checkAd

    ein Lebenszeichen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.00 15:53:23 von
    neuester Beitrag 30.10.00 11:32:41 von
    Beiträge: 15
    ID: 284.046
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 277
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 15:53:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      ;);););););););) Ich lebe noch :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 16:07:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Iron altes Haus,
      wie schön, dass Du noch lebst. :):):):)

      Wie wird Gladbach spielen? :D So wie gegen Ahlen? :laugh::laugh::laugh:

      Du weisst doch:


      Gruss
      dick ;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 16:16:02
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Iron,:D

      du hast dich also noch nicht totgef...?:D:D:D
      Naja, du sagst ja immer, dass du so ein Hengst bist;);)
      Gar keine Zeit mehr zum posten?:(


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 18:51:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Marques: Nein ich hab mich immer noch nicht tot gef... ahren ;);););););););) Nur momentan macht es mir eben kaum Spass hier zu posten, Ich poste jetzt mehr auf einer anderen Seite, da ist es lustiger :D:D:D:D:D:D:D:D und macht mir mehr Spass :D:D:D:D

      @Dickdiver: Du kleiner Aachener Wurm, Wir holen morgen 3 Punkte in Mannheim, denn Wir gehören in die 1 ste Liga, da haben so Vereine wie bsw. Cottbus, Rostock gar nichts zusuchen, Wir wollen mal klare Worte verlieren, diese Dunkeldeutschen Vereine sind eben Scheiße. Die Fans sind zu schiessen, die haben einen Wahnsinnszuschauerschnitt ;););););) Da wird einen ja Angst und Bange!!! Oder Unterhaching, dieser Verein ist so schon ein Witz, es sind eben Schluchtenscheißer :):):):):) Weißwurstkanacken, da ist am Bökelberg mehr los beim Rasenmähen :D:D:D:D:D:D:D:D:D Soll ich weitermachen????? Kein Problem, gucken Wir mal im Pott da gibt es nur 2 Vereine Schalke und Dortmund, was ist Bochum???? Die sind auch nur Peinlich, was sieht man wenn man Samstags oder Freitags über die Autobahnen rast??? Ich habe noch nie einen Wagen mit Bochum Schals aus dem Fenster gesehen, gibt es Bochum Fans überhaupt????? und die Stimmung ist meist beschissen. Leverkusen ist ein Witzverein, ein Plastikklub, die haben damals den Daum ja auch nicht mit Geld entlohnt sondern mit Pseudokoks (damit es besser knallt) und falls sich einer beschwert ääähhhhh der hat mich aus dem Bayernland als Weißwurstkanacken bezeichnet, so ist es eben, ich kann ja nix dafür wenn einer nicht aus dem Sauerland kommt ;););););););););););););) Also halten Wir fest in die Bundesliga gehören eben nur Mönchengladbach!!!!!!! das ist eben nur ein geiler Verein, oder soll ich mal über Aachen herziehen??? Kein Akt, die Aachener sind schon ein komisches Volk, diese Pfeifen mit Ihren absolut häßlichen Trikots so das einem vom bloßen Ansehen schon schlecht wird;);););) Die Homepage ist der Abriss, wird die überhaupt mal aktualisiert???? Dann diese Hütte die haben ja nicht mal ne Anzeigentafel :D:D:D:D:D:D:D Das Stadion hat wohl einer gebaut der nix von der Sache versteht, und überall dieser schwarz gelbe Abschaum, diese Lutscher sind so cool und meinen Sie wären die größten, doch wollen Wir uns nix vormachen Aachen kennt kein Schwein, und das wird ewig so bleiben. Dauert ja nicht mehr lange dann steigen die eh wieder ab :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      und am Mittwoch am 1.11 bekommt der FCK einen verbrummt ;););););) dann ziehen Wir wieder eine Runde weiter, spielt Aachen da auch mit???



      So ich habe fertich ;););););)




      Zu Dortmund, diese überheblichen Bockwürste, jetzt wollen diese Pfeifen an die Börse, ich sach nur Strong sell ;););););) Denn was die Bayern können ( Geld haben und es gescheit investieren) kann Dortmund nicht, als Sie die CL gewonnen hatten was haben diese Affen gemacht alle Rentner die mal nen klangvollen Namen hatten gekauft auf Teufel komm raus ;);););) Wieso hassen die Dortmunder eigentlich die Bayern???? Das ist doch der gleiche Scheißverein im Westen wie die Bayern im Süden, die meinen auch wenn Sie mit ein paar Scheinen wedeln kämme jeder, darüber lache ich nur, eher würde ich Selbstmord begehen wie ins Westfalenstadion gehen (außer meine Borussen spielen da) Es kann eben nur eine Borussia geben, und die wollen Meister werden????? :laugh::laugh::laugh: Ich hasse Dortmund Ich hasse Bayern Ich hasse Köln Ich hasse Schalke Ich hasse Leverkusen Ich hasse alle Vereine außer Mönchengladbach



      und eines Tages wird Gladbach wieder Meister sein irgentwann ist es soweit!!!! Das wird mein Tag sein an diesem Tag wird die Welt im Hellen Glanz erscheinen und dann wird alles gut! Kriege werden beendet, weil alles Gladbach zujubbeln wird :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Bis dahin



      Iron
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 02:58:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      :D:D:D
      Hey Iron, Du kannst es ja doch noch.
      Ich dachte die Damenwelt hätte Dich schon endgültig versaut.;)

      :)Iguana

      Wann lernen die Jungs nur endlich wieder das Toreschießen. Gegen Ahlen hätte es
      nach 15 Minuten eigentlich 4 : 0 stehen müssen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 02:14:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):)::::::)::):.9.kann nicht mehr drücken....::):)::):::):)::::::::::...99.9..99..9.999.schafffeee
      :):)::):):):):):):):):):):):)::)::):):)::)::)::):)))):):::9.9.doch noch eine Reihe...
      :):):)::)::):):):):):):):)::):):):):):):))):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)):):):):):):))):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      Deine Bayernfreundin
      measi
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:16:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Liebe measi

      Du hast hoffentlich keine Gicht in den Fingern ;)

      nette Grüße
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:41:44
      Beitrag Nr. 8 ()
      Endlich antwortet er so, wie wir ihn kennen! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Haaaaaaaaaaaaaaaaa! Die Gladbacher steigen auf?!? Wohin denn? In den Himmel???? :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Spätestens wenn Aachen nach Gladbach kommt ist "Euer Weg zu Ende"! :laugh::laugh::laugh:

      Gruss und lass` die Finger vom Mädchen :D:D:D

      dick :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:46:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dickdiver komm mal wieder runter, was ist Aachen??????
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 17:29:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Das frag` ich mich nach dem Spiel gegen Osnabrück auch! :mad::mad::mad:

      Wie stehts in Mannheim? :D

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 20:02:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gladbach hätte -3 Punkte verdient...:D:D:D

      "Absteiger, Absteiger, Absteiger" :D:D:D:D:D:D


      Marques;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:44:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      @iron:
      wenigstens ein Gladbacher, der noch ein Lebenszeichen von sich gibt.
      Eigentlich dachte ich ja, dass es bald wieder einen großen rheinischen Klassiker zu beklatschen gibt. Aber so wie es im Moment aussieht, wird Fortuna Düsseldorf wohl in die 4.Liga absteigen...

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 08:37:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi Iron...

      wohl `ne schwere Krise in Gladbach ???!!! ;):D:D

      naja... wird auch wieder aufwärts gehen... :laugh::laugh::laugh:

      @dickdiver... und was war eigentlich mit Aachen... wieder mal mehr Glück als Verstand... ;):D:D:D:D

      Gruß Grumbler :) :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 10:34:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      @grumbler: Ja! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Gruss
      dickdiver ;)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:32:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Iron

      Wie war das noch mal mit Kokain? Realitätsverlust :confused::laugh::laugh::laugh:

      schubku


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ein Lebenszeichen