checkAd

    INTRADAY REVERSE ---------->RALLYE - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.10.00 21:52:29 von
    neuester Beitrag 28.10.00 00:25:15 von
    Beiträge: 19
    ID: 282.648
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 802
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 21:52:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr scheiß Bären !!!

      Das wars !!!!!!!!!!!!!!

      genau wie ich es gestern prophezeit habe: Das Gap im NASDAQ wurde geschlossen !!!

      Wer heute noch verkauft hat, kann einem nicht einmal mehr Leid tun... :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      DIE RALLYE GEHT LOS !!!


      Christian :cool:


      ... aber Vorsicht: nur die großen Werte werden laufen !!!
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:01:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und die guten :)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:02:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      spannend war`s schon ....
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:06:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man glaubt fast, die Amis verar... uns -- wir halten uns so gut, gehen dann doch noch schliesslich ins Minus u. Dow + NASDAQ schiessen zum Ende noch ins Plus.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:06:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      nein nur die guten!

      :D exelbub :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:06:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man glaubt fast, die Amis verar... uns -- wir halten uns so gut, gehen dann doch noch schliesslich ins Minus u. Dow + NASDAQ schiessen zum Ende noch ins Plus.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:06:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      ein Beispiel:

      Ariba: intraday 18 $ im Minus, jetzt 12 $ im Plus !!!

      Christian

      ... und den Put-Besitzern kocht jetzt schon das Arschwasser !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:06:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      Genau, das war`s.

      Up where we belong - das Gap ist zu und der Weg nach oben offen.
      Der heutige Tag war die Initial-Zündung gen Norden.

      Huey.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:06:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Und nur ausgewählte unter den guten Grossen....also Vorsicht: Nur gute grosse Werte kaufen, und dabei dann noch auswählen. Noch Fragen??

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Baboeff
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:09:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      @alle
      Ich hoffe sehr, daß dies auch für INSP gilt.
      Und dann abwarten, was die JDS Uniphase für Zahlen bringen
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:14:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Kann mir mal jemand den Begriff GAP erklären ? Habe von Charttechnik keine Ahnung ! Danke
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:14:25
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ crashi


      selbst die Zahlen sind scheißegal...;) (Sektor hat schon 40 % korrigiert)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:50:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Leute!

      @nominator2000
      glaubst du wirklich dass der Spuk schon vorbei ist? mir wärs selbstverständlich recht!! ABER: weisst du wie der Gap überhaupt entstanden ist?? -> durch massivste Stützungskäufe von ganz oben, da wir die letzte Zeit schon ein paarmal haarscharf an einem Crash vorbeigeschlittert sind! Der Markt selber hat sich bisher nur mit Gewinnmitnahmen bedankt, was heute genau los war weiss ich noch nicht, wir sind jedenfalls vom Tiefpunkt der letzten Tage abgeprallt. Wenn der Markt diesmal selber dafür gesorgt hat gibts wirklich ein Grund zur Party, vorher eher noch nicht.

      was meinst du dazu?

      gruss mausito
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 22:56:18
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ appendix:
      schau mal bei "usa/nasdaq" nach dem thread "commerce one - momentum trades". darin wird gut und verständlich erklärt, was ein gap ist!
      gruß
      b.
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:00:45
      Beitrag Nr. 15 ()
      Morgen FRÜH kurzes Aufbaumen, dann abrutschen um 2-3 %!!! (schlechte Zahlen aus den USA)

      Am Nachmittag/gegen Abend wieder steigende Kurse---am Ende plus minus 00000


      ABER ACG WIRD EXPLODIEREN!!!!!!! DA IST WAS IM BUSCH (News in den nächsten Tagen erwartet, außerdem Förtsch`s Empfehlung im Aktionär vom 02.November 2000
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:01:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      @mausito

      sorry für die späte Antwort (... immer diese lästigen Freundinnen;)

      Fakt ist: Der Markt ist so derart überverkauft und die Fonds können nicht mit 60%-Cash-Quote bilanzieren.

      Früher oder später mußte dieser Rebound kommen, dann aber umso heftiger...

      ...Marktpsychologie eben... ;)

      Und zudem irre ich mich bei richtungsweisenden Entscheidungen nur selten !!!

      einziges verbleibende Risiko: die Biotechs


      Christian:cool:

      ------>die Raketen für morgen (groß und gut);) :

      Aixtron
      Kontron
      Intershop
      Brokat
      Thiel
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:08:07
      Beitrag Nr. 17 ()
      @nominator2000
      mach mich nicht schwach, bin recht satt in Bios investiert! z.B. sequenom.. nix für zarte Gemüter sag ich dir ;)
      Avatar
      schrieb am 26.10.00 23:12:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ mausito

      da krisch plaque: Kaum sag ich es, sehe ich die nachbörslichen Kurse von Amgen über die Ticker laufen...

      VORSICHT: Das Geld wird morgen nicht aus dem Markt rausfließen sondern gnadenlos umgeschichtet werden ;)


      Christian :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:25:15
      Beitrag Nr. 19 ()
      Man beachte meine Empfehlungen von gestern abend:

      ALLE MINDESTENS 5 € IM PLUS !!!



      Keine schlechte Performance, oder ?

      Christian :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      INTRADAY REVERSE ---------->RALLYE