checkAd

    netag-wo sind die bullen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 11:19:20 von
    neuester Beitrag 27.10.00 17:43:18 von
    Beiträge: 21
    ID: 283.027
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 983
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:19:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo netler,
      hier herscht ja momentan eine negative stimmung,was ich nicht nachvollziehen kann!
      hat keiner herrn immens auf bloomberg gesehen?das zauberwort heißt umts und dort muß man sich jetzt positionieren,d.h. jetzt wird investiert und später gewinne eingefahren.desweiteren ist das geschäftsfeld nicht nur auf umts ausgelegt und es ergeben sich dadurch weitere einnahmemöglichkeiten.ich bleibe investiert.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 11:27:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Bin jetzt seit Mai investiert, ( zur dümmsten Einstiegszeit )und habe, so langsam den Glauben verloren. Kaum Negativmeldungen, fast nur positives zu hören von der Net AG, aber nur eine Richtung : Abwärts. W i e p o s i t i v muss eine Meldung sein um endlich nachhaltig die andere RIchtung einzuschlagen ???
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:14:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich kann den Stimmungsumschwung ebenfalls in KEINSTER WEISE nachvollziehen.

      Die strategischen Aenderungen erscheinen mir - im Gegenteil - als sehr richtig. Irgendwann werden das auch die anderen merken - ich glaube an die Gerechtigkeit und bleibe bullish !
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:14:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann den Stimmungsumschwung ebenfalls in KEINSTER WEISE nachvollziehen.

      Die strategischen Aenderungen erscheinen mir - im Gegenteil - als sehr richtig. Irgendwann werden das auch die anderen merken - ich glaube an die Gerechtigkeit und bleibe bullish !
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:17:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      hier ein Auszug aus heutiger e-mail:

      Sehr geehrter Herr ...

      Mit dem Einstieg in das Geschäft mit mobilen Anwendungen und Mehrwertdiensten positioniert sich die net AG als europäischer First Mover in einem der attraktivsten Wachstumsmärkte. Dieser Eintritt in den neuen Geschäftsbereich ist mit Investitionen von rund 70 Mio DM in den nächsten drei Jahren verbunden. Diese hohen Anlaufinvestitionen belasten kurzfristig das Ergebnis, führen aber ab dem Geschäftsjahr 2002/03 zu höheren Ergebnissen als wie zum Börsengang geplant. Der Einstieg der net AG in die Entwicklung und Vermarktung von mobilen Mehrwertdiensten bewirkt somit eine nachhaltige Dynamisierung des Geschäftsmodells. Wir sind davon
      überzeugt, dass mit dem Einstieg in den neuen Wachstumsmarkt auch die Attraktivität unserer Aktie steigen wird.

      Mit freundlichen Grüßen

      net AG Investor Relations

      meine Entscheidung, bei diesem Kurs - kaufen !!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:22:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Seid doch froh dass ihr die Aktie schon habt, dann macht ihr von Anfang an die kommende Aufwärtsbewegung mit.
      Jetzt ist doch der ideale Einstiegszeitpunkt: keiner will was von Net wissen. Mit etwas Gedult könnt ihr euch schon bald über schöne
      Gewinne freuen - natürlich steuerfrei!
      Einfach liegen lassen und den Kurs erst wieder in 1-2 Jahren anschaun. Sich jeden Tag über ein paar % verrückt machen bringt doch
      nix. Schadet nur der Lebensqualität.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:30:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die Bullen grasen zur Zeit auf einer anderen Wiese.

      Begreift es endlich - der Zeitraum bis zur tatsächlichen Realisierung der angekündigten Geschäftszweige ist zu groß um das Risiko zu überschauen.

      Warum gerade jetzt einsteigen??? Diese Frage stellen sich die Anleger.

      Lest doch mal die DIN-Mail genau durch. Mit Erfolg der angekündigten Geschäftsfelder wird auch die Aktie wieder an Attraktivität gewinnen.

      Der geplante Erfolg wird frühestens 2003 in den Quartalszahlen sichtbar!!!

      Euch bleibt alle Zeit der Welt um zu einem späteren Zeitpunkt auf dem selben Niveau wieder einzusteigen!!!

      Net@G ist mega langweilig weil die zu erwartende Performance unterdurchschnittlich zu beurteilen ist.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:38:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...wegen ein paar Prozent verrückt machen.

      Nach der publizierten Ad-hoc vom 23.10.00 hat die Net@G wieder ca. 20% an Wert verloren.

      Das sind nicht nur ein paar Prozent. Um diese Defizit wieder auszugleichen muss immerhin eine Performance von über 25% erreicht werden.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:40:14
      Beitrag Nr. 9 ()
      @color01

      Ich weiß gar nicht was du noch hier verloren hast? Ich denke du hast net verkauft? dann kümmere dich doch lieber um deine liquidität
      oder deine neuen werte!! Aber vermiese anderen nicht die stimmung nur weil du mit net verluste einfährst!

      Go Home to mama!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:45:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      @color01
      mir macht das überhaupt nichts, wenn die aktie fällt.
      das verbessert nur meinen durchschnittlichen einkaufskurs. schon mal ein buch von buffet gelesen?
      müssens denn immer 100% in 3 tagen sein? so läuft das spiel nicht!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:46:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Was will ich denn jetzt bei meiner Mutter??? Das verstehe ich nicht.

      So wie der heutige Kursverlauf werden die nächsten Wochen und Monate verlaufen. Schön zwischen 10 und 14 Euro!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:55:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Für wie dämlich haltet Ihr mich eigentlich. Muss ich diese Buch lesen um die zukünftige Performance der Net@G realistisch einzuschätzen???

      Wer spricht hier von 100% in drei Tagen. Keiner!!!

      Das habe ich nie erwartet. Ich war mir schon bewusst das ich mit dieser Aktie in ein konservatives Muster investiere. Das weitere Entwicklung so verläuft habe ich nicht gedacht.

      Ich bin von dem zukünftigen Geschäftsfeld nicht überzeugt. Zu hoch ist die Anzahl einflussreicher Kritiker.

      2. war die Investition in diesen Wert kein Spiel sondern eine überlegte Handlung.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 12:56:46
      Beitrag Nr. 13 ()
      schaut euch mal verschiedene biotechwerte an - gewinne voraussichtlich in den nächsten jahren und wo die kurse heute stehen.
      die börse wird netag entdecken, nicht heute aber vielleicht schon morgen,wenn sich einige fonds auf diesen niveau eingedeckt haben.
      die bären sollten sich hier vom acker machen,weil die bullen schon hinter euch stehen!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:33:12
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... schon mal darüber nachgedacht was passiert wenn die Geschäftszahlen entgegen aller Prognosen unter den Erwartungen der Analysten liegen???

      Zeit zum Nachdenken habt Ihr ja noch genügend!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 14:40:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      ... ja wo sind denn die Bullen. Bestimmt in aussichtsreicheren Werten am Neuen Markt.

      Ach ja, stimmt, das Marktumfeld ist heute nicht gerade das Beste!!!

      Ha, ha, ha!!!

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 14:58:33
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Color
      Du mußt ganz schön gefrustet sein
      Mein Beileid
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:19:52
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Color01

      Sag mal, kann es sein, dass Du irgendein Problem hast. Was soll eigentlich der Quatsch mit Deinen Postings. Du hast doch jetzt oft genug Deine Meinung kundgetan. Wenn Du jemand zum Reden brauchst, wirf 50 Pfennig in die Parkuhr.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:57:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      @GermanWunderkind

      Danke, Du sprichst mir aus der Seele
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:16:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Henrys

      ... Dankeschön!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:36:19
      Beitrag Nr. 20 ()
      @German Wunderkind

      ...Du kommst auf Ideen - die Parkuhr - werde ich gleich mal ausprobieren.

      Warum bin ich noch nicht auf diesen mega Gedanken gekommen???

      Komisch, wo ich doch sooooo viel nachdenke!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:43:18
      Beitrag Nr. 21 ()
      Keine Panik - irgendwann werde ich schon wieder mal richtig zum Ochse, ähh ich meine Bulle!!!

      Kommt Zeit, kommt Rat.

      Ne, ne, noch bin ich Pessimist - so schnell geht das nicht!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      netag-wo sind die bullen