checkAd

    nasdaq -0.30 punkte....crasssshhhh!!!!!!!!!!!!!..... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 16:56:25 von
    neuester Beitrag 27.10.00 18:13:37 von
    Beiträge: 24
    ID: 283.502
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 828
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:56:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      aahh...
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 16:58:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt gehts aber schnell.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:02:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      -32,40 punkte .......hillll...
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:06:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer interessiert sich denn noch für die Ami`s, erst 150 Pkt. runter dann wieder 50 Pkt. hoch, ein ewiges hin und her. Da muß man nicht unbedingt darauf achten.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:06:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist da jetzt der Rinderwahnsinn ausgebrochen? :confused:



      :( Dako

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:09:37
      Beitrag Nr. 6 ()
      hard!!!!!-landing der us wirtschaft und mindestens -15% heute
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:09:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      "nasdaq -0.30 punkte....crasssshhhh!!!!!!!!!!!!!....."

      Wenn ich das schon höre ! Falls Ihr es noch nicht
      mitbekommen habt - der Crash war schon !!!!!!!!!!!!

      Das Restrisiko von ca. 10% im Nasdaq mach den Kohl jetzt
      auch nicht mehr fett.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:12:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:12:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      Eben drum-November kaufen.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:12:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      es gab sogar schon 2 crashs dieses jahr!aber aller guten dinge sind drei und fundamental haben wir immernoch ein rückschlagspotentzial von mindestens 75%...........
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:13:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      Neueste ad-hoc meldet, dass NASDAQ um 17:24 Uhr wieder im Plus sein wird.
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:14:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      du hast das nicht ganz verstanden lanzelotte

      er will damit sagen dass zur zeit alles was ein minuszeichen hat als crash zu deuten ist und alles
      immer maßlos übertrieben wird..... also redet man übertriebenermaßen bei -0,30 von crash!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:16:43
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich rieche schon wieder plus
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:19:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ Clark:

      Du gehst mir mit deinen sinnlosen Postings ganz furchtbar auf die Nerven. Kann nur jedem in diesem Board (ab)raten, mal die bisher eröffneten Threads zu lesen. Bei soviel Inkompetenz kommt mir das kalte Grauen. Bilde dich ein wenig und les hier mal ein paar vernünftige Threads durch. Mach nicht wegen jedem Mist einen Neuen auf. Wenn dir langweilig ist, geh in den B. Uhse-Chat.
      Mit der Hoffnung auf Besserung,
      Dein Kalle
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:19:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Clark,
      es ist zwar traurig, dass Du in diesem Jahr schon 2 Unfälle hattest, aber ein drittes Mal sollte es nicht passieren.
      Womöglich müssten wir sonst auf weitere Wortmeldungen deinerseits verzichten.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:20:00
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ mr.duck

      Wenn das so ist:

      Nasdaq + 0,30% - Hauuuusssssse
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:23:01
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Lanze....

      genau so ist es !!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:24:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ Arxespower
      Deine Ad-Hoc war eine Falschmeldung ! Ich verklage dich! :)
      Nasdaq war schon um 17.20Uhr im plus....
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:25:22
      Beitrag Nr. 19 ()
      hi kalle
      sorry aber ich verstehe nicht warum du dich durch mich nerven lässt?
      zu meinen anderen threads kann ich nur sagen das ich mich damit noch locker über consors niveau bewege und mit ein wenig übung bestimmt auch auf das wo neuer markt niveau komme
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:41:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Die Amis eiern so rum, sind die denn besoffen?

      Nasdaq 1,3 Promille Alkohol im Kupfer?
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:47:15
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo Ihr Spezialisten,

      bitte ersteinmal die Definition von `CRASH` lesen, und dann
      überlegen, was Ihr so schreibt.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:52:15
      Beitrag Nr. 22 ()
      börsencrash-kurzfristig einbruch um15-20% laut lexikon(ist klar das diese definition bei der heutigen volatilität der börse veraltet ist,bedenkt man allerdings die dabei verbrannten geldsummen so finde ich den begriff schon passend)-demnach folgt nun der dritte dieses jahr
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 17:57:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Jetzt geht es richtig hoch!!!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:13:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Clark-W.,

      positiv, dass Du Deinen Tread beobachtest.
      Ich fand heraus, dass man AB 20% von einem Crash spricht.
      Die Frage des `alterns` der Definition ist sicherlich strittig.
      Schönes Wochenende...æxle


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      nasdaq -0.30 punkte....crasssshhhh!!!!!!!!!!!!!.....