checkAd

    ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG heute Nacht Uhrumstellung!!!!!!!!! Realtimethread!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.10.00 20:09:01 von
    neuester Beitrag 25.03.01 19:28:35 von
    Beiträge: 25
    ID: 284.125
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 588
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:09:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Um exakt 3:00 Uhr wird die Uhr um eine Stunde auf 2:00 Uhr zurückgestellt!!!!!!!!!!!!!!!

      Da ich um diese Zeit jedoch schon schlafen werde, wäre es sehr nett wenn ihr einen live-Bericht zu diesem Ereignis hier reinstellen würdet, so daß ich dies morgen früh nachlesen kann!!!!!!!!!!!


      DANKE!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:10:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.10.00 20:46:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bislang hält sich die Umstellung ganz gut. Wenn erst mal die Zocker auftauchen kann es eine heiße Nacht werden. Wer den erst Kurs unten nicht erwischt hat, der kann um 2,01 2. Zeitrechnung nochmal nachlegen, weil er ja schon die Kurse von 2,15 schon kennt ;)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:03:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Oti,
      es ist alles gut gegangen.
      Die Sonne scheint.
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:14:04
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich bin mal wieder drauf reingefallen! Wie ein Irrer bin ich
      heute aus dem Bett gesprungen und zum Bäcker gehetzt. Was soll ich
      sagen? Als ich ankam, hatte der noch mehr als eine Stunde lang auf! :D


      agh ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:13:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ agh

      Und Ende März kommst Du dann immer `ne Stunde zu spät und musst hungern? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:39:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      @agh

      Machs wie ich kauf Dir ne Funkuhr.

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:16:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich bin heute morgen eine Stunde früher aufgestanden als sonst!!!!!!!!!!!!!!!!

      Da heute auch noch die Uhrumstellung ist, bin ich glatte zwei Stunden länger auf den Beinen als üblich!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 15:24:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      @TTT

      Ne, Ende März wird irgend ein Frühstückscafe sich dumm und dämlich
      an mir verdienen! :D


      @Legend

      Das werde ich machen! Bei Tchibo gibt`s `ne günstige für die Küche.
      Das wird im Rahmen meines Aus- und Umzuges sofort bestellt! :)


      agh
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 19:07:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wenn ich nicht bald meine Uhren umstelle, kann ich es gleich sein lassen und bis Ende März warten!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 12:00:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt brauche ich sie auch nicht mehr umstellen!!!!!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:



      Da ich heute nacht nicht solange auf sein werde, könnte jemand von euch die letzten Sekunden live kommentieren???????????
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 12:26:13
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Oti :laugh:

      Ich denke Du rammelst die ganze Nacht ? :eek::eek::eek:

      Stell Dir mal vor.
      Du fängst 1 Minute vor der
      Zeitumstellung mit Liebe machen an und hörst
      2 Minuten nach der Umstellung auf.
      Dann kannst Du jedem sagen, dass Du über 1 Stunde
      Liebe gemacht hast. :eek::eek::eek:

      Nicht nur die üblichen 3 Minuten. :laugh::laugh::laugh:
      Mehr Zeit hast Du eh nicht ! :laugh::laugh:

      Gruss Legend
      der ganz schlaue :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 14:54:55
      Beitrag Nr. 13 ()
      Heute Nacht werden doch die Uhren vorgestellt!!!!!!

      DA FEHLT DANN EINE STUNDE !!!!!!! :eek: :eek: :eek:



      Oh Legend!!!!!! :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 15:05:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      heute nacht oder morgen früh, das verwirrt mich immer wieder :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 15:17:38
      Beitrag Nr. 15 ()
      achtung!!

      starke unterstützung bei 02.00 euro!
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 16:28:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      So ein Scheiss. Da muss man mitten in der Nacht aufstehen nur um die Uhr umzustellen
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 16:43:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Oh Oti :cry::cry::cry:

      Du beginnst 2 Minuten vor 2 mit dem Sex und plötzlich
      ist es 3 Uhr. Wie lange hattest Du theoretisch Sex ?

      Gilt natürlich nur, wenn Du die Zeitumstellung
      verschweigst. :laugh::laugh::laugh:

      Gruss Legend :D
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 17:00:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:26:59
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: :eek:


      Ich bin von der Feuerwehr und jeder Brand ist nach spätestens 5 Minuten gelöscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Das heisst heute nacht könnte ich 1:05 Stunden ein Frauenherz löschen, ehe der Löschstrahl kommt!!!!!!!!!! :cool: :cool: :cool:


      Hej, wo bekomme ich nun so schnell ein brennendes Haus her?????????? :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 18:32:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also das mit der Zeitumstellung wird von Jahr zu Jahr schwieriger! :confused:
      Wodran liegt das nur??? :mad:

      Und dann bei dem Wetter Sommerzeit!!! Schöne Scheisse!!! :(:(

      Mick, der ratlose!
      Avatar
      schrieb am 24.03.01 22:15:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      :cry::cry::cry::cry:

      Mein Gott, kaum guckt man mal wieder bei w:o vorbei, und schon wird wieder die Zeit umgestellt.

      :cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 03:10:23
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es war furchtbar.:eek:

      Ich war gerade auf einer Site mit Bildern für richtige Männer:D:D und als ich mein Lieblingsbild endlich gefunden hatte,kommt ein riesen Schild,das mein PC auf Sommerzeit umgestellt hat.:confused:

      Und ich soll sofort überprüfen,ob es auch stimmt.:eek::eek:

      Das war fast so schlimm,als wenn plötzlich meine Süße neben dem PC steht.:D

      antarra.:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 11:18:20
      Beitrag Nr. 23 ()
      @Antarra

      Das heisst es war wie beim ersten Mal Sex haben?????????????? :cry: :cry: :cry:

      Ich habe heute morgen auch gleich nachgeschaut ob noch alles an mir dran ist und steht!!!!!!!!!
      ES STEHT!!!!!!!!!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 11:35:59
      Beitrag Nr. 24 ()
      @oti

      Das war viel schlimmer als beim ersten mal.:cry::cry::cry:

      Beim ersten mal bin ich lediglich zu früh gekommen.:eek::eek:

      Die Zeitumstellung war so etwas,wie ein coitus interruptus.:confused:

      antarra
      Avatar
      schrieb am 25.03.01 19:28:35
      Beitrag Nr. 25 ()
      :laugh::laugh::laugh:

      Naja, antarra, die Zeit heilt auch alle Wunden. :rolleyes:

      Grüße
      tobsicret


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG heute Nacht Uhrumstellung!!!!!!!!! Realtimethread!!!!!!!!