checkAd

    Gesucht wird der kleine OPTIMAXX +++ Stattliche Belohnung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.00 22:24:54 von
    neuester Beitrag 29.10.00 20:50:43 von
    Beiträge: 22
    ID: 283.836
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 659
    Aktive User: 0

    ISIN: IL0010834682 · WKN: 924895
    0,3070
     
    EUR
    +0,16 %
    +0,0005 EUR
    Letzter Kurs 15.01.20 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    0,6120+32,75
    3,2000+23,08
    1,1500+21,69
    4,1000+20,59
    105,35+19,99
    WertpapierKursPerf. %
    2,8000-37,78
    0,7500-40,00
    12,300-47,21
    7,0000-62,10
    82,75-68,36

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:24:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,[/b]
      mein sehr verehrtes Publikum,

      wie wir bereits in der letzten Sendung berichtet haben, wird der kleine OPTIMAXX von seinen Eltern vermisst. Sachdienliche Hinweise, die zur Ergreifung des Vermissten führen, werden möglicherweise angemessen belohnt.

      OPTIMAXX ist 13 Jahre alt. Er trägt kurzes, mittelblondes Haar, leidet unter Akne und schleppt immer eine volle Flasche Domestos mit sich herum. Der kleine Optimaxx ist Domestos-Schnüffler. Daher reagiert er mitunter nicht mehr auf seinen Namen. Versuchen Sie, ihn in diesen Fällen mit hardy-2, laurent11 oder asthmaimwinter anzusprechen.
      Der kleine Optimaxx verschwand, als die weitestgehend unbedeutende Firma "oti" dramatisch an Wert verlor. Er hatte sein gesamtes Hab und Gut (außer der Domestos-Flasche und den Domestos-Nachfüllbeuteln, 1000ml) in diese Firma investiert und war zuletzt stolzer Besitzer von 63 (dreiundsechzig) Aktien.
      Der kleine Optimaxx wurde mit dieser Entwicklung nicht fertig. Er wurde zuletzt im Drogeriemarkt "Kaisers" in Wernigerode gesehen.

      Zugeschaltet ist jetzt die Oma des kleinen Optimaxx.
      E.Z.: "Frau Maxx, wie fühlen Sie sich?"
      Oma : "Mir gehts sehr gut"
      E.Z.: "Mir auch"
      Oma : "Gut"

      Wie Sie sehen, wird der kleine Optimaxx von seinen engsten Familienangehörigen schmerzlichst vermisst.
      Bitte helfen Sie.
      Bitte, meine Damen und Herren.

      Guten Abend
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:34:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      @c++,

      und was willst du jetzt hören?


      vielleicht, mensch klasse c++, auf sowas haben wir gerade noch gewartet!

      oder, also an dir ist ein schriftsteller verloren gegangen.

      oder vielleicht, endlich wieder ein toller neuer thread von dir, danke c++.


      is es das??????


      atschi
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:46:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      bisschen depressiv heute?
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:46:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:50:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      sollte das so sein?

      mit solchen thread-überschriften werden nur die ganzen kellerasseln angelockt. die erste ist schon da, hi fsch!!!

      kellerassel = silberfisch = silberfsch = fsch = :D


      atschi

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:53:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      mensch atsch, warum hängst du eigentlich noch hier rum? nix besseres zu tun? noch eben intraday in brasilien handeln? bier alle? nix im fernsehen?
      beschwer dich nicht.
      pusch ma.
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 22:57:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @c++,

      ich hab`s mir nochmal durchgelesen, auch wenn`s schwer viel.

      mir brennt da eine frage immer stärker in den fingern:

      was zum hergott, was soll das??????

      wenn es witzig wäre, o.k

      wenn es eine diskussionsstoff wäre, o.k (vielleicht bezogen auf dich?!)

      wenn es eine neuigkeit wäre, o.k

      wenn ein revulotionärer schreibstil wäre, o.k

      aber all das ist es nicht.....

      also nochmals, mit der bitte um beantwortung:

      was soll es...........??????????????????????????

      atschi
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:00:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      mensch c++, warum hängst du eigentlich noch hier rum? nix besseres zu tun? noch eben intraday in brasilien handeln? bier alle? nix im fernsehen?
      beschwer dich nicht.
      dag ma
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:19:20
      Beitrag Nr. 9 ()
      mensch atschi,

      du hast c++++++ nicht verstanden.
      endlich mal wieder c++.ich gebe euch gute tips, wenn ihr c++
      dazu bringt mehr zu schreiben ;)

      ich mag den c++++

      gruß
      sB
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:29:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      oh mann, seid ihr alle krank....

      fsch.... mußt du jetzt noch deine s_b id aus der ecke holen?

      so langsam wird`s peinlich!
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:39:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      witziger beitrag c++

      lass dich von atschi nicht ab-atschen.

      in der tat: wo is er denn,der oti dinosaurier; es darf vermutet werden- bei den sternen ??
      astra oder ?
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:40:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      ach atschi, besonders intelligent bist du ja gerade
      nicht. ts,ts mich mit fsch gleichzustellen....

      ach ja den fsch mag ich auch...aber der lügt mir zu oft.

      mfg
      sB
      Avatar
      schrieb am 27.10.00 23:48:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      hat mir mal ein gleichstellungsbeauftragter geflüstert.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 01:29:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn du mich suchst, c++, dann hast du mich nun gefunden. Aber eigentlich habe ich dich gefunden. Verirrt oder verwirrt, das ist hier die Frage.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 06:38:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Amalaswintha, wieso? schließt das eine das andere aus?
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:54:57
      Beitrag Nr. 16 ()
      c++,
      hast Du Fragen?
      Gruss optimaxx :D:
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:20:56
      Beitrag Nr. 17 ()
      atschi, du hängst an meiner Ferste wie eine Klette.
      Nein!!!!!! - Ich bin nicht fatimaö.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:23:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      und außerdem, c++, scheint es mit deiner Geschichtskenntnis nicht sehr weit her zu sein. Dann würdest du nicht ständig meinen Namen falsch schreiben. Das ist als würde ich c-- schreiben.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:26:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ganz vergessen habe ich noch folgendes, c++. Im Büro rumsitzen und über andere lästern kann jeder. Rescherche das ist aber harte Knochenarbeit.

      Amalaswintha
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 19:44:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Amalaswintha,

      was in gottes namen ist eine ferste?

      schließt verirrtheit verwirrtheit aus? oder umgekehrt? oder doch anders herum?

      was verstehst du unter konservativen investments?

      die vierte frage habe ich vergessen.

      wie geht es deiner schwester fatima?

      gruß
      atschi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 20:47:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hallo C++,

      scharfsinniger Meister, der alle Oti-Beiträge untersucht, um seinen Geist zu beschäftigen.

      Ich bin nun wahrlich auch kein Freund von Optimaxx. Es ist aber nicht anständig, angesichts
      eines gefallenen Kurses den eigenen Triumph so auszukosten.

      Scherze dieser Art sind nicht neu und alles andere als originell. Durch sie begibst Du dich auf das
      selbe niedrige Niveau.

      GH
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 20:50:43
      Beitrag Nr. 22 ()
      @hand
      stimmt fast. eigentlich ist das niveau meines einstiegs-beitrages sogar noch niedriger ;)

      @opti
      heureka, du lebst.
      nur eine frage : wie geht`s dir?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,33
      -1,06
      +1,05
      +0,15
      -0,71
      -2,85
      -0,07
      +2,19
      -2,88
      -1,13
      Gesucht wird der kleine OPTIMAXX +++ Stattliche Belohnung