checkAd

    Commerce One ----> Momentum Trades Teil II - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 16:26:27 von
    neuester Beitrag 27.10.00 21:48:07 von
    Beiträge: 4
    ID: 283.458
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 993
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:26:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      So da ja keiner auf die Idee gekommen ist bei den enormen Ladezeiten einen FortsetzungsThread zu eröffnen ... mach ich es eben! Hier nochmal die letzten Antworten:
      von RolfBraun 27.10.00 10:39:03
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2193196
      Hallo Freunde!

      Das hat sich doch gestern wieder gelohnt!
      Der Aktualität wegen hier mal der Chart:


      @rainolaus:
      Was hast Du für ein Problem? Zu teuer eingekauft?
      Ich denke, ich konnte beweisen, daß man mit CMRC auch in einem "schlechten" Marktumfeld mit kurzen Trades ein paar Mark verdienen kann.
      Wem das nicht liegt, sollte jetzt die Nerven behalten!
      Im Januar wird Commerce One dreistellig sein, das dürfte sich auch dann für Dich gelohnt haben.

      @all:
      Ich beabsichtige meine Trading-Positionen über das Wochenende zu halten.
      Stoppkurs 65 USD oder 79,50 Euro.
      Das umgekehrte "Sword" läßt bei positivem Marktumfeld auf steigende Notierungen schließen.
      Sollte das der Fall sein, werden wir über 70 USD schließen.

      Zum Gesamtmarkt: Ich bin mir eher etwas unsicher, rechne heute jedoch mit einem positiven Marktumfeld, da mir keine Faktoren bekannt sind, die dieses stören könnten.
      Letztendlich gibt es nur ZWEI Möglichkeiten:
      1. NAZ mit leichtem Plus (1%)
      2. Ein oberfettes Minus (3000 und tiefer)

      Am Wochenende nehme ich CMRC und die NAZ dann nocheinmal genauer unter die Lupe.

      Happy Trades!

      -Rolf-

      von Eboerse 27.10.00 11:55:22
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2194058
      Hallo Trademen
      Ich habe den Kurs selber von island,und da stehen Commerce One seit 2.00 Uhr heute Morgen bei:

      Last Executed Price 69.0700
      Gruß
      eboerse

      von Trademen 27.10.00 12:19:15
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2194346
      hast recht, da habe ich schon friedlich geschlummert.

      grüsse

      von Trademen 27.10.00 12:25:13
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2194428
      Hallo,

      ich weiß es gehört nicht hierher, allerdings denke ich werdet Ihr einen CMRC Bullen
      sicherlich nicht im Regen stehen lassen.

      Ich habe ein Problem, bin mit einer amerikanischen Aktien auf die Nase gefallen, haben keine
      Gewinnwarnung rausgegeben und damit rund 60 Prozent verloren, von 14 Euro auf heute 5,70 Euro.
      Es handelt sich um MarchFIRST.

      Nun die Frage: Ich habe sie mit riesen Verlust bei 11 Euro verkauft, allerdings in einer sog.
      Class Frist. Da gibt es ein Anwalt in USA der wohl klagen will.
      Ich habe null Ahnung davon, kann man da sich dranhängen, gibt es Risiken ?

      Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

      Gruss

      Trademen

      von =>AlterSchwede 27.10.00 12:30:41
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2194499
      @Trademan

      Das hier ist wohl nicht der geeignete Tread... Ich schlage vor, du öffnest für so spezielle Themen einen eigenen.
      AS..

      von Eboerse 27.10.00 12:31:40
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2194506
      Trademen
      Es gibt doch den Verband zum Schutz Deutscher Kleinaktionäre.
      Habe die Adresse oder Telefonnummer leider nicht,aber versuche doch einfach mal dich dort zu informieren.
      Gruß
      eboerse

      von Eboerse 27.10.00 12:38:00
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2194567
      Trademen
      Versuche es doch mal beim Verband zum Schutz der Kleinaktionäre.
      Habe Leider keine Adresse oder Telefonnummer.
      Gruß
      eboerse

      von ricki 27.10.00 13:51:11
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2195399
      @ alle
      scheint heute ein schöne eröffnung zu geben:
      vorbörslich
      commerce one
      bid 70
      ask 71
      vielspaß und freude

      von Marcus B 27.10.00 13:59:01
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2195488
      Hallo Leute

      Vielleicht gibt es heute ja einen Short Squeeze
      Wär ja mal was neues

      Go C1

      von User67 27.10.00 14:47:10
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2196025
      @ Marcus B
      Warum einen Short Squeeze ? Hatten die Shorties nicht gestern
      Gelegenheit Glattzustellen ?

      von MUBARAK 27.10.00 15:37:58
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2196623
      verhext,
      gleiche zeit wie gestern bekomme ich eine ladung 573325 zu 0,16.
      heute bitte nach norden

      auf einen guten tag

      und schönes wochenende

      karsten

      von 4604 27.10.00 16:05:33
      betrifft Aktie: COMMERCE ONE DEL.DL-,01 2196855
      Ganz komische Bewegungen die cmrc an den Tag legt.4-5% rauf und runter
      innert sekunden.

      Antwort schreiben Threadübersicht Threadanfang Zu den Favoriten hinzufügen Foren: EinsteigerforumCEO ForumCharttechnik (reg.)Aktie im Fokus50er ClubNeuer MarktNeuer Markt (reg.)SMAX / NebenwerteNeuemissionenDAX/MDAXVorbörsliche WerteAllgemeinesHot Stocksw:o NewsFondsBlickpunkt:CommunityDepotbesprechungAuslandswerteforum (alt)Dow Jones / NasdaqOTC-BBOTC-BB (reg.)EuropaÖsterreichSchweizAsienAustralienGlobal Stocks (english)InternetInternet (reg.)TelekommunikationMedienaktienMakleraktienBiotech-AktienGold-AktienGrüne Aktienwallstreet:sofawallstreet:sofa (reg.)InvestmentclubsEx-SAC-ForumDaytrader/FuturesBoardtreffenRecht & SteuernChartanalyseOptionsscheine (reg.)Internat. WährungenFinanzsoftwareBörsenmedienInformationsquellennet.IPOw:o FeedbackPersönliche FinanzenPersönliches WachstumMeisterKaufleuteKönigeRevolutionäreLeonardos Atelier
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:37:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich dachte das Gap wäre zu. Hätte doch bei der T-Aktie bleiben sollen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:59:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Richtig ! sagt ja schon dein Name.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 21:48:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      @osmax:

      Ich habe es zwar schon HUNDERTMAL gesagt und ES STEHT AUCH IN DER "BOARDHILFE":

      Wenn Du auf den "weissen Zettel" in der Threadübersicht klickst, ERHÄLST DU DIE LETZEN 20 AKTUELLEN POSTINGS !!!

      ERST LESEN - DANN SCHWÄTZEN !!!

      (grunz)

      -Rolf-
      (oft kopiert doch nie erreicht)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Commerce One ----> Momentum Trades Teil II