checkAd

    Was ist denn in die 3 - Sat Börse aufgenommen worden???? kann nicht fernsehen gerade - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 22:09:05 von
    neuester Beitrag 27.10.00 23:16:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 283.828
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 722
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:09:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir sagen welche Aktien aufgenommen worden?? Danke
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:18:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Telekom Italia Mobile

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:20:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ bomber
      nur diese eine Aktie???
      und von wem??
      Danke,
      mfg
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:21:05
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich hab die ganze sendung auch nicht gesehen, aber telecom italia wurde von börse online aufgenommen zu einem kurs von 10,05 euro / kursziel 13 euro.. leider weiss ich auch nicht mehr..:0

      mfg maxone
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:21:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich hab die ganze sendung auch nicht gesehen, aber telecom italia wurde von börse online aufgenommen zu einem kurs von 10,05 euro / kursziel 13 euro.. leider weiss ich auch nicht mehr..:)

      mfg maxone

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:29:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      @TRJoe,
      Gigabell und Met@box oder war es Fix und Foxi, ich habe es jetzt doch schlichtweg vergessen. Na ja einer
      von den vieren war es auf jeden Fall, glaub ich zumindest.
      Ein bischen Spass muß sein!!!
      Ich bin ja nur froh das Intershop nicht aufgenommen wurde, das wäre dann ja wohl nicht so gut, oder??
      Ich bin nämlich in der( meiner Meinug nach) absolut überbewerteten Aktie nicht investiert.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:38:35
      Beitrag Nr. 7 ()
      Toll, dass wir wieder von 3-Sat gesagt bekommen haben, was zu kaufen ist, damit die Profis wissen, was Sache ist!
      @FeuchteHand
      Giga und Meta gemeinsam zu nennen ist sicher nicht mehr Zeitgemäß!
      Börsenflop
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:16:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leider wurde der neue Wert Telecom Italia Mobile von Börse-Online aufgenommen.

      Wenn ich mir das Katastrophen-Depot mit Hinblick auf das häufige Austauschen und Geldverbrennen anschaue, drängt sich mir dieser Wert deshalb nicht besonders auf.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was ist denn in die 3 - Sat Börse aufgenommen worden???? kann nicht fernsehen gerade