checkAd

    Hebt Curasan ab?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 16:40:11 von
    neuester Beitrag 06.11.00 18:48:13 von
    Beiträge: 20
    ID: 283.489
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.112
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A2YPGM4 · WKN: A2YPGM
    0,1500
     
    EUR
    -1,96 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.09.20 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    1,8300+161,43
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,0900+14,74
    WertpapierKursPerf. %
    4,2400-9,59
    0,5058-12,79
    9,7200-19,60
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:40:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Curasan meldet positive News, der MACD steht sehr gut, sie ist nicht Überverkauft und nach der Candlestick Charttechnik sieht es auch nach steigenden Kursen aus!
      Kann mir jemand das Gegenteil beweisen????????
      Ich hatte vor zwei Wochen auch mehrere Analysten im Fernsehen gesehen die sagten das Kurse um 20 Euro klare Kaufkurse sind!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:57:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Curasan ist zu teuer: KGV von 1000 !!! ausserdem wird die 38Tage-Linie bei 20.66 nicht durchbrochen werden, nachdem die Aktie in den letzten Wochen schon mehrmals angestossen ist.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:05:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,
      die tendenz geht eindeutig nordwärts, ich denke, wir werden heute bei 21 eur schließen und in der nächsten woche darauf aufbauen. die fundamentaldaten sind zu gut, als daß die negativstimmung diesen wert wieder herunterziehen könnte.

      allen viel glück....stay positive

      ath
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 00:02:35
      Beitrag Nr. 4 ()
      @goods

      "KGV über 1000 = zu teuer", was ist das denn bitteschön für eine Milchmädchenrechnung ???

      Curasan plant in diesem GJ den Break-Even zu erreichen und eine gering positives Ergebnis von EURO 0,02 auszuweisen. So weit, so gut, es ergibt sich tatsächlich ein KGV von über 1.000, aber warum wohl ???

      Bezogen auf die Planzahlen, die in diesem Jahr ein Umsatzwachstum von 83% und in den nächsten beiden Jahren von konservativen ca. 35% ausgehen, beträgt das KGV in 2003 knapp 25 (KGV 2002 = 38). Das ist zugegebenermaßen kein Schnäppchen, aber in dieser Branche i.w.S. werden noch ganz andere Preise bezahlt. Außerdem sind die Planzahlen bewußt so gewählt worden, daß eher Aussicht auf Übererfüllung als auf Korrektur nach unten besteht. Sollte sich das Vorzeigeprodukt am Markt etablieren, sind diese ohnehin nur Makulatur.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:40:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich denke auch, daß das KGV von 1000 nicht bedeutet. Denn wenn man den Bio-Sektor ansieht, dann muß man sehen, daß es viele Aktien gibt die keine Gewinne vorzuweisen haben und mit über 100 Euro bewertet sind!!!!!!!!
      Das Produkt von Curasan ist meiner Ansicht nach sehr vielversprechend, was dem Wert zu neuen Höhen verhelfen wird.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:40:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich denke auch, daß das KGV von 1000 nicht bedeutet. Denn wenn man den Bio-Sektor ansieht, dann muß man sehen, daß es viele Aktien gibt die keine Gewinne vorzuweisen haben und mit über 100 Euro bewertet sind!!!!!!!!
      Das Produkt von Curasan ist meiner Ansicht nach sehr vielversprechend, was dem Wert zu neuen Höhen verhelfen wird.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:34:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich habe es gesagt!!!!!!!!!!!!!
      Sie steigt und steigt und steigt!!!!!!!!!!!!
      Es gibt kein halten mehr!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 22:40:16
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hey Guru,

      flach spielen und hoch gewinnen lautet das Motto von CURASAN !!

      Gruß
      Tuvok
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:45:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich denke: Die erfolgsgeschichte von Curasan geht nächste Woche erst richtig los.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 18:48:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie kommst Du darauf, dass gerade nächste Woche die Erfolgsgeschichte losgehen soll?

      Wenn Du was weißt, dann raus damit!
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 11:13:49
      Beitrag Nr. 11 ()
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 13:19:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      Pressemitteilung 02.11.2000








      curasan erhält Zulassung für Cerasorb® in Brasilien

      Vertriebskooperation mit Marcos Pedrilson geschlossen -
      Hohes Marktpotenzial erwartet

      Die curasan AG, führende Spezialistin für regenerative
      Biomedizin, hat die Zulassung für den Vertrieb des
      Knochenaufbaumaterials Cerasorb® in Brasilien erhalten.
      Gleichzeitig wurde ein langfristiger Vertriebskooperationsvertrag
      mit der Marcos Pedrilson Ltda., Rio de Janeiro, unterzeichnet,
      die den Zulassungsprozess erfolgreich unterstützt hatte.
      Marcos Pedrilson ist ein seit 20 Jahren in Brasilien erfolgreiches
      Pharmaunternehmen. Sein ganz Brasilien abdeckendes
      Vertriebsnetz wird durch eine wissenschaftlich kompetente,
      zentrale Marketingorganisation und hohe Finanzkraft
      unterstützt. "Mit Marcos Pedrilson haben wir den idealen
      Partner gefunden, der Cerasorb® in allen Zielgruppen - von der
      Zahnheilkunde über Orthopädie und Traumatologie bis zur
      Plastischen Chirurgie erfolgreich durchsetzen kann", sagte der
      Vorstandsvorsitzende der curasan AG, Hans Dieter Rössler.
      Bereits vor Vertragsabschluß habe sich Marcos Pedrilson durch
      die Bearbeitung des Zulassungsverfahrens, die Durchführung
      klinischer Studien und die Gewinnung wichtiger Meinungsbildner
      in beeindruckender Weise für curasan eingesetzt und zugleich
      seine Leistungskraft bewiesen. Die curasan AG werde weitere
      Produkte in diese Kooperation einbringen.

      "Mit Cerasorb® holen wir eine Innovation nach Brasilien, mit der
      bisher dominierende teurere und risikoreiche Behandlungen
      ersetzt werden können", begründete Rodolfo Maciel, Inhaber
      und Geschäftsführer von Marcos Pedrilson, die Entscheidung für
      Cerasorb®. Die Ästhetik spiele für die Brasilianer eine sehr
      große Rolle. Deshalb würden in Brasilien weit mehr
      Zahnimplantate gesetzt als z.B. in vielen europäischen Staaten.
      Auf dem Kongress der Europäischen Gesellschaft für Mund-,
      Kiefer- und Gesichtschirurgie in Edinburgh Anfang September
      sei erneut überzeugend gezeigt worden, dass Cerasorb® dem
      Goldstandard in der Knochenregeneration, der Transplantation
      von patienteneigenem Knochen, mindestens ebenbürtig ist, so
      Maciel.
      Avatar
      schrieb am 02.11.00 17:27:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wirklich sehr gure Neuigkeiten.
      Man sieht, wie vernachlässigt Curasan im Moment noch ist, sonst würde der Kurs ganz anders reagieren.
      Wenn man die ganzen guten News mal zusammenfaßt, so erkennt man, dass Curasan durchaus das Zeug zu einem Highflyer in den nächsten Monaten hat.

      Ein sehr erfreuter Danny.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 00:01:16
      Beitrag Nr. 14 ()
      Seht euch mal Curasan mit der Candlestick-Charttechnik an.
      Fällt euch was auf?
      Es entstand heute ein "PAPER UMBRELLA"! Das deutet auf steigende Kurse! Ich bin dabei und bleib dabei!
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 01:30:30
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Boersenguru

      Erzähl mal bitte was ein "Paper Umbrella" ist... Will nen bisschen was dazu lernen!

      Der wissebegierige strauss
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 07:34:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo!

      Schon wieder ein Markteintritt???????? Geht ja Schlag auf Schlag!!! SUPERMELDUNGEN!!!!!!!!
      Die Kursentwicklung in den letzten war sehr "Gesund"!!! Was nützt es wenn der Kurs kräftig nach oben schießt und dann
      wieder kräftig fällt!!! Außerdem sind bei CURASAN keine Zocker am Werk!!! Das ist besonders wichtig für eine vernünftige
      Kursentwicklung! Ich bin mir sicher das CURASAN ein Highflyer wird! Wer will denn noch in diese vielen Bretterbuden wie
      Gigabell , Fortune.City, Artnet.com , usw. investieren???

      Mein Kursziel auf 1 Jahr: mindestens 60 Euro

      Auf steigende Kurse!

      by

      ADERA
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 11:25:04
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Curasan-Freunde,

      bin auch eingestiegen und voll bullisch, da dieser Wert bis jetzt noch nicht entdeckt wurde. Ich denke auch daß wir die 50 -60 Euro auf Sicht von eínem Jahr erreichen können. Es werden bestimmt noch ein paar News kommen.

      Ciao Oli :)
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 02:23:29
      Beitrag Nr. 18 ()
      Bei jeden anderen Unternehmen bräuchten wir gar keine neuen News.
      Trotzdem geht der Kurs nicht über 24 (komisch???).

      Wenn bei einem anderen Biotech-Unternehmen (die noch kein Geld verdienen) solche Neuigkeiten publiziert worden wären, hätten sich der Wert schon verdoppelt.

      Aber ich kann warten. Alles nur eine Frage der Zeit.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:22:23
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die curasan AG, führende Spezialistin für regenerative Biomedizin,
      hat die Zulassung für den Vertrieb des Knochenaufbaumaterials Cerasorbâ
      in Brasilien erhalten. Gleichzeitig wurde ein langfristiger Vertriebskooperationsvertrag mit
      der Marcos Pedrilson Ltda., Rio de Janeiro, unterzeichnet, die
      den Zulassungsprozess erfolgreich unterstützt hatte. Marcos Pedrilson ist ein
      seit 20 Jahren in Brasilien erfolgreiches Pharmaunternehmen. Sein ganz
      Brasilien abdeckendes Vertriebsnetz wird durch eine wissenschaftlich kompetente, zentrale
      Marketingorganisation und hohe Finanzkraft unterstützt. "Mit Marcos Pedrilson haben
      wir den idealen Partner gefunden, der Cerasorbâ in allen
      Zielgruppen - von der Zahnheilkunde über Orthopädie und Traumatologie
      bis zur Plastischen Chirurgie erfolgreich durchsetzen kann", sagte der
      Vorstandsvorsitzende der curasan AG, Hans Dieter Rössler. Bereits vor
      Vertragsabschluß habe sich Marcos Pedrilson durch die Bearbeitung des
      Zulassungsverfahrens, die Durchführung klinischer Studien und die Gewinnung wichtiger
      Meinungsbildner in beeindruckender Weise für curasan eingesetzt und zugleich
      seine Leistungskraft bewiesen. Die curasan AG werde weitere Produkte
      in diese Kooperation einbringen.

      "Mit Cerasorbâ holen wir eine Innovation
      nach Brasilien, mit der bisher dominierende teurere und risikoreiche
      Behandlungen ersetzt werden können", begründete Rodolfo Maciel, Inhaber und
      Geschäftsführer von Marcos Pedrilson, die Entscheidung für Cerasorbâ. Die
      Ästhetik spiele für die Brasilianer eine sehr große Rolle.
      Deshalb würden in Brasilien weit mehr Zahnimplantate gesetzt als
      z.B. in vielen europäischen Staaten. Auf dem Kongress der
      Europäischen Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in Edinburgh
      Anfang September sei erneut überzeugend gezeigt worden, dass Cerasorbâ
      dem Goldstandard in der Knochenregeneration, der Transplantation von patienteneigenem
      Knochen, mindestens ebenbürtig ist, so Maciel.

      Bei Rückfragen wenden
      Sie sich bitte an:

      Helmut Trahmer Dr. Jürgen Gaulke curasan
      AG Gaulke & Partner Consult Lindigstrasse4 Parchimer Str. 42 63801 Kleinostheim 22143
      Hamburg Tel. + 49 (0) 6027-46 86-0 Tel. +49 (0)
      177-679 30 60 Fax + 49 (0) 6027-46 86-86 Fax
      +49 (0) 40-3603 036 592 email: h.trahmer@curasan.de email : GaulkeJ@aol.com

      Quelle: Wallstreet-Online
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 18:48:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      06.11.2000
      Curasan kaufen
      KERN Neuer Markt


      Nach Ansicht der Experten von Kern Neuer Markt sei Curasan (WKN 549453) ein für spekulative Investoren interessantes Investment.

      Das Hauptgeschäftsfeld von Curasan sei das Herausfinden von Marktpotentialen und der Vertreib von pharmazeutischen Produkten. Das Unternehmen würde den Hauptteil der Umsätze im Inland erwirtschaften, doch sei man auch im Nahen Osten, Südamerika und in Osteuropa vertreten.

      Auf dem Geschäftsfeld Biologicals, also Medikamente, die einen biologischen Ursprung hätten, wolle das Unternehmen in Zukunft verstärkt aktiv werden. Dies würde vor dem Hintergrund geschehen, dass man Synergiepotentiale aus der Kombination von synthetischen Biomaterialien und biologischen Produkten sehen würde. Das EBIT habe sich im Vergleich zum Vorjahr von –2,2 Mio. DM auf jetzt 1,6 Mio. DM verringert. Der Umsatz habe dabei um 47,9% auf 10,3 Mio. DM zulegen können. Den Fehlbetrag habe man außerdem um 0,2 auf 2,2 Mio. DM reduzieren können.

      Nach Ansicht der Börsenspezialisten könne dem Anleger zum Einstieg bis 25 Euro geraten werden. Dabei wird ein Kusziel auf Sicht von 6 Monaten von 40-50 Euro gesehen.

      Quelle: Aktiencheck.de

      So langsam aber sicher wird CURASAN von den Analysten entdeckt. Wenn jetzt noch die Stimmung am Markt etwas besser wird, ist es sicher nicht schwer zu erahnen womit sich die Leute eindecken werden !!
      Nach dem Abschied einiger Cashburner am NM werden die Leute bestimmt auf den Gedanken kommen, ihr Geld in ein Unternehmen zu stecken, das:
      1: Gewinne einfährt
      2: einen guten Expansionskurs verfolgt
      3: die Planzahlen so auslegt, das sie eher übertroffen werden

      Gruß und viel Spass noch mit CURASAN
      Tuvok


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,36
      +0,07
      -0,40
      -0,23
      -33,06
      +3,79
      -0,11
      -0,97
      +1,27
      -1,10
      Hebt Curasan ab??