checkAd

    FRICKS SAMSTAGSHOTLINE? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.00 18:45:20 von
    neuester Beitrag 31.10.00 08:11:12 von
    Beiträge: 31
    ID: 284.106
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.176
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 18:45:20
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo!
      kann mir jemand sagen was frick auf seiner samstagshotline sagt, speziell top tip und ce consumer!
      ich wuerde selber anrufen, bin aber zur zeit im ausland!
      waere nett von euch wenn ihr mir helfen koennt!

      danke!!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:00:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...und da gibt es keine telefone?
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:08:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hm hab Frick ein Mal auf seiner Hotline gehört ... hat der Gehörprobleme oder warum schreit der so ins Telefon? ROTFL
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:09:07
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi,
      ich habe auch nur Teile abgehört,
      zu CE Consumer Frick ist sehr bullish, Zahlen werden super sein
      Turnaround fängt erst an, man soll auf jeden fall dabeibleiben
      und zukaufen!
      Sein Toptip und zugleich die neue November ist Antisoma
      (November war nach seiner Emfehlung um 50% gestiegen!)
      Antisoma wurde auch in eine neue Faxabrufsemfehlungsliste aufgenommen,
      in der die besten Werte für eine Jahresendrallye vertreten sind)
      Frick meint das Antisoma schnell die Alltimehighs bei 5.40Euro
      überwinden wird, und dann schnell bis 9 oder 10 Euro läuft!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:14:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Spezialist
      Du kannstmir doch bestimmt auch die Nr. füf den Faxabruf von M. Frick sagen oder

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:17:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo frickfan,

      wenn ich mir mal Deine Threads angucke, werde ich das Gefühl nicht los, daß Du nicht nur ein frick-fan bist, sondern Frick persönlich unter einem Pseudo.

      Du machst ziemlich viel Werbung um frick. Interessant, daß W:0 nicht dagegen vorgeht.


      Kleopatra,
      P.S. Verpiss Dich hier, Du asoz... Schw...
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:28:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pascaly
      kenne keine andere als 0190883322, gibt auch keine andere.
      Die haben dort oft technische Probleme mit dem Fax!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:40:29
      Beitrag Nr. 8 ()
      kleopatra, die allerehllste scheinst de wohl nicht zu sein, denn wenn ich wirklich markus frick waere, wuerde ich nicht unter dem
      frickfan schreiben!
      mich hat es nur mal interressiert, was frick so meint, aber in diesem boerd gibt es halt immer solche idioten, die gleich mit beleidigungen
      anfangen, anstsatt sachlich zu schreiben!
      du scheinst wohl unzufrieden mit dir selbst zu sein (hast wohl deutlich verloren?!), sonst wuerdest du nicht mit solchen primitiven schimpfwoertern
      umdichschmeissen!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:43:41
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Spezialist
      Dank Dir für die Antwort
      ich dachte es gibt vieleicht noch eine andere Nr. den unter der Nr.0190883322 bekomme ich immernoch den Abruf von Freitag
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 19:48:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      hallo spezialist!

      danke auf deine rasche antwort! hab mich sehr gefreut, dass es auch solche leute wie dich heir bei WO gibt!
      also wenn du mal was von mir brauchst, melde dich!
      in diesem sinn
      cu frickfan
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:02:48
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ frickfan
      kein Problem,
      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:42:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist ja interessant.

      Pascaly77, Spezialist1 und Frickfan gehören zu dieser Frick-Clique, die hier Werbung für ihre Telefonhotline machen.


      Verp... Euch hier, Mafia-Leute.


      Cu,
      Kleopatra
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:04:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      @ kleopatras,
      habe lediglich infromationen hier reingestellt.
      Du allerdings scheinst irgendwelche probleme zu haben.Bist
      seit paar tagen registriert, und hast bisher nur rumgemotzt.
      Vielleicht kann man dir ja irgendwie helfen?
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:14:11
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ kleopatra
      Hast ganz recht der spezialisierte 77er Fickfan kommt aus der kakerlakenverseuchten Kulmbacher Mafiabäckerei!
      Schau dir die Beiträge an !!

      Bin gespannt, wann WO was unternimmt ???
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:35:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ timo
      nicht schlecht, seit märz registriert, und noch kein eigener
      Thread!!
      hör bitte auf mit solchen beiträgen rumzunerven, du störst einfach
      nur!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:47:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ spezi

      Ich finde, meine Antwort war die beste und passendste.
      Aber, wenn du es ernsthaft haben möchtest - bitte:
      Eure Boardbeiträge sind alle(!!) nur Werbung über Kulmbacher Hotlines
      und "Der Aktionär" . Sonst sind keine vernünftigen Beiträge dabei!
      Ich glaube, damit habt ihr euch selbst geoutet.
      Im Übrigen informiere ich mich hier und brauche keine eigenen Treads
      mit Werbemüll der blödesten Art.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 21:56:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ timo,
      warum sollte ich für sie werben? Glaubst du ich gehöre zu ihnen?
      Nein, ich stelle einfach nur die Information hier herein,
      weil ich mich auch oft freue, wenn Leute, die sie abgerufen haben,
      hier posten. Mit den Informationen muss jeder selber machen,
      was er denkt!
      mfg
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:02:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Die ganze Anti-Kulmbach-Mafia hier hat wahrscheinlich mal wieder die letzte Woche keinen Stich gemacht und nun müssen sie mal wieder rumgeiern, damit sie ihren Frust loswerden.
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:13:19
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ intellimaus,
      ich stimme dir voll und ganz zu!
      Grüsse
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:45:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ spezi

      glaubst du , ihr seid so schwer zu durchschauen???????

      Intellimäuschen gehört ja auch zu eurem Laden, aber mit anderem Konzept!

      Ihr tollen Leute wie: Spezialist1, Frickfan, dirkdickler, smartzocker
      pascally77 und einige andere.

      Legt es nicht drauf an, sonst kommt ne nette Story mit meinem ersten
      und gut recherchierten Tread raus!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 22:50:06
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ Timo,
      ich würde diesen Thread sehr gerne sehen,
      würde mich freuen wenn du ihn machst.
      Bin gespannt auf deíne Begründung...
      nix für ungut
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 23:05:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      @ spezi

      wir beide wissen , daß ich Recht habe. Aber ich verstehe ja, daß
      du es nicht zugeben kannst. Nicht wahr?
      Der Tread wird kommen - nur nicht in 5 Min.

      PS.: Immer schön freundlich bleiben gehört natürlich auch zum Konzept.
      Genauso, wie sich immer wieder den Ball zuspielen, um den Tread
      mit der Schrottwerbung und dem sonstigen Müll oben zu halten.

      Ihr seid schon tolle Kerle (das mit der Mehrzahl ist auch so `ne
      sSache)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 02:16:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Timo

      Bitte Bitte vergiß mich nicht ich gehöre auch zur Frick Truppe, bitte erwähne mich auch in deinem Thread als den wahren Gewinner mit seinen teuren aber sich lohnenden Hotlines, vergiß mich nicht timooooooooooooooooooooooooooooooooo!!

      Capanoglu
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 08:22:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Habe leider auch nur Teile abgehört. NAch seinem ersten Wort musste ich leider auflegen ich musste :cry: .
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 08:30:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      AAAAAAAAAaaaaahhhh frick mein Gehirn.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:25:49
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ alle FrickJünger

      Ich kann nicht verstehen, daß ihr bei ihm anruft.
      Schließlich ist Frick einer der am schlechtesten informierten "Pseodoanalysten" an der gesamten Börse.
      So oft wie der seine Meinung zu einer Aktie geändert hat (manchmal sogar mehrmals in der Woche ohne Nachrichten), kann doch wohl kein vernünftiger Anleger ihn für voll nehmen.
      Und nun zu seinen tollen Tipps: Aktien empfiehlt er meistens, wenn sie schon gelaufen sind. Dann kann ich natürlich immer sagen, dieser Wert ist spitze.
      Zum Verkauf rät er erst dann, wenn der Kurs sowieso schon eingebrochen ist.
      Letztlich hat Frick also überhaupt keine Ahnung und setzt auch nicht die Trends sondern läuft ihnen hinterher.
      Daß mal einzelne Werte anspringen, nachdem er sie empfohlen hat, hängt damit zusammen, daß diese häufig markteng sind und dementsprechend auch schnell nach oben gehen können.
      Dauerhaft auf diesem höheren Kursniveau halten sich aber nur die allerwenigsten und zwar in etwa so viele wie es rein statistisch zu erwarten wäre.
      Ich bin mir sicher, daß Frick-Anhänger, wenn sie ihre Werte mal längere Zeit halten würden, im unteren Drittel der Performance landen würden.
      Allenfalls für Rumzockereien ist Frick geeignet, was aber auch immer mehr nachläßt, da die Mehrzahl aller Aktionäre sich selber über ein Unternehmen informieren können und nicht wie Kleinkinder Aktientipps bedürfen.

      Gruß Fossa!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:03:04
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ Timo

      Ich freue mich auch schon auf deinen Thread, das ist ja zum schepplachen! Du hast wohl zuviel Jerry Cotton gelesen!

      honi soit qui mal y pense!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:53:38
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ fossa: Habe mich mit Frick längere Zeit auf der IAM unterhalten. Seine Strategie ist nicht die Langfristanlage, sondern der kurze Zock. Er rät jedem Gewinne mitzunehmen, wenn die Aktie gestiegen ist oder zumindest über Stop-Loss zu sichern. Daß die Werte nach seinen Empfehlungen steigen, läßt sich schwer bestreiten. Ob er Ahnung hat ist eigentlich unwichtig. Klar, er springt meist auf Trends auf. Seine Empfehlung beschleunigt den Anstieg weil natürlich jeder kauft.Seine Strategie ist nicht langfristig ausgelegt. Dies sollte jeder, der auf ihm rumhackt, bedenken. Mir ist er ziemlich egal, aber ich finde, man sollte fair diskutieren.
      Gruß Cujo
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:35:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ cujo

      Gut so lange jedem, der Fricks Ratschläge annimmt, klar ist, daß seine Empfehlungen nur als Zockerempfehlungen zu verstehen sind, ist gegen Frick erstmal nichts zu sagen.
      Ich denke aber, daß viele Fricks Empfehlungen auch langfristig für richtig halten und damit fährt man dann meistens schlecht.
      Daß ich auf Frick nicht so gut zu sprechen bin, hängt mit meiner eher langfristigen Anlagestrategie zusammen, bei der Frick durch seine Kommentare den Kursverlauf einzelner Aktien in eine unangenehme Richtung lenken kann, so daß diese zu Zockeraktien werden.
      Das stößt natürlich jedem langfristig Interessierten unangenehm auf.

      Gruß Fossa!!!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:01:15
      Beitrag Nr. 30 ()
      @fossa

      cujo hat recht wenn du nach Frick tradest solltest du wissen was du eingehst, in einer schnelllebigen Zeit investiert man doch nicht mehr langfristig, und schon gar nicht am NM da kannst du dein Geld gleich verschenken.

      Good Trades

      Capanoglu
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 08:11:12
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na, wo sind denn jetzt die von mir angesprochenen Spezis, Frickfans,
      durkdicklers und ähnliche????

      Hier im Tread hat man mich ja verhöhnt!!!
      Man sei gespannt , was kommt.

      Jetzt ist es da - schau mal an.

      Wo ist denn jetzt die Kulmbacher Gang??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      FRICKS SAMSTAGSHOTLINE?