checkAd

    Wieviel NetIpo Points habt ihr denn - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 17:41:26 von
    neuester Beitrag 04.11.00 23:44:45 von
    Beiträge: 18
    ID: 282.385
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 965
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A254294 · WKN: A25429 · Symbol: IPOK
    90,50
     
    EUR
    0,00 %
    0,00 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Finanzdienstleistungen

    WertpapierKursPerf. %
    3,0000+500,00
    1,4300+40,20
    11,300+29,14
    1,0800+18,03
    3,8600+15,57
    WertpapierKursPerf. %
    1,2000-11,11
    11,690-11,51
    4,8800-12,70
    1,5000-23,08
    0,7500-25,00

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 17:41:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab 1700?
      Würde mich mal interessieren
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 18:06:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      1600
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 18:07:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi XT,

      wie gehts??? :-)
      was hat es denn mit diesen net.ipo points auf sich?? kannst du mich aufklären??

      gruss
      jf
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 18:40:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo J.,

      so wie ich das auf der Homepage verstanden habe, richtet sich die Zuteilungschance neben weiteren Kriterien nach den Points. Du hast als Netipo Kunde von Anfang an 500 Punkte und bekommst für jedes erfolglose Zeichnen zusätzlich 100 Punkte gutgeschrieben. Je mer Punkte du hast, desto größer ist die Zuteilungschance, also eine Art Treuepunktesystem.
      Finde ich persönlich besser als das alte System.

      PS.: Absurdes Spiel mit Progeo in Berlin, heute im Tief auf 2 Euro(-20%) (währendessen war in Frankfurt 2,50G), dann ohne Umsatz auf 2,50/3 hochgetaxt und schliesslich Umsatz bei 2,75E.
      Ich vermute dass da jemand stop loss aufträge auslösen wollte. Morgen kommen wohl die 9 Monats-Zahlen, es wird spannend.

      Viele Grüße
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 18:45:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das net.POINT-Zuteilungsverfahren finde ich ganz interessant. :)
      Ein Kundenbindungsprogramm im IPO-Geschäft. Dies beweist wieder die Marktführerschaft von net.IPO!!! :) :) :)

      Außerdem stehen 2 Mega-IPO´s bei net.IPO an. Eine Explosion der Umsätze und der Provisionen ist damit vorprogrammiert. :) :) :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 18:46:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      ein sehr faires system. werde mich vielleicht auch mal anmelden.
      habs eilig, muss jetzt leider weg. bis bald
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 18:51:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      jf

      bs dann, anmelden schadet auf jeden Fall nicht. Ich bin im großen und ganzen zufrieden mit netipo, auch wenn ich mit going-public.de mehr gewonnen habe.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:06:37
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich habe auch 1.600 net.POINTS bekommen. :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:34:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hab als ewiger Pechvogel 2100 Points, bekomme ich jetzt
      2100 Gelbe Aktien?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:37:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich finde das neue System zwar fair, jedoch konnte man früher durch geschicktes Zeichnen fast sicher an einer Emission partizipieren. Ich hatte von 10 Versuchen immerhin 8 Treffer (raff, raff, raff), das ist jetzt leider nicht mehr möglich. Heist natürlich auch, dass ich nur 200 points extra zu den 500 bekommen habe. Für die die immer leer ausgehen freu ich mich natürlich.

      Jetzt liebe ich netipo nimmer so doll
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:53:08
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi,

      hab leider nur 700 Net.Points.
      Das heißt aber andererseits, dass ich bei fast jeder Zeichnung eine Zuteilung bekommen habe, ich beschwere mich also lieber nicht.

      Statt mit der Funkuhr vorm Rechner zu sitzen pokern wir nun also mit unseren Net.Points...

      Gruß
      CptKirk
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:20:24
      Beitrag Nr. 12 ()
      Finde es schade, daß das Lemming-Rennen nicht mehr stattfinden. Es war doch immer ein besonderer KICK eine gute Zeit zu erklicken.

      Naja habe "dausend" points, mal sehen was ich damit anfangen kann. Ich denke bei guten Emi werden alle hoch ran gehen, sodaß es nach einer gewissen Zeit eine Nivellierung der Punkte gibt. Das System ist also ein quasi Auktionsverfahren und vermutlich von Trigon abgeschaut.
      Allerdings muß man ja dann fast schon solche Kröten wie J&A oder letsbyit auch zeichnen, damit es Punkte gibt. Leider wird man da auch die Aktien bekommen, also ein genialer Schachzug von net.IPO und wieder viel Kritik für net.IPO wenn das Ganze sich eingependelt hat.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:23:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich habe nur die 500 Mindestpunkte. Heißt das, dass alle vergangenen Aktivitäten zum jetzigen Zeitpunkt noch mit Punkten vergütet werden. Ist ja auch recht fair für Leute, die lange dabei sind. Ich habe nur einmal gezeichnet und auch einmal was bekommen, daher wohl keine Extrapunkte auf dem Konto. Das Ganze hört sich spannend an und hat einen spielerischen Aspekt. Ich finds gut!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:38:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      ich war eine lange Zeit bei diesem Laden, ohne je eine Neuemission bekommen zu haben.
      Habe mich deshalb von diesem unsinnigen System abgemeldet. Schätze, das die Zuteilungs-
      chancen auch jetzt nicht viel besser sind: nämlich nahezu 0 (Null) !

      trotzdem viel Spaß !
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 19:09:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      @darchau
      Das glaube ich nicht. Die nächsten IPO´s sind schon in Vorbereitung und sicherlich werden auch ein paar sehr gute dabei sein. Wie das System mit den net.POINTS funktioniert werden wir ja dann sehen. Sicherlich wird es weiterhin einen sehr großen Diskussionsbedarf bei den IPO´s geben (auch ohne Funkuhr). :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:05:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @VH

      Wo hast du denn deine Informationen her, dass die nächsten IPO´s in
      Vorbereitung sind?
      Hab seit August nix mehr von einer Neuemission durch NET.IPO gehört.
      Was macht dich so sicher?
      Beziehungen( Arbeitgeber) oder Eingebung?
      Also operativ war da ja nicht soviel in letzter Zeit.
      Und konkrete Bekanntmachungen man sei co-manager,selling agent
      oder was auch immer bei einer Emission ist durch Konsortialverträge glaub ich ein wenig eingeschränkt.
      Die Bekanntmachung fällt doch immer relativ kurzfristig.
      Hängt NET.IPO möglicherweise noch was vom BAWE an den Hacken wegen
      der unglücklichen Sache mit den Kundendaten?
      Naja wolte einfach mal fragen.

      Live long & prosper
      SANTOZ
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 23:37:20
      Beitrag Nr. 17 ()
      Auf der HV am 18. Oktober wurde der Vorstand von einigen Aktionären aufgrund der Panne vom März angesprochen.
      Das Bawe hat nach Aussage von Herrn Albrecht eine Untersuchung eingeleitet und nach kurzer Zeit wieder eingestellt. Nachdem es sich nur um Daten ähnlich eines Überweisungträgers handelte war keinerzeit eine Strafe für net.IPO zu erwarten. net.IPO hat aber aufgrund des Imageverlustes aus dieser Angelegenheit personelle Konsequenzen gezogen.
      Das Platzierungsvolumen von net.IPO liegt von April bis September 2000 bereits um über 50% höher als im Vorjahreszeitraum und dies bei nur 6 IPO´s. Weitere Großtranchen stehen an (Deutsche Post, BOL, Media Service Group, evtl. KPN). Außerdem werden bald die Beteiligungen wallstreet:online und soldionline.it versilbert.
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 23:44:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Toll, ich habe auch ganz viele net.Points erhalten. Bald bin ich Millionär und kann mir die Parkstraße bei Monopoly kaufen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      0,00
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      +0,39
      -7,25
      +1,09
      -0,74
      -3,03
      +2,33
      Wieviel NetIpo Points habt ihr denn