checkAd

    itelligence - was ist die letzten Tage los - ungewöhnliche hohe Umsätze - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 17:17:09 von
    neuester Beitrag 26.10.00 21:39:59 von
    Beiträge: 6
    ID: 282.362
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 420
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:17:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die Umsätzte liegen die letzten Tage immer bei 15-20.000 Stk - recht viel für diesen Wert !
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:30:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      Für einen `Großen``sind die Umsätze noch zu gering, aber dennoch ein Zeichen das itelligence endeckt wird. Übrigens ist die Aktie auch deutlich unterbewertet.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 19:33:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich teile Eure Einschätzung. Hoffenlich verschiebt sich das Interesse von SAP SI auf Itelligence. Warten wir mal die 9monats Zahlen von Itelligence ab.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:30:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      war nicht heute auf der expo analystenkonferenz, auch mit beteiligung von itelligence! weiss hier jemand schon details?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:37:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das kann sein . einige Leute die ich kenne haben heute kräftig reingeladen. Da kommt bestimmt in den nächsten Tagen eine gute Nachricht ????

      gruß banker2

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:39:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @banker2
      es mag ja sein, dass unsere neue westfaelische zeitung hier in bielefeld, www.nw-news.de unter der rubrik wirtschaft ab ca. 22:oo uhr neuigkeiten online anzubieten hat, falls es denn welche gibt.
      da muss wieder gewaltiges in der pipeline sein; pliscka hat das schon richtig erkannt. diesmal werden es sicherlich die neuen zahlen sein, die am markt ja bereits im intergalagtischen bereich vermutet werden.
      wir werden sehen.........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      itelligence - was ist die letzten Tage los - ungewöhnliche hohe Umsätze