checkAd

    lt. platow vom freitag den 27,20,00 wkn 525280 ein glasklarer kauf ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 21:13:47 von
    neuester Beitrag 26.10.00 22:01:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 282.617
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 557
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:13:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo,
      aus dem platow von morgen

      der marketing diensleister ipc archrtec wkn 525280 baut das kooperations netzwerk stetig weiter aus.so wird die city medien ag zukünftig computersysteme vin ipc bundesweit vermarkten.in einen 1 schritt wird city medien rd. 3 mio aktionsflyer versenden. bei einem konservativ prognostizierten rückkauf von 0,5 % und einem verkaufspreis von dm 2000, pro computer-system, rechnen die niederraichbacher mit zusatzerlösen von dm 30 millionen in den kommenden 12 monaten.interessant nebenbei die prozessoren liefert amd mit denen ebenfalls eine strategische partnerschaft besteht!mit der neuen kooperation stellen sich die bayern noch breiter auf und demonstratieren ihre operative stärke. die präsentation der quartalszahlen erfolgt am 18,11,00.die aktie bleibt ein glasklarer kauf!

      einen schönen abend

      privatieri
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:30:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      ICH GEBE DIR VOLL RECHT!!!! Soviele positive Nachrichten . Ich denke, daß IPC seine Planzahlen anheben wird. Weiterhin denke ich, daß IPC Medion überholen wird. Das Wachstum ist Wahnsinn. KZ 150 EURO bis 03/2001 (mindestens). Das schöne daran ist, daß bei Erreichen dieses Kurses immer noch 30 Prozent unter der Bewertung von Mediom liegt. Inzwischen ist die Aktie in so vielen Musterdepots, daß bei einem Überwinden der Widerstände eine Rakete abgeht. Bin schon seit April investiert und kenne jede Ad- Hoc und habe mich intensiv mit dieser Aktie befasst. Ich hatte nur keine Lust mehr, jedem immer und immer wieder das gleiche zu schreiben. Wir werden sehr viel Freude mit dieser Aktie haben (auch sehr gute relative Stärke).
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:38:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      wegen etwaiger läppischer 15000 Pc´s macht ihr hier so´n freudentanz ?


      medion macht bei einer einzigen pc aktion mit aldi so ca. das 10-fache klar ( an einem tag, nicht in 12monaten)!



      IPC wird Medion überholen :


      wovon träumt ihr denn nachts ?
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:43:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich sage Dir doch. Ich habe mich sehr lange mit IPC beschäftigt. Bleibe ruhig ...es ist genug Platz da für Medion und IPC.. Trotzdem wächst IPC stärker und ist nur mit einem Drittel bewertet. Schau einfach nur mal in die Diskussionen um IPC. Bei sovielen Ad-hocs und Musterdepotaufnahmen wird jedem Medion Fan übel. Nur ein Drittel kostet IPC...aber wie gesagt Medion ist trotzdem eine gute Wahl.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:50:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      na, da bin ich aber beruhigt, das für medion neben ipc auch noch platz ist :-)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:00:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      He Lenny III und Louis,

      vergesst IPC und Medion! Legt Euch lieber PC Spezi in`s Depot! Neben PC Spezi ist weder für IPC noch für Medion Platz!

      :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:01:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      He Lenny III und Louis,

      vergesst IPC und Medion! Legt Euch lieber PC Spezi in`s Depot! Neben PC Spezi ist weder für IPC noch für Medion Platz!

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      lt. platow vom freitag den 27,20,00 wkn 525280 ein glasklarer kauf !