checkAd

    $$$ mb Software - da kommt was ! $$$ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 18:12:21 von
    neuester Beitrag 15.11.00 13:44:55 von
    Beiträge: 111
    ID: 283.587
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:12:21
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:17:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Schlußpfiff ??? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:19:40
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:21:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gegenteil,

      Das Finale beginnt!:)

      smd
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:22:36
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:23:35
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab gerade eben gehört das Murch Kunstgeschichte in Paris studieren
      will und MB Vorsitz abgibt!!
      Obs wahr ist...???
      Weiß der Deibbel....wär aber ne Erklärung...
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 18:29:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich muß allen MB-lern wirklich mal danken....durch euch hat man doch wirklich wenigstens ab und zu mal was zu lachen.....

      das ist ernst gemeint,ihr übertrefft wirklich sogar die Oti-Dössköppe
      noch um ein vielfaches...

      DANKE..für die vielen Lacher
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 19:18:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      denke mal hunzebaer und fjs sind das gleiche ober-arschloch.
      so dumm können nicht viele sein.
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 19:27:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      im board des neuen marktes ist ein interessanter beitrag zum thema gekaufter leute, die für eine ag stimmung im board machen.positiv wie negativ.
      lesenswert!
      denke mal das die stinkenden ober-arschlöcher fjs und hunzebaer dazu gehören, denn warum verbringt einer stunden und tage in so einem thread, wenn er nicht mal die aktie besitzt, über die er wochenlang herzieht?????
      kranke gestalten!!!!!
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 19:31:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      puuuhhh!
      wir sind erstmal durch!
      die 8,90 haben gehalten!!!!!
      die umsätze sind stark gestiegen!!!!!
      die charttechnik ist erstmal gerettet.
      schönes wochenende an alle !!!!!
      ich würde an eurer stelle die beiden ober-arschlöcher genau wie ich auch nur noch so titulieren.vielleicht verlieren diese kranken gestalten dann ja die lust am rumseibern.
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 20:54:09
      Beitrag Nr. 11 ()
      Wir haben heute im Plus geschlossen, juchu!


      smd
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 21:08:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      dat is ja wahnsinn...........................................................................................ich lach mich nur noch tot über euch spinner........hört bitte auf damit,oder ihr habt mich auf dem gewissen.............
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 21:09:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      dat is ja wahnsinn...........................................................................................ich lach mich nur noch tot über euch spinner........hört bitte auf damit,oder ihr habt mich auf dem gewissen.............
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:19:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ franzjosefstrauss @ Hunzebaer

      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:28:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ franzjosefstrauss @ Hunzebaer

      Avatar
      schrieb am 28.10.00 01:14:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      @hunzebaer
      Du bist doch auch nur so ein kleiner Spinner, der mal über den Tellerrand gucken will.
      Darf ich mal erinnern: Hunzebaer erklärt Crash für beendet. (24.05.00). Selten so gelacht. Liegst ja nur ein knappes halbes Jahr daneben. (Stand heute).
      Leute, ich kann allen nur empfehlen sich die Threads von dem Hunzespinner mal anzugucken. Nur die Überschriften reichen. Da kriegt man schon Lachkrämpfe. Da tauchen auch so Überschriften auf wie z.B. MB Software, muss man euch erst verprügeln, damit ihr Geld verdient?
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Leute, ich kann nur sagen: lasst euch nicht von dem Penner einwickeln. Wieder so ein Spinner, der die Anonymität des Internet nutzt, um seine Komplexe abzubauen.
      Hunzebaer, Du bist ne Lachnummer.

      KR
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 01:23:53
      Beitrag Nr. 17 ()
      Bester Thread des Jahres:

      "Springt mit auf ! Jetzt werden Millionäre gemacht ! HUNZEBAER GIBT GEHEIMWISSEN PREIS......"

      :laugh: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 10:08:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Was keiner wei... - mein Weisheitszahn tuckert.

      verdaechtig, verdaechtig, verdaechtig, verdaechtig!

      Vielleicht wird Nemetschek bald von mb Software geschluckt!
      Mit einer derzeitigen Marktkapitalisierung v. 170 Mio €,
      noch ein bischen zu teuer, aber das wird schon.
      Bei den schlechten Zahlen wird Nemetschek noch billiger.
      (Vermutungen, Gedanken zum Wochenende)

      smd

      @fjs - und Du wirst doch gesponsort!
      Wie man hier sehen kann!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 12:49:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      Beschwerden über User etc. könnt Ihr bei Wallstreet-Online ausserhalb dieser Beiträge loswerden :

      Frau

      Sandra Bodewei
      Community
      "Gut Morp"
      Düsseldorfer Str. 16
      40 699 Erkrath

      Phone 0211-43900 311
      Fax 0211-43000 200
      Mail s.bodewei@online.de

      Anfrage:

      von franzjosefstrauss 27.10.00 15:11:39
      betrifft Aktie: MB SOFTWARE AG O.N. 2196308
      Freunde,
      Torben Peters managt die Fonds der Hamburger Comm Trust Wertpapierhandelsbank AG. Er empfiehlt die Aktien von MB Software!
      vollständiger Artikel bei Wirtschaftswoche Nr. 44, Seite 316!
      Ob der wohl seine Schätzchen los werden will, hahahahahaha!!!
      Gruß aus Hameln


      Kann jemand diesen Artikel bestätigen ???
      Habe leider keine aktuelle Audgabe mehr erhalten.

      Würde diesen Text von fjs an "Wirtschaftswoche" faxen, die wären dann ja Handlanger für die unterstellten Fondverkäufe..
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 13:13:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      Was seid ihr doch für Ignoranten!

      Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung in der IT-Branche warnte ich vor Monaten,das ist richtig,u.a. vor Metabox!! vor Oti !!und später,nachdem ich mich einmal näher mit MB befasste...vorallem mit deren Produkten...auch vor MB !
      Natürlich macht der Mensch auch mal Fehler.
      Mein Fehler war,MB zu kaufen..damals..ohne genau zu wissen,was die eigentlich anbieten..in der Pipeline haben und vor allem,welche Sorte Mensch dort das Zepter schwingt.
      Nachdem ich das alles wußte,wurde mir ganz einfach schlecht!!Schlecht wegen meiner Dummheit,auf solch einen lahmen Gaul gesetzt zu haben!
      Ich wußte,das selbst die besten `Doppingmittel` einer Krücke wie MB
      höchstens zu einem Herzkasper verhelfen würden!!

      Wenn hier schon in einigen meiner wenigen Postings gewühlt wird,dann seid wenigstens so fair,mir einen gewissen Weitblick zuzugestehen,ihr Waldesel.
      Natürlich irrt man sich auch mal,da gehts mir so,wie euch!
      Aber in Bezug auf MB wird alles so kommen!

      Kursziel: 3-4 EURO !!
      Wartets ab!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 13:53:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Mann hat recht :

      Ziel 3-4 € nach Splitt 1: 10 (oder gar 1: 20 ?)

      Er verheimlicht uns das (wie fjs)

      Er muss auch noch die BAISSE beenden
      er muss dann noch die HAUSSE eröffnen

      er muss dann noch im Börsenlexikon nachlesen, was Baisse und Hausse bedeuten,

      er muss dann noch überlegen, was noch dem Kursziel kommt,
      geht dann rauf unter runter ??
      und warum er das jetzt nicht schon wusste

      und das braucht alles seine Zeit

      sonst wüsste er auch schon, wann sein Kursziel erreicht ist.

      Oder sagt die Kristallkugel doch nicht alles ????
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:07:22
      Beitrag Nr. 22 ()
      @hunzebaer
      ober-arschloich, verpiss dich doch einfach!
      wenn du die aktie sowieso nicht hältst, warum um alles in der welt verplemperst du deine zeit dann mit so einem negativen scheiss hier und legst dich dann auch noch mit allen an, weil die dich eh nicht leiden können??
      bist du masochist??
      hau doch einfach ab und lass uns in ruhe, du ober-arschloch.
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:27:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      penunzienjager,du scheinst heut mal gut drauf zu sein..mein lieber...
      deine ausdrucksweise zeugt von einem hohen intellekt und außerdem hast du auch noch jede menge niveau und stil !!

      das alles gefällt mir sehr gut,sprecht ihr waldesel doch endlich mal deutsch und zeigt damit,das diese umgangsformen einfach nötig sind in diesem land.das ist ernst gemeint,mir kommt nämlich die galle hoch wenn ich ständig diese dümmlichen schreie nach niveau höre,vorallem vom kleinen henning eins-zwo-drei......

      dies hier ist urdeutsche sprachkultur,heftig,saftig und einfach klar!!

      danke penunze,ich hab dich lieb!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:31:20
      Beitrag Nr. 24 ()
      eine kleine frage hätt ich noch an dich,penunze...was zum teufel ist ein oberarschloich???
      mmmhhhh,weiß das wirklich nicht,klär mich mal auf!
      danke

      ps:mach weiter so,penunze,wirst ein ganz großer!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:32:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      von der art und weise her, wie du dich artikulierst,könnte ich schwören, das wir es mit fjs persönlich zu tun haben...
      absolut die gleiche ausdrucksweise!
      hast also 2 id´s du altes ober-arschloch?!
      wahrscheinlich noch mehr. ab und an musst du dir ja selbst in deinem wahn ne unterstützende meinung reinposten,gell?
      arme gestalt!
      penunzienjäger
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:38:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      penunze...ich mag dich wirklich,das ist ernst gemeint und bin ich dir
      ob deiner deftigen ausdrucksweise in keinster weise böse...nur weiter
      so,ich mag das alles sehr....aber nicht aus perfiden gründen sondern vielmehr weil ich der überzeugung bin,das,wenn man so emotionsvoll
      schreibt wie du,derjenige noch zu retten ist!
      die meisten sind hier im board doch schon alle scheintot,so emotionslos wie die schreiben.....

      mach wirklich weiter so,penunze,das ist wirklich ernst gemeint!!
      du bist ein guter....
      und lass dir zeit,ne andere freundin zu suchen...dann geht nur dein dampf weg,hör auf mich..bleib solo,alter speckkopp!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:46:33
      Beitrag Nr. 27 ()
      von franzjosefstrauss 12.09.00 22:54:17
      Ziel an der Börse ist Profit zu machen auf Teufel komm heraus und nichts anderes!!! Kennt Ihr jemanden der etwas anderes dort will???


      Hat einer ne Ahnung wie das ohne Aktien geht ??

      Der muss sein Geld also doch anders verdienen.





      Eigentlich wollt ich ja nicht mehr drauf zürückkommen, aber der schreibt so viel Quatsch zusammnen.....................
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 17:25:42
      Beitrag Nr. 28 ()
      disch verschtehh isch nitt, grange........
      (habe meine grammatik deinem geistigen niveau etwas angepasst,hoffe,du verstehst mich jetzt besser)
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 18:46:13
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ hallo hunze

      an deiner "Grammatik" sieht man, dass Du das Niveau weder geschafft hast, noch erreichen wirst, liegen doch Welten zwischen,

      aber üb schon mal fleissig, fleissig...

      frag doch mal fjs um Hilfe, wenigstens da ist der da besser als Du,
      ansonsten passt Ihr doch gut zusammen
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:10:19
      Beitrag Nr. 30 ()
      kleine Hiiiiiilfe :

      mutu duden kaufen
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:20:36
      Beitrag Nr. 31 ()
      also watt denn nu???grange (muß da immer an stewart granger denken)..
      was hast du denn????immer auf der suche nach niveau...na,ich weiß nicht...und das auch noch in deutschland!
      du mußt ausländer sein,denn nur so ist oder wäre es zu erklären,das du sowas dummes hier suchst,du waldesel!

      ich erkläre es dir gerne!
      niveau gibt es in deutschland nicht,du gesicht!
      hast du das jetzt endlich mal verstanden,du börsengeier?

      außerdem kann ich mich woll schlecht selber fragen....oder kann ich das doch??..ich weiß es nicht,was ich weiß ist,das MB die bachgass
      runter geht,das steht fest!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:25:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Baerch`i und grang`i macht doch beide einen
      separaten Thread fuer Euch auf. Fuck, (oh Entschuldigung)

      mfgsmd
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:29:09
      Beitrag Nr. 33 ()
      Damit ihr alle noch weiter in euer finanzielles Unglück hineinschliddert....beachtet mal den Schlußsatz "aussichtsreicher Titel" am Ende....und vergesst auch nicht die Tausende von ruinierten Kleinanlegern die MB zu Höchstständen von 40-50 Euro gekauft haben!!!
      Na,iss das nicht prima??


      Wirtschaftswoche heute:

      MB Software: Neue Investoren ermöglichen Umbau


      Eine internationale Investorengruppe hat sich im Rahmen einer Kapitalerhöhung, die unter Ausschluss des Bezugsrechts für die Altaktionäre durchgezogen wurde, an MB Software beteiligt.

      Dabei handelt es sich um insgesamt 700.000 Anteilscheine. Weil der Emissionspreis den Börsenkurs nicht wesentlich unterschritten haben soll, dürften den Niedersachsen mindestens 8,8 Millionen Euro zugeflossen sein.

      Die neue Liquidität will MB Software dazu nutzen, das Internet-Geschäft auszubauen. Zudem beabsichtigt das im Bereich Architektur- und Bausoftware tätige Unternehmen, in Entwicklungsprojekte zu investieren. Bei der dreidimensionalen Visualisierung im Web und E-Business versucht die Gesellschaft, einen neuen Standard zu setzen. Die gerade eingestiegenen Investoren sehen ihr Engagement langfristig und wollen die ihre Beteiligung
      weiter aufstocken.

      Da der Umbau bei MB Software zügig vorangetrieben wird, zählt die Aktie zu den aussichtsreichsten Werten am Neuen Markt.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:36:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      strüffelmmmhhhmmmmddd,ich muß deine postings einfach mal posten..die sind alle klasse...besonders das du den osterhasen getroffen hast..find ich klasse von dir,hut ab...



      Usersuche: strüffelmd

      Titel Beiträge
      Autor
      letzter Beitrag
      $$$ mb Software - da kommt was ! $$$ 7 strüffelmd 27.10.00 18:29:27

      Lipro AG ++++ NEWS ++++ 1 strüffelmd 26.10.00 15:42:25

      Wuerstchen-Buden Ad-hoc (mbs) 2 strüffelmd 25.10.00 09:54:54

      @ Neue Geruechte um mb Software, Mursch B. ist in 4 strüffelmd 24.10.00 21:18:47

      DATADESIGN AG bei l&s von 20,79 auf 23,26 im ASK 2 strüffelmd 22.10.00 17:43:09

      Nemax Chart sieht aus wie ein 2 strüffelmd 20.10.00 19:03:57
      fjs = donnam, 2 strüffelmd 20.10.00 11:41:26

      *mb Software` die Acht die lacht ` 1 strüffelmd 17.10.00 21:15:45
      AN ALLE MB SOFTWARE AKTIONÄRE 28 strüffelmd 17.10.00 13:13:54

      MBS fällt einfach mal so... 8 strüffelmd 16.10.00 17:39:56

      ##MBS ` Was ist denn nun mit der Hauptversammlung`???## 1 strüffelmd 13.10.00 14:45:06

      Wann kommen Nachrichten von der MBS - HV, 6 strüffelmd 13.10.00 12:01:26

      Suche M...!!! 2 strüffelmd 12.10.00 13:19:58

      NEMAX ALL SHARE kratzt bald 2 strüffelmd 10.10.00 12:34:55

      Unser Kanzler ist Sch... 2 strüffelmd 26.09.00 22:22:09

      Ad-hoc Tria 1 strüffelmd 19.09.00 08:14:24

      Neue Zockeraktie fuer die kommende Woche,wird 1 strüffelmd 16.09.00 10:09:10

      probleme mit freenet server, bei wem auch??? 5 strüffelmd 14.09.00 09:39:46

      Was ist los mit Swing, das geht nicht ... 4 strüffelmd 11.09.00 21:12:32

      SWING! Entert@inment exklusiv... 1 strüffelmd 11.09.00 09:29:12
      Weltmarktführer...Macrop... 1 strüffelmd 31.08.00 10:04:54

      Macropore die Zahlen und Zulassung früher als ... 1 strüffelmd 30.08.00 08:27:59
      LIPRO AG ist ohne Konkurrenz mit ihrer ... 2 strüffelmd 23.08.00 17:39:38
      AD_HOC... LIPRO 1 strüffelmd 23.08.00 08:31:39

      Macro - Lion Bio.... an Northman 2 strüffelmd 22.08.00 20:29:41

      An Power Trader - (Macropore) 6 strüffelmd 17.08.00 22:40:12

      Softline AG 22:03 Uhr ASK 33,20€ 9 strüffelmd 17.08.00 07:18:21

      __MB SOFTWARE__Das grosse__ES__schlaegt__zu__ 36 strüffelmd 16.08.00 09:28:40
      662130 1 strüffelmd 15.08.00 13:04:57

      maf 2 strüffelmd 15.08.00 13:02:32

      DRILLISCH AG - EBITDA auf 20,8 MIO gesteigert 3 strüffelmd 11.08.00 08:40:38
      FO-KUSS Money -- mb - Software 7 strüffelmd 28.07.00 11:23:34

      MB - SOFTWARE ## DIE REICHWEITE ENTSCHEIDET ## 14 strüffelmd 24.07.00 16:06:32
      Juli/2000 passiert es mit mb Software 23 strüffelmd 21.07.00
      16:24:33
      MB - Software ! ****** also doch Autoind.****** 11 strüffelmd 19.07.00 22:59:09

      mb Software schliesst heute noch im Plus ( 14.07.) 3 strüffelmd 14.07.00 14:39:56
      15€URO 3 strüffelmd 10.07.00 14:57:27

      CONCEPT! AG 528780 Was ist hier nur los????????????? 4 strüffelmd 15.06.00 21:27:49

      MBS Die Pipline ist am platzen, buff ! 2 strüffelmd 02.06.00 14:20:46

      Concept! 528780 Top oder Flop ! ? 1 strüffelmd 25.05.00 15:17:19

      mb Software jetzt gehts los ??? 2 strüffelmd 24.05.00 13:14:30

      mb Software klopft bald bei 10€ an !!! 4 strüffelmd 22.05.00 14:26:19

      BEFREIUNGSSCHLAG AUS DEM NEMAX 50 - mb Software 3 strüffelmd 22.05.00 12:11:17

      HILFE ! HILFE ! HILFE ! ICH SUCHE DIE 3 BESTEN DIREKTBANKEN EUROPAS !!! 10 strüffelmd 06.05.00 14:46:52

      Habe heute mb Software nachgekauft !!! 4 strüffelmd 17.04.00 18:21:50

      mb Software wo geht die Reise hin ??? 5 strüffelmd 17.04.00 12:39:14

      EURO AM SONNTAG IST UNS 5 MONATE VORAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 2 strüffelmd 16.04.00 14:58:05

      Habe den Osterhasen getroffen !!! 6 strüffelmd 15.04.00 16:34:20
      CONCEPT ! CONCEPT ! CONCEPT ! CONCEPT ! 2 strüffelmd 11.04.00 22:03:19

      mb Software wo geht die Reise hin ????????????????????? 48 strüffelmd 11.04.00 21:15:56
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:39:07
      Beitrag Nr. 35 ()
      Der wichtigste Satz ist der unten aufgefuehrte:

      *Die gerade eingestiegende Investorengruppe sieht ihr Engagement
      langfristig und wollen ihre Beteiligung weiter aufstocken!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      Dieses ist auch der Grund fuer den momentanen Kursverlauf!
      Ich spuere schon die kalte Polarluft um die Nase.

      :)smd:)
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:41:34
      Beitrag Nr. 36 ()
      @strüffelm

      fu.. hättest
      Du weglassen sollen
      wäre besser als die die entschuldigung


      sonst geht alles noch
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:46:06
      Beitrag Nr. 37 ()
      ach...geht doch alle zum osterhasen,ihr habt sie doch nicht mehr alle beieinander..ihr trüffelnasen..
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:51:07
      Beitrag Nr. 38 ()
      hallo hunze,

      osterhasilein schenkt reinen wein, sagt baerli ist schwerli
      ....
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:51:11
      Beitrag Nr. 39 ()
      Witzigkeit braucht einen guten Rahmen,
      den Du Hunzebaer uns leider nicht bieten
      kannst. Ab jetzt werde ich Dein Unwesen
      hier im Board meiden. :cool:smd:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:01:09
      Beitrag Nr. 40 ()
      @ strüffel @ henning123

      "danke" für eure Angriffe gegen mich.

      Hat einer von euch w:o pari geboten ??

      Hat einer euch an heute an die Wirtschaftswoche gefaxt ?

      Hat einer von EamS befragt ??

      Ein Bekannter lässt derzeit über seine Rechtsschutversicherung vorgehen gegen fjs überprüfen. Ihr auch ???

      usw. usw.

      michs wundert es nicht, dass die beiden sich (noch) totlachen

      Seitenlange Tiraden über DC und neue Invostoren helfen uns nicht hinweg über Probleme, die offentsichtlich entstehen, dass diese Aktie mit zwei (!) Psychopathen behaftet ist.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:29:14
      Beitrag Nr. 41 ()
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:38:18
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hallo MBS - Gemeinde!

      Bei MB Software kommt was - Ende November 2000 !

      Bis dahin könnte ein wenig Entspannung offensichtlich nicht schaden.

      Schönes WE !
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:54:55
      Beitrag Nr. 43 ()
      Was kommt denn?
      Hoffentlich nicht Strüffels Osterhase! :laugh:

      Grüße Boersenmichi
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:55:58
      Beitrag Nr. 44 ()
      Bin neu hier. Hab die Diskussionsbeiträge gelesen - heftig, saftig, direkt. Es gibt
      doch wahre Liebe (Internet machts möglich). Blöde Frage: warum hat die internationale
      Investorengruppe nicht direkt über den Markt gekauft (also ohne Kapitalerhöhung
      von MB)?
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:58:28
      Beitrag Nr. 45 ()
      @ strüffelm

      danke für die Antwort,
      aber gelegentlich vorsichtig sein !!

      ich bin MB überzeugt, d.h. nicht, dass einige Argumente anderer Teilnehmer etwas für sich hätten.

      Ich bin in der Lage, auch etwas auszustehen.

      In den letzten 3 Tagen hatte ich ca. 50 Kaufaufträge (meist Gebote im Ask - ich stütze eben, soweit möglich.

      Hat das von euch auch jemand getan ?? Oder nur über DC gepostet ??

      mit x.xxx Aktien unterstüttze ich meine xx.xxx
      und das kann ich noch ein paar Wochen !!

      Den Freitag sehe ich so, ca, 30.000 VK waren noch ein privater Verkauf, ahne auch wer, dann kamen die Käufer,

      Von euren "Absprachen" und "Hin-undHergeschoben" halte ich allerdings nichts.

      Warum soll ein Großinvestor im November verkaufen ??
      Überprüft mal seinen Kaufpreis, der kann nur verlieren.
      Ausserdem stimmen die Angaben von fsj nicht, alles von ihm ungeprüft übernommen ??
      Seltsam auch der passende Heinweis eines unbekannten Users.

      Warum reagiert IHR AUF FJS

      der ist ein Kontraindikator.

      Was passiert denn, wenn die Aktie (theoretisch) auf 5 € gefallen ist, fragt ihn doch mal wie dann es weitergeht, nach oben oder nach unten ?? (allerdings antwortet der wohl nicht)

      Denkt mal nach was das soll

      Die Aktie fällt auf 5 € und was passiert dann ??

      Ich bin kein "harter Kern" ich denke nur nach,
      und ich allerdings auch nicht auf MB angewiesen

      das Ding hier mache ich nur noch aus Bock

      meine Investion xx.xxx ( die erste Zahl ist nicht ganz klein !)
      ziehe ich hier durch, da gabs schon ganz andere Sachen und es ist auch nicht meine einzige Sache, also was soll `s

      Schönen Abend

      Fjs
      wenns Pfandgeld nicht für einen Porsche reicht, tut es auch meine gebrauchte S-Klasse ??
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:02:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      Ich wollte ja nicht mehr..aber soviel Dummheit und soviel offentsichtlicher Schwachsinn muß einfach aus den WO-Beiträgen verschwinden!

      ..ein Bekannter läßt über seine Rechtsschutzversicherung prüfen...grange,du bist anscheinend schwer,schwer krank!
      Dir ist wohl dein Aldi-Fraß nicht gut bekommen die letzten Monate!

      Solch ein Schwachsinn hat die Welt ja nicht gehört,du Bolzen.
      Offentsichtlich bist du irgendwo ausgebrochen...oder,was noch schlimmer wäre...Jurastudent...du Armleuchter!

      Lasst doch einfach jeden seine Meinung sagen...so einfach ist das!
      Wenn euch Meinungsfreiheit nicht interessieren sollte,haut doch ab in
      die Türkei oder sonstwohin,wo Menschenrechte mit Füßen getreten werden..
      Allerdings,wenn ich es mir so recht überlege....ihr könnt auch hierbleiben,so groß, in Bezug auf Bürgerrechte, ist bei uns der Unterschied auch wieder nicht!!

      Hunzebaer schämt sich wiedermal für euch.....Landsleute seid ihr nicht von mir,ganz bestimmt nicht!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:12:11
      Beitrag Nr. 47 ()
      OMASTIER (Affengeiler Name übrigens)..du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
      Natürlich ist eine Antwort auf deine Frage relativ einfach zu beantworten!
      Warum über den Markt zu hohen Marktpreisen zwischen 8 und 9 Euro kaufen,wenn man (vielleicht!) nur 4-5 Euro über ne "Kapitalerhöhung"
      löhnen muß??? Alles klar??

      Mursch und Konsorten müßten nochmal Nachhilfeunterricht nehmen...so offensichtlich war und ist das ganze!!!
      Was soll man aber auch von einem Dippel-Ing sonst erwarten?
      Bestimmt keine ausgefuchsten Börsenweisheiten.....

      Übrigens..solch ein Kackmist wie der `grange` von sich gibt hab ich selten gelesen.....da gabs bei den Otisten mal einen namens Witzig,der gab auch solch einen Mist von sich...
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:16:09
      Beitrag Nr. 48 ()
      übrigens..grange,anscheinend haben dir die Aldi-Suppen der letzten Tage die letzten grauen gekillt...

      ..was passiert,wenn MB auf 5 Euro fällt,fragst du Hirnlappen???
      Hunzebaer gibt dir mal die Antwort!
      ES HABEN DANN SEHR VIELE LEUTE SEHR SEHR VIEL GELD VERLOREN!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:22:11
      Beitrag Nr. 49 ()
      @hunze

      kenne keine Aldi-Suppen, da ich Dragoco und Ridel de Häen kenne,
      (Holzminden - bei Hameln !!).

      Mein Hirnlappen fragt, was passiert wenn die auf € 5 gefallen sind.
      Wie geht es dann weiter, Du bist doch leicht ....

      Na ja, will Dir nicht zu nahe treten,
      schäme mich schon, Dir zu antworten.

      Wenn Du kannst eröffne doch einen Müll-Thread
      nur für Hunzebaer-Niveau
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:25:20
      Beitrag Nr. 50 ()
      grange..entweder bist du WITZIG selbst oder sein Stiefbruder...ganz sicher!

      ICH VERSTEH DICH NICHT!!!!!
      Versteht dich wenigstens dein Freund? ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:32:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      Vielleicht hast Du bist Montag "Schonfrist", weil bei w:0 das Büro nicht besetzt ist.


      von Hunzebaer 28.10.00 21:02:10
      betrifft Aktie: MB SOFTWARE AG O.N. 2204843
      Ich wollte ja nicht mehr..aber soviel Dummheit und soviel offentsichtlicher Schwachsinn muß einfach aus den WO-Beiträgen verschwinden!

      Natürlich wollen wir Deine Dummh.. und deinen Schw....sinn nicht.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:48:14
      Beitrag Nr. 52 ()
      @hunze..

      habe auch schon Probleme bei Aldi gehabt,
      die nehmen ja Rücksicht auf Dich:

      meine S-Klasse nimmt immer den Platz für deine
      Scho´tt`sche Karre ein

      und auf die Kleinen soll man ja Rücksicht nehmen !!

      Nimm Dir ein Beispiel dran...

      schon Duden gekauft ??

      Altausgabe gibt es von mir geschenkt !
      Nur für Dich !
      Adresse mitteilen !!

      Zoo...........
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:52:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      @hunzebaer

      Warum die Zeitverschwendung mit einer Aktie, an der Du kein Interresse hast? Ohne anständigen Grund für diesen Zeiteinsatz wirkst Du nicht gerade professinell auf mich. (Das Gefühl hab ich eh nicht bei Dir). Deine Argumentationsweise gleicht ziemlich der von FJS. Nichts konkretes, ausweichen, und persönlich werden. Schon die alberne Art, Leute auf Ihre Namen anzuquatschen, hinterlässt einen etwas moralinsauren Eindruck. Das ist nicht die Profiliga. Hunzebaer, ich vermisse anständige Argumente. Ach übrigens: Ich leite seit einigen Jahren die Datenverarbeitung in einer im MDAX notierten AG. Da kann ich mich ja wohl als IT-Profi bezeichnen. Und ich kann nur sagen: Die Produkte von MB sind vollkommen in Ordnung und durchaus konkurrenzfähig. Hast Du Dir denn schon mal O2C angeguckt? Ich habe nicht das Gefühl daß jemand (Ich zitiere Dich -meiner langjährigen Berufserfahrung in der IT-Branche-) vom Fach meinen kann , daß dieses Produkt Anlass gibt, vor MB zu warnen.

      Aber nochmal: Warum die Action für ne Aktie, die dich nicht mehr interressiert?. Antwort erbeten.
      Ich kann nur feststellen: Jemand der sich für nichts und wieder nichts so die Zeit um die Ohren haut, wie du das mit MB macht, kann doch nicht allen Ernstes behaupten, den Durchblick an der Börse zu haben. Das was Du machst ist Zeitverschwendung. Siehst Du mich z.B. bei Plasmaselect stundenlang posten? Und ein Messias bist Du auch nicht, der uns vor der bösen bösen MB retten will, das ist ja wohl jedem klar der Deinen Schwachsinn liest. Abgesehen davon: Wenn wir mal davon ausgehen, daß eine Investition in MB ein Fehler ist, und ich Deine Postings durchgucke, sehe ich eigentlich nur Fehler bei Dir. (Nur noch mal zur Erinnerung: Du hast den Crash vor einem halben Jahr für beendet erklärt.Dabei hatte er aber noch gar nicht richtig angefangen.) Warum soll jemand der offensichtlich keine Ahnuing hat von der Börse, der ob der Zeitverschwendung auch nicht gerade professinell auf mich wirkt, gerade bei MB richtig liegen? Junge, Du willst nur deinen Frust abbauen, das ist alles, Basher

      KR
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:54:44
      Beitrag Nr. 54 ()
      von Hunzebaer 28.10.00 21:12:11
      betrifft Aktie: MB SOFTWARE AG O.N. 2204891

      Hunzebaer
      (Affengeiler Name übrigens)..

      du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
      Natürlich ist eine Antwort auf deine Frage relativ einfach zu beantworten!
      Frage war anders, lesen lernen Baerchen,
      Duden etc., fjs befragen...

      die letzen Aldi-Groschen
      für
      Bildung, nicht Erbenbsuppe und Billig-Korn, ausgeben.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:06:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      NemaxPatti

      Volltreffer

      Tut mir leid, dass ich mich gelegentlich auf das Niveau dieser User herunterbewegen muss.

      Ich hoffe, Du hast das richtig verstanden.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:14:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ grange,

      bestimmte Leute verstehen eben nur bestimmte Formen der Artikulierung. Ich verstehe das schon.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:18:32
      Beitrag Nr. 57 ()
      @hallo kohle..

      guter beitrag,
      ich hoffe ehrlich,
      da muss man heute schon anfragen
      und im Internet gibt es keine keine Antwort, die überprüfbar ist..

      habe zwei "Berufe"
      Chemie (sehr viel) und bin Vollkaufmann
      Schon sehr lange selbständig.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:28:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ nemaxpatti

      danke
      schöner abend
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:54:05
      Beitrag Nr. 59 ()
      möglicherweise entwickeln sich Beiträge einiger usern doch als strafwürdig, warten die die Einschätzung der Staatanwltschaft ab

      noch Gerücht-
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 23:31:53
      Beitrag Nr. 60 ()
      @grange
      Das Problem von Leuten wie Hunze... und Fjs usw. ist folgendes: Da hat jemand den Jungs ein Werkzeug wie das WO- Board gegeben und die können damit nicht umgehen. Besonders bei Hunze... fällt mir auf, daß er noch einen recht unreifen Eindruck macht. Man soll kleinen Kindern nicht eine Magnum in die Hand geben. Die Jungs sind sich der Verantwortung nicht bewusst, die sie übernehmen wenn sie hier posten. Dafür lesen zu viele Leute hier das Board. Allerdings schlägt hier auch der Darwinismus zu. Jeder der seinen Verstand beisammen hat, merkt nach der Lektüre von 2 oder 3 Postings, wessen geistig Kind er da vor der Nase hat. Diese Leute werden halt nicht mehr Ernst genommen und damit von verständigen Menschen schlichtweg überlesen. Halt so eine Art von elektronischem Darwinismus. Selektion im 21. Jahrhundert.
      Und für die Leute, die es nicht raffen, poste ich eben schon mal. Nicht jeder, besonders die flüchtigen Leser, könnten Ihn sonst für Ernst nehmen. Allerdings haben die meisten hier im Board verstanden, wessen geistig Kind unser hunze... ist.

      KR
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 23:54:08
      Beitrag Nr. 61 ()
      Richtigstellung:
      Falsch: Nicht jeder, besonders die flüchtigen Leser, könnten Ihn sonst für Ernst nehmen

      Richtig: Einige, besonders die flüchtigen Leser, könnten Ihn sonst für Ernst nehmen.
      KR
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 00:01:48
      Beitrag Nr. 62 ()
      Ich finde es schade, dass in MB Threads nur über User xyz und co diskutiert wird. Man sollte Leute wie fjs sperren und in MB Threads sich mal wieder auf Tatsachen konzentrieren.

      MB Software ist ein fundamental hervorragender Wert (ich hab vor ein paar Monaten gekauft bei 12,5€und alle Höhe und Tiefen mit durchgemacht), der von Idioten zur Zockeraktie gemacht wird. Mir wär es lieber wenn es still um MBS wär und der Kurs sich langsam, aber konstant nach ober bewegen würde, wie z.B. Computerlinks.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 00:09:10
      Beitrag Nr. 63 ()
      @Kohle-raus

      bzgl. Deiner Schlußfolgerung, daß solche Postings natürlich überlesen werden sollten, gebe ich Dir absolut recht. Ich glaube jedoch, das geht an der Realität vorbei. Selbstverständlich werden auch die Postings von Hunzebaer und anderen Gleichzustellenden gelesen. Und leider bleibt bei vielen im Hinterpopf irgendwas davon hängen. Die meisten derer, die hier im MB-Board posten, sind ohnehin von MB überzeugt (wie auch ich), die betrifft das sicher weniger (abgesehen von persönlichen Angriffen, auf die zu reagieren man in Versuchung geraten kann). Aber auch andere lesen diese Threads! Und die könnten, aufgrund mangelnder Sachkenntnis (bzgl.MB), abgeschreckt werden.

      Und da hört die Toleranz gegenüber solchen Subjekten auf! Nicht nur bei mir. Persönlich lehne ich es eigentlich ab, auf solch einen Schwachsinn überhaupt zu reagieren. Bei Usern wie Hunzebaer lohnt es sich ohnehin nicht, aber bezahlte Basher wie fjs fordern auch mich manchmal heraus. Klar, daß daraufhin auch keine Argumente kommen, denn es gibt keine. Aber auch mit permanentem Wiederholen von Allgemeinplätzen kann man Image zerstören (besonders bei Lesern, die nicht sonderlich viel Ahnung von einer Aktie haben). Wenn jemand wie grange (oder sein Bekannter) tatsächlich rechtlich gegen fjs vorgeht (und - selbst bei Erfolgsosigkeit - zumindest dessen Identität ans Tageslicht fördern kann), werde ich mich diebisch freuen (ich glaube aber nicht daran).


      @alle

      hat schon mal jemand die Seite http://www.invido.de der Möbelfirma Invido gesehen? Ich bin darauf gekommen durch die aktuelle Ausgabe der C`t, in der eine CD enthalten ist, auf der die Software der o.g. Firma drauf ist, und: o2c!

      Grüsse
      W.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 00:24:31
      Beitrag Nr. 64 ()
      @watnu
      Ich rede davon, daß verständige Menschen den Schwachsinn irgendwann überlesen. Natürlich bleibt bei vielen was davon hängen. Deshalb der Vergleich mit einer Magnum. Wenn ich das Gefühl hätte, die Jungs würden keinen Schaden anrichten, meinst Du ich würde meine Zeit mit den unreifen Knaben vertrödeln?

      @nemaxpatti
      Liebend gerne würde ich zur Tagesordnung zurückkommen. Aber ich habe mittlerweile das Gefühl, daß man da gegensteuern muss. Der Kursverlauf liegt auch Leuten wie FJS oder Hunzebaer.

      KR
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 00:50:43
      Beitrag Nr. 65 ()
      Mein lieber Jolly,ich weiß ja schon seit längerer Zeit,das wir in meinem Land ein Riesenproblem haben..aber das sich diese Probleme alle hier im MB Board versammeln...ich bin jetzt doch etwas irritiert!

      Warum versteh ich all dieses saublöde Geposte nur nicht??
      Ganz einfach,ich spreche deutsch und ihr chinesisch!

      Wie bekommt man den mit so verworrenen Ansichten und solch hirnlosem
      Gequacke ein Mädel??..das würde mich doch interessieren...

      Sowas strohdoofes wie von grange(saublöder Name übrigens..)und dem
      überforderten "kohle raus"(absolut schwachsinniger Name!!)treibt einem ja den Angstschweiß auf die Stirn (Wenn ich da so an die Kinder denke..)

      Ich schäme mich mal wieder...weiß aber gleichzeitig,das die selbst an und für sich nix dafür können!
      Schlechte Schulen,Angst anerzogen bekommen,jeglicher Ansatz von Humor
      oder Entscheidungsfreudigkeit wurde sofort im Keim erstickt...all das und noch mehr ist meiner Generation nur zu gut bekannt!

      Es ist für mich wirklich eine Tragödie,gehört zwar nicht hierher,aber...verdammt nochmal wo sind denn hier in meinem Land die Männer geblieben????
      Wär ich ne Frau,ich glaube,ich müßte täglich ein paarmal abkotzen!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 00:54:47
      Beitrag Nr. 66 ()
      Hunzebaer müll den Thread nicht noch mehr zu!!!

      HAU AB!!!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 00:56:34
      Beitrag Nr. 67 ()
      watnu...kohle raus...grange...morgen gibts bei Schlecker Clerasil im Angebot,damit könnt ihr was gegen eure Pickel tun!

      Und geht jetzt in die Heia,sonst gibst wieder Haua vom Papa !!

      Keine Angst,ich poste hier nicht mehr,sich mit Kindern zu unterhalten
      ist sinnlos....
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 00:59:47
      Beitrag Nr. 68 ()
      @Kohle-raus

      nein! Auch verständige Menschen werden es kaum schaffen, ein Posting in dem Thread, den sie gerade aufgerufen haben, zu überlesen. Selbst, wenn man zuerst den Namen des Schreibers liest, will man doch wissen, was er "beizutragen" hat, man könnte ja was verpassen. Geht mir jedenfalls so. Ich verfolge gerade die MB-Threads sehr intensiv (sollte ich sagen, ich bin süchtig danach?).

      Den Vergleich mit der Magnum finde ich gut, fjs beweist es. Sein Gerücht wurde doch tatsächlich in die Welt hinaus getragen. Er bewegt sich zwar im Bereich der Kriminalität, aber er hat Erfolg, der Kursverlauf spricht für sich. Er befindet sich nahe der Quelle von Insiderwissen, was nicht bedeudet, daß sein Geschwafel stimmt, sondern daß er beauftragt wurde, und zwar mit dem Ziel, den Kurs zu drücken, um bestimmten Leuten (Institutionen) einen günstigen Einstieg zu ermöglichen. Und der Erfolg gibt solchen Unterfangen recht. Erst dann, wenn diese seine Auftraggeber satt sind, wird der Kurs steigen (spätestens nach der Analystenkonferenz), dann aber explosionsartig, davon bin ich überzeugt.

      Grüsse
      W.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:00:43
      Beitrag Nr. 69 ()
      Nemax Patti,Wattnu,Grange,Kohle raus.....mit Sicherheit ein und der selbe Spinner...oder wenigstens aus einer Stadt!
      Vermutlich Köln,Berlin oder Hamburg....

      Es ist ein Jammer.....mein Land ist aber auch dermaßen versaut...

      Gottseidank bin ich keine Frau,ich würde täglich mehrmals kotzen und nen Türken heiraten!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:04:10
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hunze soll ich einen Arzt rufen?!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:04:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      KURSZIEL MB SOFTWARE NACH DER ANALYSTENTAGUNG

      3-4 EURO !!!!!!!!!!!!!!!!

      IHR KÖNNT SPÄTER DANKE SAGEN.......SO IN 3 WOCHEN !!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:06:42
      Beitrag Nr. 72 ()
      @hunzebaer
      Ah ja. Klare Argumentation, stringente Logik, elaborierter Sprachcode. Das kann nur unser Hunzebaer sein. Dieser Auftritt ist doch ein wenig schwach von dir. Wenn ich unsere beiden Postings durchlese, habe ich eher das Gefühl daß Du ein wenig überfordert bist mit meinen Postings. Ich weiß es und Du weißt es und alle die das lesen wissen es auch. Ich verrate dir mal etwas. Da kommt jemand liest mein Posting, dann liest er dein Posting und was meinst du, was er sich dabei denkt?
      Du hast Dich gerade als ziemlich unreifer Knabe geoutet. Ich werde Dir jetzt mal was verraten. Mit dem Stil kommst Du als Erwachsener nicht allzu weit. Also streife die pubertären Anwandlungen ab, dann nimmt Dich vielleicht mal jemand ernst. Du musst noch viel lernen, kleiner Hunzebaer.

      KR
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:07:34
      Beitrag Nr. 73 ()
      Was sind deine Argumente dafür! Bist du im MBS Vorstand? *lol*
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:10:06
      Beitrag Nr. 74 ()
      Wenn sich die Warheit gegen Hunze durchsetzt und MB steigt, dann werde ich für Hunze sammeln im Board und versuchen ihm eine Teraphie zu finazieren.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:10:49
      Beitrag Nr. 75 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:19:18
      Beitrag Nr. 76 ()
      @hunzebaer
      zitat Hunzebaer: Gottseidank bin ich keine Frau,ich würde täglich mehrmals kotzen und nen Türken heiraten!

      Hast du was gegen Türken?
      Vielleicht ein wenig ausländerfeindlich??????????????
      Es ist nicht mein Stil hier im Board. Aber nur mal unter uns (die anderen lesen jetzt mal bitte weg)
      Du bist ein kleines Arschloch. Versteckst Dich hinter der Anonymität des Internets um hier starke Sprüche abzulassen. Typisches Verhalten für einen Versager im richtigen Leben.
      (die anderen können wieder weiterlesen)

      Also Hunzebaer, nochmal: hast du etwas gegen Ausländer?

      KR
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:19:29
      Beitrag Nr. 77 ()
      kohle raus...wenn meine tochter jemals mit so einem trottel wie mit dir ankommt,werde ich ihr die levitten gehörig lesen...

      sprech endlich mal deutsch,oder kannst du das nicht?

      ich möchte nicht in deiner haut stecken.....wenn du weggehst und dich mit dem anderen geschlecht stundenlang unterhälst...auf deinem niveau natürlich,du waldesel...will die nur noch weg...und dann kommt ein hunzebaer die tür rein,nimmt sie einfach mit und maust sie!kommentarlos......
      hast du das alles auch verstanden,du akrobat???
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:22:48
      Beitrag Nr. 78 ()
      ach du lieber gott...jetzt kommt vom dummen kohle-raus die ausländerfeindlichkeitsnummer......wie dumm von dir...hunzebaer ist selbst kein deutscher...was für ein pech aber auch,dummer dummer kohlemann......da mußt du aber jetzt andere geschütze auffahren....
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:25:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      @hunzebaer
      Ich brauche keine anderen Geschütze auffahren. Du fährst die Geschütze doch gegen dich selber auf. Wie gesagt: starke Sprüche im Internet und im wahren Leben nix kapiert.
      Für heute Gute Nacht an die anderen.
      KR
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:26:26
      Beitrag Nr. 80 ()
      hunzebaer gehört der schönsten und besten rasse an,den türken!

      wer hat hier gelacht????den verklage ich.....und grange nennt mir den anwalt...
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:48:43
      Beitrag Nr. 81 ()
      @penunze

      glaubst Du, nachdem Du diesen Thread komplett gelesen hast, immer noch, daß die beiden oben genannten User ein und derselbe sind? lol

      Der Schreibstil spricht für sich! Ein intellektuell begabter bezahlter Basher und ein Haufen Elend sollen derselbe sein? lol

      Auf dieses Niveau würde sich sich einmal fjs herabbegeben! Der hat zwar keine Argumente, aber total doof ist der nicht. Über den Inhalt der Postings des anderes Users kann man sich noch kaputtlachen. Gerade bin ich nach einem Lachkrampf wieder unter dem Schreibtisch hervorgekrochen und kann die Tastatur wieder bedienen. Das ist mir bei fjs nicht passiert.

      fjs ist zwar ein (bezahltes) Ar......., aber die beiden auf eine Stufe zu stellen, beleidigt selbst den!

      Grüsse
      W.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:52:36
      Beitrag Nr. 82 ()
      Hunze sinkt immer tiefer! Ich finde, wir sollten mal mit WO reden.

      Ich akzeptiere andere Meinungen, allerdings Hunze ist zuviel!

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 02:45:11
      Beitrag Nr. 83 ()
      Huzenbaer--Arschloch!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:44:26
      Beitrag Nr. 84 ()
      bedauernswerter weise bekleckert sich keiner der protagonisten dieser fehde mit ruhm...

      m.e. reicht es aus sich argumentativ und sachlich auf die facts, die aktie betreffend zu äußern und bitte möglichst neutral auf personen wie fjs hinzuweisen...

      mfg
      LNo1
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:59:53
      Beitrag Nr. 85 ()
      an alle,
      laßt doch hunzebär und fjs schreiben was sie wollen.es ist doch jeder alt genug sich eine eigene meinung zu bilden.nachfolgend artikel aus WIWO Nr.44;ich kaufe jetzt von torben peters(comm trust hamburg)
      MB Software
      neben derallgemeinen marktschwäche belastet vor allem unternehmensspezifische gründe den kursverlauf von MB.so wurde der für das GJ 99/óo prognostizierte jahresumsatz von 60 mio. euro um 14mio verfehlt.das ergebnis wurde durch zahlreiche unternehmensübernahmen und den forcierten einstieg in den internetbereich belastet. jetzt sieht es bei MB jedoch weitaus besser aus. im stammgeschäft ist durch fertigstellung und vertriebsstart der neuen or.bit-produkte mit einer merklichen belebung zu rechnen. durch die hauseigene o2c-technologie ist mb der einstieg in einen wachstumsmarkt gelungen. mit sapkonnte bereits ein erster nammhafter kooperationspartner gefunden werden,der die technoligie auf der internetplattform mysap.com integrieren wird. neben der 3d darstellung plant die sotfwareschmiede auch weiter felder der technischen visualisierung im internet-etwa vidoeübertragung-durch zukäufe abzudecken.MB ist somit bestens vorbereitet,die steigende nachfrage nach anspruchsvollen technologien zur realitätsnahen darstellung von objekten sowohl im b2b bereich als auch b2c-sektor zu bedienen.ein weiterer positiver aspekt liefert das beteiligungsportfolio.die integration der vielen zukäufe ist weitgehend abgeschlossen,undbereits für das laufende GJ werden positive erträge aus den beteiligungen erwartet. zudem sind in absehbarer zeit die börsengänge von 3 interessanten beteiligungen zu geplant. auf jahressicht halte ich eine kursverdoppelung-von akt.9,70 auf 20-für angemessen.
      schönen sonntag
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:21:36
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ Hunzebar
      Weisst du Hunze, ich bin auch korrekt Türke. Aber mit deine Scheißegelaber bist du eine Schande für ganze türkische Volk.
      Du bist größte Arschloch und größte Schande überhaupt. Ich hoffe irgendjemand kriegt addresse raus von dir (vielleicht irgendeine Hacker) und dann du bekommen große Probleme.
      Hör auf mit andere Menschen zu beleidigen ! Wenn du etwas sachlich zu Aktie beitragen willst, bitte. Aber nicht immer nur schlecht machen ohne Begründung, und nix andere Leute schlecht machen.
      Ich sagen dir, du bekommen Probleme !

      Hassan
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:30:52
      Beitrag Nr. 87 ()
      Habe die Postings zu 3/4 gelesen und abgebrochen. Bin seit 1990 in Aktien investiert. Einiges gut gemacht und auch wieder verzockt. Ich verfolge seit 2-Jahren die Boards in wo. Meiner Meinung nach einer der besten deutschsprachigen Seiten im Netz. Aufgrund der Beiträge der letzten 2-Tage muß ich sagen: So etwas hat wo nicht verdient.
      Ein stiller Teilnehmer.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 13:03:37
      Beitrag Nr. 88 ()
      hahahahahaha......huhuhuhuhu....ich muß mir die tränen abwischen,so lustig und so billig wirken hier wirklich einige auf mich...danke..danke..nochmals danke für soviel spaß,den ich mit einigen von euch habe..besonders hassan (schneller hassan?) ist die krönung!
      der probiert doch tatsächlich türkisch-deutsch zu schreiben,der waldesel(auf türkisch:hakon halibb)

      ich muß mich wirklich nochmals herzlichst bedanken den es muß jetzt an und für sich jedem klar sein,um welche kindliche rasselbande es sich doch bei den mb-lern handelt..

      kinder an die börse!!

      kauft weiter mb....dann braucht euch niemand mehr den hintern zu versohlen...das ist dann bestrafung genug...
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 13:20:49
      Beitrag Nr. 89 ()
      Tach zusammen.
      @kohle-raus:
      treffende Analyse und korrekt formuliert.

      @Hunzebaer:
      grow up!

      @gesammelte Leserschaft:
      ruhiger werden. MB wird sich aufgrund der diversen Kooperationen gut weiterentwickeln und davon werden wir zu guter letzt alle profitieren.

      Gruß,
      Jörg
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 13:25:00
      Beitrag Nr. 90 ()
      q Hunze
      weisst du Lan, langsam meine Geduld mit dir am ende. Mach dich ab hier, verpiss dich aus w:o board.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:37:17
      Beitrag Nr. 91 ()
      hesketh...köstlich...ich soll also noch wachsen...weiter so..bitte bitte....hört nicht auf...hunzebaer amüsiert sich köstlich....bitte hört nicht auf mit diesem kindergeplabber....bitte nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:40:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      MB Software wird sich entwickeln und der Kurs wird steigen. Da bin ich mir ganz sicher.

      Und Hunzebaer wird wohl sich bald andere Werte sich bashen suchen müssen.

      Gruß, Colatrinker
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:12:10
      Beitrag Nr. 93 ()
      lustig...es wird immer lustiger...eure wahnsinnige energie ist zu bewundern,extra wegen mir sich neu anmelden...klasse,doch...hab ich das verdient?
      ich glaub ja...und nochmals danke,ihr gesichter....
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 16:54:33
      Beitrag Nr. 94 ()
      @hunzebaer

      Posting von Hunzebaer (aus seinem Geheimwissen-Thread):

      16.05.00 01:47:33

      So,jetzt ist es soweit!Nehmt mir bitte ab,das diesen Empfehlungen
      die umfassendste Research vorrausgegangen ist,die ich jemals für Aktien gemacht habe!

      1.UNITED INTERNET WKN 508900
      2.Mühl Productions WKN 662810
      3.MB Software WKN 658320
      4.TFB WKN 878347
      5.TTT WKN 891489
      6.BB WKN 883565
      7.PCCW WKN 924882
      8.Sino i com WKN 886622
      9.Timeless WKN 931025

      Mit diesem Depot wird euch einfach nicht mehr schlecht und ihr bekommt auch keine mehr auf eure dumme Nuß!

      -----------------------------------------------------------------

      Und das schreibt er in diesem Thread:

      Mein Fehler war,MB zu kaufen..damals..ohne genau zu wissen,was die eigentlich anbieten..in der Pipeline haben und vor allem,welche Sorte Mensch dort das Zepter schwingt.

      Ich kann nur vor diesem Menschen warnen. Er schreibt gerade das was er braucht.

      Braucht er Lemminge zum Pushen seiner Aktien, hat er eine umfassende Research gemacht. Jetzt will er seinen Frust abladen da hat er sich nicht ausreichend über MB informiert.

      Kloppt er einen, in meinen Augen für Türken diskriminierenden Spruch, ist er darauf angesprochen, plötzlich Türke (Hassan, er ist garantiert kein Türke)der das dann natürlich auch darf.

      Junge, Du fährst hier doch nur eine ganz billige Revance ab. Hast Dich mit MB verkalkuliert, Du selbsternannter Börsenprofi (Profis erkennt man übrigens unter anderem am Zeit-Management. Die verschwenden einfach keine Zeit auf Totgeburten. Und das ist MB ja wohl für Dich).

      Ziemlich billig, und ich glaube endgültig als das entlarvt was Du wirklich bist. Du kannst sogar noch von FJS lernen, der hat das tatsächlich 10x so gut drauf wie Du. Und ich halte FJS nicht für besonders gut.

      Du hast verloren kleiner Mann. Du weißt es und ich weiß es. Und alle die das hier lesen, wissen es auch.

      Ich werde mir erlauben, dieses Posting ab und an mal unter Deine geistigen Ergüsse zu kopieren.

      Verlierer!!!

      KR
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 17:13:25
      Beitrag Nr. 95 ()
      @Kohleraus, nett was Du da so rausgekramt hast.
      Hunzebaer ist wirklich ..., ich moechte es e`on-
      fach nicht hier reinschreiben.

      Langsam werde ich immer optimistischer fuer MBS,
      hatte dafuer ja auch oft genug Durchhaenger.
      Das wird schon!

      @Hunzebaer, den muss ich noch loswerden, seh zu,
      dass Du die Kurve kratzt, Du ... Du!

      Allen @Anderen noch einen schoenen Sonntagabend!
      (Hunze u. fjs) natuerlich nicht:laugh:

      :)smd
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 17:20:00
      Beitrag Nr. 96 ()
      kohle raus,du hast ja anscheinend viel viel zeit..
      spiel dir lieber mit deiner freundin...aber wahrscheinlich hast du keine..warum auch,bei deinen pickeln....

      und noch was:immer und immer wieder kommen solche volldeppen wie du auf die diskriminierungsmasche...ganz erbärmlich kohle-raus,ganz erbärmlich!!!!
      hunzebaer ist alles andere als ein ausländerfeind,jedoch solche typen wie du,mitläufer...sind meistens in wirklichkeit solch dunkle gestalten...

      ich bin dir übrigens nicht böse...wenn du lesen kannst,mache ich für dein geistiges defizit unser erbarmungswürdiges system verantwortlich...
      du bist schuldlos,das du so ein hornochse bist....

      zum thema ausländerfeindlichkeit hälst du dich am besten an unsere verwaltung...(ausländerämter,cdu,etc...),die praktiztieren das jeden tag......nur,da geht dir wahrscheinlich die klammer!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 17:26:12
      Beitrag Nr. 97 ()
      Muß man ihn erst verprügeln, daß der hier verschwindet?
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 17:29:43
      Beitrag Nr. 98 ()
      Ich muß mich einfach mal einschalten!

      Also man kann über diesen Hunzebaer sagen was man will,doof ist der bestimmt nicht,ganz im Gegenteil,obwohl,manchmal kann der einem ganz schön auf den Sa.. gehen,selbst mir.

      Doch wo er recht hat,hat er recht!
      Ich und meine Freunde sehen MB auch schon sehr bald in der Dunkelheit verschwinden!
      3-4 Euro ist vielleicht ein bißchen kraß,aber auch möglich.
      Irgendwo zwischen 5 und 7 Euro dürfte für lange Zeit der Spielraum sein....die Produkte dieser Firma sind einfach nicht gefragt auf Internationaler Ebene!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 17:37:05
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Schlomiehl
      ________________________
      mb erhält Großauftrag über 30
      Mio. DM

      Internationale Vermarktung der o2c-lnternet-Technologie

      Die mb Software AG hat ein LOI über die internationale Vermarktung
      von Softwarelizenzen mit einem bedeutenden Distributor unterzeichnet.
      Vereinbart wurde der Vertrieb der aktuellen o2c-Technologie im
      europäischen Raum, Australien, den Vereinigten Arabischen Emiraten,
      in afrikanischen Ländern und den USA. Der Vertrag erstreckt sich
      zunächst über drei Jahre und beinhaltet Softwarelizenzen mit einem
      Umsatzvolumen in Höhe von 30 Mio. DM.

      Die Marktpositionierung der Produkte "3D4me" und "Composer"
      erfolgt exklusiv unter eigenem Label, mit dem Ziel sowohl den
      internationalen Konsumer- als auch den Business-Markt abzudecken. Der
      "Composer" ist ein neues Produkt der mb- Internetentwicklung. Hiermit
      können vorhandene SD-Objekte (z.B. 3DS von Autodesk) schnell und
      einfach modifiziert und Szenen oder Gesamtobjekte gestaltet werden,
      um diese anschließend im Internet zu präsentieren oder per E-Mail zu
      verschicken.

      Mit dieser ersten Vertragsunterzeichnung wurde eine mb- Offensive
      zur Erschließung der internationalen Märkte gestartet. Weitere
      Abschlüsse in Nord- und Südamerika sowie in Japan sind in
      Vorbereitung.
      _______________________
      Die mb Software AG und die
      japanische CPU Inc. haben eine Vereinbarung über die Vermarktung der
      mb-Softwaretechnologie in Japan und Asien getroffen. Laut
      unterzeichnetem Letter of Intent wird CPU mb-Lizenzen, die auf der
      ArCon- und o2c-Internet-Technologie sowie auf der neuen Entwicklungs-
      und Design-Plattform der mb-Gruppe basieren, in den asiatischen
      Märkten platzieren. Der Kooperationsvertrag erstreckt sich auf zwei
      Jahre und beinhaltet ein Umsatzvolumen in Höhe von ca. 50 Mio. DM.
      CPU ist als japanisches IT-Unternehmen Marktführer auf dem CAD-Markt
      (Computer Aided Design) für Planungs- und Architektursoftware, mit 10
      japanischen Filialen, darunter in Tokio, Sapporo, Osaka und Nagano,
      sowie Vertretungen in Thailand und China.

      mb Software wird mit diesem neuen Partner seinen
      Technologievorsprung weiter ausbauen und nun auch das enorme
      Potential der asiatischen Märkte erschließen. Hierdurch wird bei mb
      nicht nur der Umsatz gesteigert, sondern auch die Marktkompetenz
      erheblich erweitert.
      ________________________
      Die mb Software AG und die SAP AG haben vertraglich vereinbart,
      die o2c-Technologie von mb durchgängig mit der Internetplattform
      mySAP.com zu integrieren.

      Die SAP AG nutzt die von mb entwickelte Technologie zur
      dreidimensionalen Darstellung und erschließt damit neue Dimensionen
      für die elektronische Abwicklung von Geschäftsprozessen über das
      Internet in der gesamten mySAP.com-Umgebung.

      Durch die Möglichkeiten der o2c-Technologie erhalten die
      mySAP.com- Anwendungen eine funktionelle Erweiterung. Im ersten
      Schritt wurde o2c in den Internet Pricing Configurator (IPC)
      integriert. Damit können mySAP.com-Anwender nun ihre Produkte mit
      verschiedensten Merkmalen und Ausstattungen visualisieren und
      dreidimensional in allen mySAP.com- Anwendungsbereichen u.a. im
      Internet-, In-house- und Mobile-Sales darstellen, sei es für
      Business-to-Business-Geschäfte oder für Vermarktung von Waren- und
      Dienstleistungen über das World Wide Web. o2c wird damit Bestandteil
      der mySAP.com-Lösung zur Unterstützung von Business-Szenarien in den
      Bereichen Customer Relationship Management, E-Commerce und Product
      Lifecycle Management.

      Für die mb Software AG erschließt sich durch diese Zusammenarbeit
      die SAP-Kundenbasis als Wachstumsfeld mit enormen Potenzial.
      Gemeinsam mit den SAP-Partnern wird mb durch umfangreiches Consulting
      und Dienstleistungen dieses neue Wachstumspotenzial erschließen. Der
      mit SAP unterzeichnete Vertrag ist ein Meilenstein für die
      o2c-Technologie um einen neuen Internet-Standard für die
      dreidimensionale Darstellung zu etablieren.
      _______________________

      Die Produkte der Firma sind auf internationaler Ebene nicht gefragt????????
      Hab ich die Adhoc-Mitteilungen irgendwie falsch verstanden????

      Grüße Boersenmichi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 18:16:38
      Beitrag Nr. 100 ()
      @hunzebaer
      Das mit der Ausländerfeindlichkeit lass ich mal stecken. Ob das für Dich nur ein unbedachter Spruch war oder nicht, ist mir im Moment auch egal. Aber das ist ja auch nur ein Sätzchen im Posting von mir gewesen.
      So liest sich das jetzt ohne:

      Posting von Hunzebaer (aus seinem Geheimwissen-Thread):

      16.05.00 01:47:33

      So,jetzt ist es soweit!Nehmt mir bitte ab,das diesen Empfehlungen
      die umfassendste Research vorrausgegangen ist,die ich jemals für Aktien gemacht habe!

      1.UNITED INTERNET WKN 508900
      2.Mühl Productions WKN 662810
      3.MB Software WKN 658320
      4.TFB WKN 878347
      5.TTT WKN 891489
      6.BB WKN 883565
      7.PCCW WKN 924882
      8.Sino i com WKN 886622
      9.Timeless WKN 931025

      Mit diesem Depot wird euch einfach nicht mehr schlecht und ihr bekommt auch keine mehr auf eure dumme Nuß!

      -----------------------------------------------------------------

      Und das schreibt er in diesem Thread:

      Mein Fehler war,MB zu kaufen..damals..ohne genau zu wissen,was die eigentlich anbieten..in der Pipeline haben und vor allem,welche Sorte Mensch dort das Zepter schwingt.

      Ich kann nur vor diesem Menschen warnen. Er schreibt gerade das was er braucht.

      Braucht er Lemminge zum Pushen seiner Aktien, hat er eine umfassende Research gemacht. Jetzt will er seinen Frust abladen da hat er sich nicht ausreichend über MB informiert.

      Junge, Du fährst hier doch nur eine ganz billige Revance ab. Hast Dich mit MB verkalkuliert, Du selbsternannter Börsenprofi (Profis erkennt man übrigens unter anderem am Zeit-Management. Die verschwenden einfach keine Zeit auf Totgeburten. Und das ist MB ja wohl für Dich).

      Ziemlich billig, und ich glaube endgültig als das entlarvt was Du wirklich bist. Du kannst sogar noch von FJS lernen, der hat das tatsächlich 10x so gut drauf wie Du. Und ich halte FJS nicht für besonders gut.

      Du hast verloren kleiner Mann. Du weißt es und ich weiß es. Und alle die das hier lesen, wissen es auch.

      Ich werde mir erlauben, dieses Posting ab und an mal unter Deine geistigen Ergüsse zu kopieren.

      Verlierer!!!


      So, jetzt fehlt noch eine Stellungnahme von Dir zu dem Rest des Postings. Mal ein Research mal keins? Was denn nun, kleiner Mann?

      KR
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:11:36
      Beitrag Nr. 101 ()
      pass auf,das du dir nicht auch noch pickel am hintern holst..kohlemann
      ..und geh nächste woche wieder mal in die berufschule mein bester!

      von mir aus kannst du statt stecken lassen auch mal einen reinstecken...du hast meine erlaubnis...dann wird dir gleich besser..und gegen pickel soll das auch helfen,kohlemann!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:25:51
      Beitrag Nr. 102 ()
      oh man, tun sich hier Abgründe auf :cry:
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:52:54
      Beitrag Nr. 103 ()
      Sontagabend...ich denk ich schau mal was es neues gibt und dann das hier???? Ich klink mich wieder aus, ist einfach arm hier.
      Ach Hunze
      Du bist nicht mal lustig!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:43:37
      Beitrag Nr. 104 ()
      Hi Hunzebaer,
      also deinen Frust möcht ich nicht haben, daß du scheinbar gezwungen
      bist, deinen niederträchtigen Müll auf korrekt denkende Boardteilnehmer (auch wenn sie nicht immer recht haben, aber wer hat
      das schon, du bestimmt nicht) abzulassen.
      Ich werde nochmals kräftig nachkaufen, weil ich einen reichen Onkel in Amerika habe, der gesagt hat, es ist ein gutes Geschäft und sonst
      auch viel mehr weiß, wie du.
      Halte dich aus den Sachen raus von denen du nichts verstehst.

      Gruß aus den Bergen
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 10:14:47
      Beitrag Nr. 105 ()
      ojeh ojeh.....dieser hunzebär hat wieder mal recht.....es geht abwärts
      mit mb..trotz massiver fondskäufe von mb aktien......;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 14:39:53
      Beitrag Nr. 106 ()
      Hunzebär,du alter suffkopp,hast wahrscheinlich schneller recht wie so manch einem lieb sein wird.....
      nur,was solls???
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 21:09:15
      Beitrag Nr. 107 ()
      heute hat die MB Soft-Aktie etwas falsch gemacht :

      Meneschek hatte heute keine Gewinnwarnung und ist ca. 14 % gestiegen,
      MB heute gesunken.

      Ohne Kommentar von w:o.

      Geht das wohl Montag reziprok ??
      Avatar
      schrieb am 04.11.00 14:25:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      E-Mail von MB Software




      Sehr geehrter Herr XXXXXXXXXX,

      Was den aktuellen Börsenkurs betrifft, so nimmt auch der Vorstand die
      aktuelle Entwicklung nicht gelassen. Kursverluste schmerzen nicht nur
      den Anleger, sondern auch das Management des Unternehmens. Die
      Steigerung
      des Unternehmenswertes, der sich auch im Aktienkurs widerspiegelt, ist
      Teil unseres Engagements.

      Wir werden die Analstenkonferenz am 27.11. zum Anlaß nehmen,
      den Halbjahresbericht und die aktuellen Planzahlen vorzustellen.

      Sobald der Forecast für die Halbjahreszahlen vorliegen, werden wir
      diesen selbstverständlich unverzüglich mitteilen.

      MfG
      mb Software AG
      Ute Weber-Steltner
      Investor Relations

      -----Original Message-----
      From:
      Sent: Friday, November 03, 2000 1:43 PM
      To: Ute Weber(MB Mail) MB Software
      Subject: Seid Wochen fällt die Aktie !!!!


      Sehr geehrte Ute Weber

      Seid Wochen fällt die Aktie unermüdlich , ohne die
      geringste Reaktion von Firmenseite . Das einzige
      Lebenszeichen aus Hammeln ist ein Interview , ohne
      jegliche Aussage , in der „Euro am Sonntag“ .
      Mit diesem verantwortungslosen Schweigen , haben sie
      die Aktie MB Soft in eine Zockeraktie verwandelt und
      auf ein Niveau von weiteren unseriösen Unternehmen auf
      dem neuen Markt gestellt .
      Auf diese Art verspielen sie leichtsinnig das
      Vertrauen der Anleger oder ist die Entwicklung des
      Kurses vielleicht durch Insiderwissen vor einer
      Gewinnwarnung oder schlimmerem , Zahlungsunfähigkeit ,
      entstanden .
      Einst verlorenes Vertrauen ist für immer verlorenes
      Vertrauen .


      In diesem Sinne
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 13:37:33
      Beitrag Nr. 109 ()
      Vielleicht am 16.11.2000

      mbs:)mfg:)smd
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 13:40:45
      Beitrag Nr. 110 ()
      am 16.11.00

      vielleicht?!?



      mbs:)mfg:)smd
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 13:44:55
      Beitrag Nr. 111 ()
      Nein, nicht vielleicht am 16.11.2000.
      Laut penunzienjäger verbindlich diese Woche (KW 46)!!!
      Weil er hat ja wieder mit MB telefoniert und es wird
      alles gut und und und .....
      ;)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      $$$ mb Software - da kommt was ! $$$