüße
      ST
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:12:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi zusammen,

      zahlen laut homepage am 22.11.. bei der comdirect haben die wohl falsche termine. war bei den letzten zahlen auch schon so.

      habibi
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:25:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die Zahlen kommen erst am 22. November.
      Gruss
      Kasimick

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:14:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wo ist denn bloss der Boden??????????
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 19:22:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Den Boden haben wir doch wohl hoffentlich erreicht. Habe gerade im Community-Rating gelesen, dass Lipro Anfang 2001 an die Nasdaq geht. Zumindest dann sollte der Kurs abgehen.
      Weiss jemand etwas genaueres darüber?

      Gruss
      Jo
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 21:18:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      mann, diese Aktie nervt. Das einzig Positiv am heutigen Kursverlauf waren die geringen Umsaetze. Sollten wir unter 17 fallen, wird`s gefaehrlich.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 16:35:31
      Beitrag Nr. 9 ()
      Lipro wird derzeit unverdienterweise links liegen gelassen. Konzept und zahlen stimmen nach wie vor. Nach den zahlreichen Empfehlungen vor einigen Wochen war Lipro im Zuge der Kursverluste am neuen Markt mit nach unten gezogen worden und unter Stoppkurse in Musterdepots z.B. Focus Money gefallen. Entsprechend heftig waren die Vekäufe bei den Musterdepothörigen.
      Ich halte meine Lipros und habe noch mal bei unter 18 nachgekauft.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 20:26:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo

      das war ja wieder ein toller Tag. Ich bin ja auch überzeugt davon das es zu den Q3 Zahlen wieder nach oben geht. Das Problem ist nur das sich kein Mensch für den Laden/ Aktie interessiert, vielleicht sollten wir mal ein bisschen Werbung machen. (Nein nicht pushen)

      @Joggerin

      warum glaubst Du das mit einem Listing an der Nasdaq den Aktienkurs beflügeln wird, es gibt einige Aktien denen das auch nicht hilft.
      Klar kann ich mir vorstellen das, wenn es denn so ist der Kurs erstmal nach oben geht aber bei der Vielzahl an Unternehmen an der Nasdaq wird Lipro eher untergehen.? Was meinst denn Du dazu?

      MfG

      Hype
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 16:25:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      Bisher hat das Nasdaq-Listing den Aktienkursen doch zumindest kurzfristig "geholfen". Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lipro dort untergehen könnte, denn sie machen doch sehr gute Umsätze und sind neben SAP - allerdings nach eigenen Angaben - Marktführer.

      Gruss
      Jo


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lipro AG ++++ NEWS ++++