checkAd

    Wer traut sich Analyse der nächsten 8 Wochen bei Apple, Nortel, Broadvision, Softbank und EM.TV zu? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 15:12:21 von
    neuester Beitrag 29.10.00 14:30:38 von
    Beiträge: 12
    ID: 283.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.884
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:12:21
      Beitrag Nr. 1 ()
      Danke, ich denke dies wird außer mir noch vielen anderen weiter helfen.
      MFG
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:21:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      .
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:22:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      keine Analsye, nur meine Meinung:

      Apple - Ja

      Nortel, Broadvision - Ja, aber immer mit "einem Auge" auf den Kursen!

      Softbank, EM.TV -> Finger weg!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 15:27:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      an 4U2,
      Ernsthafte Meinungen sind auch Ok., danke
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:13:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      em.tv natürlich ja.....

      eigentl. alle ausser softbank

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:14:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo

      Nortel`s macht gerade eine Korrektur durch bzw. hat es wieder hinter sich gebracht,

      das sind einmalige Einstiegskurse, zum Ende des Jahres werden wir sicherlich die alten

      Höchsbestände sehen und ich denke auf längerer Sicht steigt die Aktie über 100E.

      ciao
      lail
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:37:18
      Beitrag Nr. 7 ()
      Stimme 4U2 fast komplett zu....aber Softbank kann man unter Unständen schon wieder anfassen. Allerdings sind die asiatischen Märkte nicht gerade gut gestimmt, also wenn, dann nur ein Teilinvestment bei Softbank!
      Apple wurde genug geprügelt, jetzt etwas für Langfristanleger!
      Ebenso Nortel!
      Broadvision ist ein absoluter Topwert! Unter 30 Euro ein Strong Buy, also mal ein Limit unter 30 setzen (gestern wärst du zu 29 noch reingekommen!). Dennoch jetzt bei Kursen unter 35 Euro schon einmal ein paar reinlegen und liegen lassen....da kommt scheinbar ne große Meldung! Ich find Frick zwar nicht toll, aber er hat meistens Recht! Außerdem kündigen auch andere Hotlines in den N-TV Bannern was an....da kommt mit Sicherheit noch ne gute Meldung!
      EM.TV würde ich nicht unbedingt kaufen, obwohl sie jetzt wieder einen attraktiven Einstieg zu bieten scheint. Die letzten Berichte zeugten nicht gerade von Kompetenz! Solche Fehler macht man nicht so leichtfertig! Wenn noch etwas negatives kommt, dann wird der Kurs sofort wieder geprügelt! Lieber Intershop kaufen um die 60 Euro...da stimmt die Story nämlich und die kommenden Zahlen werden wohl gut sein, was dem Kurs widerum Schub geben sollte.

      Moquai!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:41:55
      Beitrag Nr. 8 ()
      Moin
      EM-TV sehe ich bei 45,-Euro
      Broadvision bei 37,50 Euro
      Softbank bei 100,-Euro
      Apple bei 28,- Euro
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:09:46
      Beitrag Nr. 9 ()
      ... meine Analyse: Blutbad bei EM.TV
      Nur heisse Luft - trotzdem 750390 call - irgendwie verrückt !


      Grüsse
      River Postman
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:34:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Apple kann eigentlich nicht viel weiter fallen, sollte man meinen.
      Ob sie steigen, ist natürlich eine andere Frage.
      Aber ich glaube, dass die Aktie im Weihnachtsgeschäft dann auf einmal "wiederentdeckt" wird. Ich denke, dass Apple auch immer für Produktüberraschungen und technische Innovation gut ist.

      Die übrigen Werte leben wohl vom "newsflow" der nächsten Zeit.
      Ist der gut, läuft auch der Kurs gut. Market-performer sind sie aber allemal.

      Aber Achtung: nie das schlechte Gewissen wegen der hohen Bewertung verlieren. Sonst kann es einen irgendwann einmal kalt erwischen!
      Das Apple-Blutbad war das beste Beispiel! (und das dem armen Apfel :cry::laugh: )
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:17:45
      Beitrag Nr. 11 ()
      em.tv wird der renner! aber erst 01! die planen den ultimativen clou! formel1 aktien gibts für em.tv aktionäre mit garantierter zuteilund 1:2 :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:30:38
      Beitrag Nr. 12 ()






      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer traut sich Analyse der nächsten 8 Wochen bei Apple, Nortel, Broadvision, Softbank und EM.TV zu?