checkAd

    BDAG: DSW klagt gegen Kapitalerhoehung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 13:25:26 von
    neuester Beitrag 01.11.00 20:08:49 von
    Beiträge: 5
    ID: 283.204
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 786
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:25:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      gsc-research meldet heute, dass die Deutsche Schutzvereinigung fuer Wertpapierbesitz gegen die am 2. Oktober beschlossene Kapitalerhoehung klagen wird. Ansatzpunkte fuer die Klage sind die Bewertung der Sacheinlage BBP und der Preis der jungen Aktien. Wir halten die Daumen, muessen aber wohl etwas Geduld haben.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 13:32:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Yeah, jetzt geht´s los. Bin mal gespannt, wie die Kiste ausgeht. Wär´ doch schön für die DSW, wenn sie die Kiste gewinnen würde :) Und Geduld sollte man bei dieser Chance sowieso haben.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 19:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      Der Shareholder Value e. V. hat ebenfalls Anfechtungsklage gegen den Beschluss der außerordentlichen Hauptversammlung der BDAG Balcke-Dürr AG eingereicht.
      Wir (Aktionäre) wollen mal hoffen, daß die Verfahren schnell zum Abschluß kommen, damit der Kurs sich aus seinem Seitwärtstrend wieder befreien kann.
      Übrigens wurde die Baustelle, auf der die zweite N80-Anlage aufgestellt wird, letzte Wochen von den örtlichen Baubehörden geschlossen. Wer die hierdurch entstehenden Kosten tragen muß ist mir nicht bekannt, Bauherr ist ein Planungsbüro aus Oldenburg.
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 21:49:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Syrtakihans
      erkläre mir doch bitte den Umstand mit der N80-Anlage, bzw. was ist das für ein Projekt.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:08:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Vestjysk

      Die zweite N80-Anlage (Prototypenversion) wird im Jade-Windenergiepark aufgestellt. Die erste Anlage läuft bekanntlich seit Monaten erfolgreich in der Nähe von Köln.
      Mir ist bekannt, das die lokalen Behörden die Baustelle baurechtlich vorübergehend geschlossen haben, da eine gültige Baugenehmigung noch nicht vorliegt. Desweiteren wäre es möglich, daß das bereits gegossene Flachfundament den Anforderungen nicht genüge tut, denn im Gegensatz zum ersten Prototypen bei Köln, müssen in der Norddeutschen Marsch üblicherweise Pfahlgründungen gesetzt werden ... usw uws.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      BDAG: DSW klagt gegen Kapitalerhoehung