checkAd

    Politiker - Flaschen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 10:18:07 von
    neuester Beitrag 03.01.01 14:32:02 von
    Beiträge: 17
    ID: 282.939
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 604
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:18:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habt Ihr gesehen, wie Walter Riester von Sandra Maischberger/NTV nach einer Erläuterung der Rentenformel
      gefragt wurde? Was stellte sich dabei heraus? Dieser Mensch hatte keine Ahnung von dem, was er selbst
      mitverbrochen hat. :confused:

      Dasselbe passierte vor einiger Zeit mit der grünen Flasche Kerstin Müller, als sie - ebenfalls von Sandra
      Maischberger - zu einer Erläuterung des Halbeinkünfteverfahrens aufgefordert wurde. Nur dummes Geschwätz
      und zum Schluss die Ausrede "dazu reicht die Zeit nicht" (für eine Sache, die man mit einem Satz erklären kann).

      Da kann ich nur sagen: Armes Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 10:38:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich habe in meinem Thred vergessen zu erwähnen, dass man für diese grüne Flasche nicht einmal
      Flaschenpfand kriegt.

      :D :D: :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:47:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      vie3lleicht fordert der trittin deswegen jetzt ja acuh dosenfand ??
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 14:26:31
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Caldor

      Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber ich bin davon überzeugt,
      dass das der tiefere Grund ist!
      Allerdings glaube ich nicht, dass man für grüne Büchsen viel kriegt.

      :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 13:30:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Reisegeier,

      schau mal in dem Board nach, in dem du am 28.10.2000
      dich über die Rechtschreibung lustig gemacht hast ! :D

      MFG Schef

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 07:46:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      @reisegeier :

      da kannst du recht haben. wir sich aber denken , versuchen kann ers ja mal !

      und jetzt wollen sie noch erlauben , dass deutsche ins ausland abgeschoben werden koennen . na prima !

      asylanten rein und deutsche dafuer an jede diktatur ausgeliefert !
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:07:43
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nana, wer lästern denn da über die Rechtschreibung anderer?

      Für mich eigentlich immer ein Zeichen persönlicher Aversionen (sollten eigentlich bei aller inhaltlichen Meinungsunterschiede nicht aufkommen) oder ein Zeichen, daß man in der Sache selbst keine Gegenargumente hat!?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:50:11
      Beitrag Nr. 8 ()
      eben , inhalte sind wichtig ! nicht wie einer schreibt .... aber du hast selbst einen tippfehler drin!
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 02:26:56
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bin aber echt mal gespannt, was der Riester zum Thema Rentenversicherung noch ausklabustert....
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 07:48:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      nix gutes . das weiss ich heute schon !
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 00:51:54
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich habe den alten Thread über Herrn Riester noch einmal
      hervorgeholt, wiel er möglicherweise wieder aktuell wird.

      Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Herr diesmal über seine
      Machenschaften wenigstens selbst Bescheid weiß.

      :laugh: :laugh: :laugh:
      reigei
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 07:45:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dein Wort in Gottes Ohr...

      Was ich jetzt über die Verlängerung der Lebensarbeitszeit hören muß, da sträuben sich mir alle Haare... Arbeiten bis 67 ist doch wohl eher ein Witz, was?
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 07:30:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      oje !

      das ist auch ein beispiel wie weltfremd die politiker sind !

      der riester soll mal in seinen alten beruf als plattenleger zurück gehen und dann arbeiten bis 67 .
      das will ich mal sehen !!!
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 13:02:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ja, war der Riester mal Plattenleger??

      Also ich glaube da würde er eher nicht bis 65 durchhalten.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 07:57:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      eben ! du hast es kapiert !

      klar , schauspielern wie unser sogenannter bundeskanzler (wo ist der eigentlich zum thema bse???) und mit dem dienstwagen rumkutschieren lassen kann ich auch noch mit 70.
      aber wenn die politiker mal arbeiten muessten, dann kaeme so eine schwachsinnsforderung nicht !
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 11:09:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Politiker haben es gut. Sie erhöhen ihre Diäten, reden nur heiße Luft und wissen nicht mal was das bedeutet (Ghostwriter) und gehen ab und zu mal
      in einen Container um sich im Fernsehen zu präsentieren, wie lustig sie sein können, wenn sie wieder mal nur labern, labern und labern!!!

      Was wird denn gemacht??? NICHTS, zumindest nichts GUTES für die Bürger.
      Wie soll das nur enden??? :(
      Wenn eine CDU (Stoiber) sich immer wieder über die Ökösteuer aufregt, dann wollen die doch nur an die Macht. Sie sind doch auch nicht besser. Ökosteuer hätte
      es auch bei der CDU gegeben oder wenn nicht, dann hätten sie was anderes erhöht.
      Es ist doch immer das SELBE mit den P.....

      Börsenanalyst, der nur den Kopf schütteln kann.
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 14:32:02
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was jetzt aber hoffentlich keine Rechtfertigung für die SPD/Grünen sein sollte, die Ökosteuer einzuführen.
      Oder?

      Denn der Zeigefinger "die anderen hätten das auch so oder ähnlich gemacht..." erzeugt doch nur weitere Politikverdrossenheit.

      Immerhin, in Frankreich wurde jetzt geurteilt, daß die Energiebesteuerung à la Ökosteuer verfassungswidrig sei. Da dürften unsere Bundesrichter in Karlsruhe interessiert ins Urteil schauen, nehme ich mal an.
      Vielleicht haben wir ja Glück und diese standortfeindliche STeuer wird zumindest beschnitten?

      Obwohl es eigentlich ja ein schlechter Witz ist, daß immer öfters die Verfassungsrichter die Fehler und Mutwillen unsere Politiker ausbügeln müssen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Politiker - Flaschen