checkAd

    Eine schrecklich nette Giga-Familie - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 20:45:18 von
    neuester Beitrag 15.11.00 21:16:25 von
    Beiträge: 59
    ID: 282.582
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.350
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:45:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Simone,
      hallo Jungs.

      Erstens: Sorry an BertiNetzer, YFJ, Hoermann und THOMAS2905. Da sich wenige mit Wünschen zur Treadüberschrift gemeldet haben, und eure Vorschläge ebenfalls nicht einstimmig waren, habe ich mich entschlossen, diese Überschrift zu wählen.

      Ich hoffe dies wird nun der Zentraltread. Sollten weitere Treads, von uns nicht sympatischen Usern, eröffnet werden, so bitte ich euch, daß Ihr eure Antworten ebenfalls hier in diesen Tread postet.

      Irgendwann wird dann JEDER kapiert haben, daß HIER die Musik spielt (Rockmusiker wie David u. ä. sind als Gastsänger nicht erwünscht).

      So, ab jetzt darf jeder seine positive, als auch seine negative Meinung zu Giga. hier reinsetzen.

      Von Schwachsinnigen Möchtegern-Insider-Posting bitte ich abzusehen.

      Danke. Ende.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:49:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schaut Euch mal den Kurs an bei L&S. BID 7.78 ASK 8.09. Ist nicht gerade bombig!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:55:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ Loooooooserin1:
      Wenn Du tatsächlich soooooo tolle InsiderInfos hättest, dann würdest Du entsprechend der Natur des Menschen handeln, und aus diesen Infos Deine Vorteile ziehen. In diesem Fall wäre es Dir sicher fremd, hier Frau Caritas zu spielen.
      Schließlich hälts Du uns eh alle für blöd, und denkst "Die haben Verluste verdient"
      Na, wenn das nicht mal Wunschgedanken sind!

      Ich glaube keiner von uns hat einen Kredit aufgenommen, und seine Sozialhilfe in Giga-Aktien investiert.

      Hoffe Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. Quatsch, das war ja schon der Wink mit dem ganzen Gartenzaun.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:59:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ froesi0815: Giga-Kurse (auch L&S) zwischen 6,50 und 10 finde ich Gäääähn- Langweilig. Entweder es geht richtig nach norden, oder....

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 20:59:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      @mpk
      bleib bitte sachlich!
      Ich bin nicht looooser1.
      Nur noch einmal zum besseren Verständnis.
      Bin in Gigabell mit einem für mich nicht unerheblichen Betrag investiert.
      Also bitte zurück zur Sachlichkeit.
      MfG
      Loserin

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:05:29
      Beitrag Nr. 6 ()
      mpk,
      ich verstehe dein Posting nicht. Du selbst hast doch eben noch loooooser1 "Wissen" bestärkt.

      Gehe doch bitte noch einmal auf dein Posting ein und erzähl mal welcher angebliche Insider dir die Information zugetragen hat.

      Hier noch einmal dein Posting:

      Hallo nochmal zusammen,

      im Nachbartread behauptet einer, daß Insidergerüchte von einer Übernahme zu 0,5 Euro reden.

      Auch ich habe von diesem angeblichen Insidergrücht gehört.

      Allerdings wurde mir gesagt, daß es nicht nur einen Preis für die Übernahme gegeben hätte, sondern, daß ein umfangreicher Vertag zustande gekommen wäre. Ob das stimmt weiss ich nicht, da solche Gerüchte oftmals mutwillig falsch sind. Aus welchen Gründen auch immer.

      Soweit mir ein (möchtegern?)- Insider erzählt hat, wurde tatsächlich ein "günstiger" Preis für die Übernahme vereinbart, jedoch soll durch zahlreiche weitere Vereinbarungen dem Aktionär klargemacht werden, daß sich die weitere Investition in Giga. lohnt. Der angeblich neue wolle nämlich ein abrutschen des Giga.- Kurses verhindern. Dies schon allein in Eigeninteresse.

      Inwieweit diese Gerüchte stimmen, vermag ich jedoch nicht zu beurteilen.

      Gerüchte und angebliche Insider-Infos geben selten Aufschluss über die tatsächliche Situation.

      Grüße mpk

      Gruss
      francoir
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:11:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      genau!ich bin der männliche Part! DAS BÖSE!

      und Loserin der weibliche Part! DAS GUTE!

      und ihr wißt ja ..das Böse gewinnt immer über das Gute!oder so ähnlich...

      LOL

      komisch nur noch
      BID
      7.64 EUR
      ASK
      7.95 EUR
      Zeit
      2000-10-26 21:07:20 Uhr


      bei L&S die Ratten verlassen das sinkende Schiff!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:11:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      l&s - kurs ist heute interessant - von 7,60 hoch bis 8,17 jetzt wieder runter auf 7,63 - da ist der insiderhandel voll im gange - wünsche euch morgen viel glück.

      das gerücht mit den 0,5 e ist nur dann negativ für den kurs, wenn das gehirn nicht eingeschaltet wird (d.h. nicht der kontext dargestellt wird, dass dieser betrag nix mit dem wert der aktie zu tun hat) - hoffe das morgen alle zwischen den zeieln lesen und das kleingedruckte in den kurs einbezogen wird - dann wird es was geben.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:12:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...habt mal ein bisschen infomatec oder auch metabox vor augen, brille abziehen bitte...
      egal ob insolvenz oder auch nur eine gewinnwarnung ansteht...(siehe metabox vor kurzem...)
      der verlierer ist IMMER der kleinanleger...er ist das letzte glied in der kette und er zahlt für alles...
      wenn eine ad-hoc unterwegs ist für morgen...dann wissen institutionelle längst darüber bescheid...tali...:D
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:13:43
      Beitrag Nr. 10 ()
      @mpk
      Wie groß siehst Du die Wahrscheinlichkeit, daß die Meldung morgen erst nach Börsenschluß kommt? Wäre schlecht, falls negativ, bin bei Consors und die haben ja keinen außerbörslichen Handel.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:14:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Loserin: Ja, ich weiß, daß Du nicht Looserin1 bist. Ich habe doch auch nichts gegen Dich gesagt. Sorry.

      @ Alle: Jetzt faselt Looooserin1 was von den bösen Daytradern. Schuldigung, das ist quatsch.

      Natürlich ist es möglich, daß Giga. Kursverluste einstecken muss. In Verbindung zu bringen mit Daytradern, ist jedoch lächerlich.

      Ganz kurz zu Daytradern: Daytrader sind in diesem Börsensystem zurzeit sehr erwünscht. Der einfache Grund:

      Die schlauen Makler und Fonds haben das Spiel der Daytrader durchschaut, und wissen, wann Daytrader einen Kurs z. B. absinken lassen können. Und umgekehrt. Da Fonds und Makler gemessen werden am Kauf-/ Verkaufskurs im Verhältniss zum Tagesdurchschnittskurs, haben sich diese Leute das Verhalten der Daytrayder mittlerweile zu nutzen gemacht.

      Werde euch gerne mal ein gutes Buch zur Börse und zu Daytradern empfehlen. Wenn Jemand interesse hat.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:16:37
      Beitrag Nr. 12 ()
      naja wenigstens francoir bemerkt langsam was hier gespielt wird!!!


      NOCHMAL !

      GIGA WIRD FÜR 0,5 € ÜBERNOMMEN!!!!

      das steht nunmal fest!

      also freut euch morgen auf eure Verluste in die euch einige hier mit ihrem Positivgeschwafel reingeritten haben!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:24:48
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo mpk,

      bin jetzt auch hier und bleibe hier wie angedacht.


      Bin etwas nachdenklich und habe mir folgende Rechnung aufgemacht:

      ca. 8 Mill. Aktien * 12,00 Euro (mein Kursziel) = 96 Mill.

      96 Mill. / 130.000 Kunden = 739 Euro/Kunde

      Frage: Ist dem Übernehmer ein Kunde soviel Wert ?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:30:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wünderschönen Guten Abend!

      was den nun los - jetzt dämmert es wohl einigen???

      erste Zweifel ?


      uupppss
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:31:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ francoir.
      @ froesi
      --------------------------------------
      von mpk 26.10.00 17:40:40
      betrifft Aktie: GIGABELL AG 2187150
      So, solange es noch ruhig läuft, können wir uns mal Gedanken machen, was wir denn alles anstellen wenn Giga. durch die Decke geht (ich meine WENN):

      Vorschlag:

      Jeder läßt sich ein T-Shirt drucken mit der Aufschrift seines Usernamens, und dann machen wir ne big Party!


      PS: Jetzt nochmal ganz im ernst: Könnte doch sein, das in der nächsten Mitteilung drinsteht: Wir können Ihnen Mitteilung machen, daß Gigabell einen Vertrag mit einem Käufer gemacht hat, und weiterbesteht: Der Kurs geht hoch, aber auf die Frage nach dem Übernahmepreis bekommen wir noch keine Antwort. Also, da wäre doch dann zu überlegen, nach dem ersten Anstieg mal ein par Gigas rauszuhauen. Was meint Ihr dazu?
      .
      -------------------------------------


      1. Nachzulesen im Tread von treadf1 nebenan, Titel: ntv.. alles Gerüchte (oder so ähnlich)

      2. Müsste eure Fragen beantwortet haben. Achtet auch auf die Uhrzeit.


      Klartext: Ja, es besteht bei Giga. ein Risiko. Dieses Risiko sehe ich frei übersetzt darin: Wie verkaufe ich es meinem Kind. Ich will ja nicht, daß mein Kinde schaden erleidet.

      Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Vorerst bleibe ich in Giga. drin. Garantie gibt mir keiner, auch der Ali nicht, auch der nicht leider...

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:48:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      Also, nochmal ein Aufklärungsgespräch, was meine Einsellung zu Gigabell angeht. Selbstverständlich kann meine Meinung auch vollkommen daneben liegen.

      Das Gigabell kein Sparbuch ist, wissen wir ebenfalls.

      1. Ich habe keine Zweifel daran, daß Gigabell übernommen wird.

      2. Mir ist bekannt, daß die Firma, welche Gigabell übernehmen wird, versucht ist, dies zu günstigen Konditionen zu tun.

      3. Ebenfalls ist die Firma, welche Gigabell übernimmt, daran interessiert, daß der Aktienkurs von Gigabell nach norden zeigt.

      4. Diese Firma, hat nun die Aufgabe, den Aktionären klar zu machen, daß ein günstiger Übernahmepreis sich eher positive auf den Preis der Aktien auswirkrt, als umgekehrt.

      Einfache Frage für mich: Schaffen es die Neuen/ der Neue, dieses dem Aktionär "rüber zu bringen?"

      Wenn ja, gut. Wenn nein, nicht gut.

      Ende.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:52:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      Morgen heißt´s dann wohl Sekt oder Strick !
      Momentan geht´s wieder aufwärts :
      WKN
      625170
      Name
      GIGABELL
      BID
      7.83 EUR
      ASK
      8.15 EUR
      Zeit
      2000-10-26 21:48:05 Uhr
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:59:30
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ YFJ:

      Meines wissens gibt es 5,71 Mio Aktien, und nicht 8 Mio.

      Den Preis, welche die Telekom p. Voicestream-Kunde bezahlt hat, liegt bei 46.000,-
      Dies ist hier jedoch ein unangemessener Vergleich, da Gigabell zahlreiche Kunden hat, welche nur durch verlustbringenede Konditionen sozusagen subventioniert wurden. Und diese Kunden wären sicher nicht bereit, von heute auf morgen z. B. das doppelte zu bezahlen.

      Also muß hier erstmal zwischen gewinnbringenden Kunden, verlustbringenden Kunden und in Zukunft gewinnbringenden Kunden sortiert werden.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:12:12
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also ich muss jetzt auch mal dazu beitragen.
      Was interessieren im Moment einen die 0,5€ ,denn die beziehen sich doch auf die 56%
      Anteil des Heern ....(bloss nicht diesen Namen)oder?
      Wenn das so ist, muesste eine Uebernahme den Kurs nach oben ziehen.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:13:37
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo mpk,
      habe auf Deinen Anruf gewartet. Ist was außergewöhnliches passiert?
      Nochmal meine Telefonnummer
      0 9 8 2 6 - 9 8 6 1
      Du hast gesagt Du hättest mir eine Mail gesendet, wie kann ich die finden. Würde mich über einen Anruf freuen. Schaue mir jetzt die Telebörse an. Kannst mich ruhig anrufen. Danke
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:13:37
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo mpk,
      habe auf Deinen Anruf gewartet. Ist was außergewöhnliches passiert?
      Nochmal meine Telefonnummer
      0 9 8 2 6 - 9 8 6 1
      Du hast gesagt Du hättest mir eine Mail gesendet, wie kann ich die finden. Würde mich über einen Anruf freuen. Schaue mir jetzt die Telebörse an. Kannst mich ruhig anrufen. Danke
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:13:38
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo mpk,
      habe auf Deinen Anruf gewartet. Ist was außergewöhnliches passiert?
      Nochmal meine Telefonnummer
      0 9 8 2 6 - 9 8 6 1
      Du hast gesagt Du hättest mir eine Mail gesendet, wie kann ich die finden. Würde mich über einen Anruf freuen. Schaue mir jetzt die Telebörse an. Kannst mich ruhig anrufen. Danke
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:15:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hallo mpk,
      habe auf Deinen Anruf gewartet. Ist was außergewöhnliches passiert?
      Nochmal meine Telefonnummer
      0 9 8 2 6 - 9 8 6 1
      Du hast gesagt Du hättest mir eine Mail gesendet, wie kann ich die finden. Würde mich über einen Anruf freuen. Schaue mir jetzt die Telebörse an. Kannst mich ruhig anrufen. Danke
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:20:28
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo Ihr Lieben,

      weiss jemand wie man an die nachbörslichen Kurse von der Nasdaq
      im Internet finden kann ???

      für eure Hilfe

      Danke

      Acer501
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:20:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      In einem rasanten Endspurt haben wir Platz 1 der 24h Top-Stocks geschafft. Vor Metabox.

      Hoffentlich klappt das morgen mit Gigabell genauso. Sei`s drum. Egal was passiert.

      Klinke mich jetzt aus und schau mir Ingo Appelt an.


      Bis morgen früh ! Schlaft gut !

      YFJ
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:24:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:59:54
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo mpk,
      danke für Deinen Rückruf. Hoffendlich geht alles gut, ich glaube fest daran. Danke für die nette und aufschlußreiche Unterhaltung, für Mitleser, es ging nicht nur um Gigabell, nur damit Ihr mpk nicht löchert. Wir Wissen alle noch nichts genaues und warten auf Morgen. Mit hoffentlich positiven News. Gute Nacht bis bald. Nochmals Danke
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:19:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Hallo HansErmer,

      danke für die Blumen. Habe mich ebenfalls über unser Telefongespräch gefreut.

      Grüße mpk

      @ alle: Morgen werden wir in diesem Tread weiterposten. Wir sind doch eine schrecklich nette Familie. Sind wir doch?

      @ Simone: Gute Nacht. Kommst doch auch zur Giga-Party. Machst Du doch?

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 00:13:17
      Beitrag Nr. 29 ()
      So, jetzt werde ich mal in die Heia gehen.

      Bis morgen.

      Grüße mpk

      Und nicht vergessen: Wir, die Giga-Familie, wollen doch morgen diesen Tread benutzen. Habe nämlich auch keine lust mehr, immer hin- und her zu zappen.

      .
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 00:23:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hallo muender,

      wir haben uns doch jetzt vorab auf diesen Tread geeinigt. Also komm rüber zur schrecklich netten Giga-Famiie. Danke.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 00:29:23
      Beitrag Nr. 31 ()
      Hey Bernie,

      diese Kurse sind langweilig. Bei Giga. gibt es zwei Möglichkeiten: Passt, oder passt nicht.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 00:41:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo SKagt,

      die Absprache mit 8:00 Uhr haben wir geändert. Wir haben ausgemacht, einen Tread zu eröffnen, wo wir dann alle ab 27. 10. 2000 reinposten.
      Muss doch irgendwann möglich sein, ohne ständiges rumzappen, sich zu unterhalten.

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 02:59:48
      Beitrag Nr. 33 ()
      OK, also hier rein.

      Damit ihr nicht rumspringen müßt, also hier nochmal mein Szenario aus dem Nachbar-Thread.


      "Im Folgenden will ich mal ein Szenario durchspielen, wie es hier einige unverbesserliche als Katastrophe verkaufen.

      Die Übernahme durch Saunahalati zu 0,5€.

      Was bedeutet dies für uns? Absturz ? Wohl kaum. Aber warum nicht, werden sich jetzt viele fragen.
      Ganz einfach:

      1. Gigabell wäre mit der Übernahme und anschließendem Planverfahren gerettet. Warum also sollte dies negativ sein ? Das Unternehmen würde ja durch das Planverfahren entschuldet und weiter bestehen
      (Fragen zum Planverfahren ? Guckt in den Thread "Gigabell-Zentralthread" vom 25.10. ab 12:32)

      2. Die Übernahme bezieht sich nicht auf ALLE Aktien, sondern nur auf die David ´s. SOMIT sind die anderen Aktien das wert, was jemand an der Börse für sie bezahlt.
      Warum aber sollte er mehr als 0,5€ zahlen, höre ich jetzt einige aufschreien.
      "Wenn jemand nur 0,5€ bezahlt, wie kann die Aktie dann mehr wert sein?"
      Ebenfalls einfach:
      Der Wert aller Aktien einer Firma an der Börse spiegelt nicht den tatsächlichen Wert einer Firma dar, sondern (verzeiht mir die Simplifizierung)nur den Wert der Hoffnungen die Anleger in die Firma stecken, soll heißen Anleger versprechen sich ob groß ob klein eine bestimmte Entwicklung von der Firma.

      Bspl Gigabell: Als eine evtl Übernahme bekannt war (übrigens war nie von mehr als 0,5€ die Rede), versprachen sich groß und klein großes Interesse an der Aktie. Steigendes Interesse bedeutet aber auch steigende Aktienkurse, also beschlossen sie Geld zu verdienen und stiegen ein.

      Bspl 2: Als einige Zeter und Mordio riefen, Pakete der Aktie verkauften (mit Gewinn natürlich) und der Kurs sank, sahen die Kleinanleger den sinkenden Kurs, schmissen ihre Aktien hinterher und der der angefangen hatte den Kurs zu drücken konnte jetzt auf niedrigem Niveau wieder billig einsammeln. Fazit: Er hatte die Anzahl seiner Aktien verfielfacht, da er grundsätzlich an das Überleben Gigas glaubte.

      Das ist leider Psychologie pur !!!

      3.Immer wieder versuchen hier Leute den Wert Gigas herunterzureden, da stellt sich die FRage, warum jemand an Gigabell interessiert sein könnte.
      Wieder ganz einfach: Wenn man wie einige es schon getan haben, den Wert Gigas berechnet, darf man auch die Kunden nicht unberücksichtigt lassen.
      Bei einer Berechnung kam jemand darauf, daß ein Kunde zZt bei Giga mit ca 740€ bezahlt werden muß (Verhältnis Kosten der Aktie bei einem Kurs von 12€ zu Anzahl der Kunden), genau hier liegt der Schlüssel.
      Wenn es um reine Provider-Interessen ginge, wäre es zu teuer, aber darum geht es nicht.
      Die Finnen verstehen sich auf Mehrwertdienste, damit sind sie erfolgreich und schreiben schwarze Zahlen.
      Noch vor gar nicht so langer Zeit, aber wurde ein Kunde einer ECommerce-Firma mit annähernd 10.000€ berechnet bzw 10.000€ Investition wurden von Banken/Analysten als annehmbaren Preis f einen Kunden akzeptiert.

      Ja ich weiß dies war zu Hoch-zeiten des NM, aber nachdenklich sollte dies einen schon machen, oder?

      4. Gigabell muß nach Abschluß des Planverfahrens am NM neubewertet werden. Überlegt euch mal die Eigenkapital-Quote, wenn Gigabell keine Schulden mehr hätte.

      Fazit: Das Gezeter der Idioten und die L&S-Daten sind für morgen kein Indiz, nachdem genug StopLoss ausgelöst wurden, wird wieder kräftig eingesammelt, morgen haben wir zweistellige Kurse und wenn die Adhoc der Übernahme kommt wird der Kurs explodieren.

      Lucky trade und Ruhe bewahren"

      Desweiteren wird eine Entschuldung des Unternehmens (Planverfahren wird lt Pfeil auf jeden Fall durchgeführt um andere Interessenten auf den Plan zu rufen)wieder neues Interesse hervorrufen, ergo siehe oben.
      Neues Interesse = steigende Kurse
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 07:36:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      Für SKagt:
      Du hast eine hervorragend Prognose aufgestellt, der ich mich übrigens zu 100% anschließe. Was Du geschrieben hast sollte jedem einleuchten. Alles andere ist reine Panikmache von den Leuten die die Aktien wirklich nur günstig einsammeln wollen und den großen Reibach zu machen. Warum sollen immer nur die großen größer werden? Es liegt in unserer Hand bzw. in unserem Depot. Wir soolten heute nur diese Thread nutzen, wegen der schnellen Information.
      Viel Spaß und Erfolg
      Hans
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 07:48:59
      Beitrag Nr. 35 ()
      guten morgen,
      seid ihr alle fit?
      wäre aber nicht schlecht den thread so nach 150 postings in einen 2.teil übergleiten zu lassen.
      wünsch uns allen gute nerven.

      gruß hooksie
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 07:53:13
      Beitrag Nr. 36 ()
      An Alle
      Kann mir jemand sagen, wann die Wartungsarbeiten bei Consors
      erledigt sind. Danke
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:03:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Hooksie,

      wir sind drüben bei muender. Hat sich so ergeben.


      enomis,

      wennn nach Monaten ohne Störungsfall alles normal läuft, sind die üblicherweise um 09:00 bereit.


      Ab sofort drüben !
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:31:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      Morgen mpk !!!!
      Grüße, az-maja
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:39:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo an Alle, ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen, denn heute
      heißt es wachsam sein.
      Wünsche uns Allen einen spannenden Tag.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 08:44:19
      Beitrag Nr. 40 ()
      @enomis
      Habe gerade bei Consors angerufen. In den nächsten Minuten wird auf der Homepage ein "Order-Light"-System zur Verfügung gestellt. Man kann Käufe und Verkäufe tätigen, ohne jedoch sein Depot einsehen zu können. Es gibt anscheinend technische Probleme mit dem Hauptsystem.

      Gruss Critter2000 (Hab zum Glück noch Brokerage24)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:25:05
      Beitrag Nr. 41 ()
      ORAD Hi-Tec Sys. Ltd. Orad - Umsatzwachstum von 76 % fuer die ersten neun Monate 2000 uebertrifft Prognosen WKN: 928634
      - Orad Hi-Tec Systems Ltd. (Neuer Markt: OHT.f) meldet für die ersten neun Monate 2000 einen signifikanten Umsatzanstieg um 76% von USD 9,23 Mio. im Vergleichszeitraum des Vorjahres auf eine Rekordhöhe von USD 16,28 Mio.. Dies entspricht einem Umsatzanstieg von 52 % gegenüber dem zweiten Quartal 2000. Damit konnten die Prognosen des Unternehmens erneut übertroffen werden.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 09:25:52
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guten Morgen auch @FLAGSHIP ist heute mit den Spruch des Tages dabei.

      Von Peter Frankenfeld

      Die Leute, die das Gras wachsen h ö r e n,
      sind meistens dieselben,
      die es g e s ä t haben.


      Haltet das Freuer an brennen, notfalls müssen wir noch ein paar Briketts nachlegen.

      @FLAGSHIP wünscht allen Investierten bei Gigabell, viel Dampf im Depot.

      http://quotecenter.ls-d.de/lang/detail_aktie.cfm?swkn=625170…
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:01:57
      Beitrag Nr. 43 ()
      Habe auch Consors angerufen.
      "Keine Ahnung aber vermutlich im Laufe des Vormittags......."
      ScheissLaden. Als ob ich meine PhoneBroking Pin im Kopf hätte :O

      Naja unter 14 wollte ich ja meine Gigas eh nicht mehr rausrücken heute.... hoffe das es bis dahin wieder funzt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:16:15
      Beitrag Nr. 44 ()
      Jetzt ist Consors light Broking auch ausgefallen. Na das kann ja heiter werden.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:20:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      Sorry es funktioniert wieder!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:25:54
      Beitrag Nr. 46 ()
      @mpk

      Wie wär`s, den nächsten Tagesthread künftig mit Datum zu kennzeichnen? Erleichtert das suchen.

      Gruß muender :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:31:50
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ muender

      Nehmen wir heute doch einfach Deinen Tread.

      Werde aber das nächste mal Datum dazu schreiben.

      Grüße muender

      @ Alle: Heute ist muenders Tread der Zenrtaltread. Brauchen wir nicht ständig rumzappen
      .
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:33:24
      Beitrag Nr. 48 ()
      Sorry,

      heißt natürlich

      Grüße mpk
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:26:20
      Beitrag Nr. 49 ()
      @mpk

      Vielen Dank für den schönen Gruß! (Hans Ermer)

      GGB Party, why not.

      Gruß SB
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:12:39
      Beitrag Nr. 50 ()
      Mahlzeit
      Jungs und Mädels
      Willkommen an Board Frau Blank!!

      Ich lese doch soooo gerne zwischen den Zeilen,
      lese ich da was ???!!!

      Party iss immer gut !!!!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:12:38
      Beitrag Nr. 51 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:21:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:31:27
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo alle zusammen !

      Was ist den heute für ein Schei... tag !
      Nichts mit Ad-Hoc, GIGA pendelt zwischen 8.30 und 8.35 Euro.
      Ist das etwa der Sprung richtung Norden ?
      Das kann wohl nicht warstein !

      War etwa nur ein blöder Scherz mit der Meldung ?!?


      Good Luck ;)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:35:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      @StarReimer
      Versuch dies dochmal mit einem Reim. Würde uns alle sicherlich etwas aufmuntern.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:00:51
      Beitrag Nr. 55 ()
      @rooki50: :)
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:39:20
      Beitrag Nr. 56 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:41:44
      Beitrag Nr. 57 ()
      Very sweet...
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:49:17
      Beitrag Nr. 58 ()
      An alle Schwachköpfe: Essen ist fertig!! Geht schon!!!

      GGB wird bald abgehen. Wir müssen nur ruhig bleiben und abwarten. Die Finnen und der Pfeil machen das schon!!

      Und um Himmelswillen fallt auf keine Panikmache rein: Es gibt zur Zeit keinerlei NEUE Meldungen.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 21:16:25
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ all wer ist mit gigabell unzufrieden
      ich finde okay wer mehr infos zu solchen zocks
      will infos & anmeldung unter
      AkteX1999@aol.com


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine schrecklich nette Giga-Familie