checkAd

    Gigantisch -- GIGABELL (Teil 3 vom 27.10.) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.00 02:07:25 von
    neuester Beitrag 03.11.00 19:33:09 von
    Beiträge: 13
    ID: 284.177
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 917
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 02:07:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute. Ich bin einer der Positivtrader, der somit
      Teil 3 eröffnet. Etwas zu meiner Geschichte: Ich war sehr
      lange im Struckturvertrieb bei einer sehr angesehenen Finanzvertriebsgesellschaft im Managment tätig. In der Zeit habe ich viel mit Geldanlage zu tun gehabt.Was ich hier im
      Board Gigabell wiederfinde, ist ein gigantischer Zusammenhalt von einzelnen Aktionären, die an einem Strong ziehen, der eine weniger oder mehrere Anteile investiert haben.Das finde ich toll, dass mit den bisherigen Informationen (ad-hoc`s-News,etc) sofort hier gepostet werden.
      Denn, wenn der wo will,(mitzocken will) mit auf die Rakete aufspringen will,um Gewinne zu erzielen, angewiesen ist, dass die anderen (Investoren) mit aufspringen und GGB
      glauben schenken. Im kaufmännischen sagt man: "Die Hoffnung ist des Kaufmann`s Tod", aber das betrifft nur die "Ungläubigen und pusher", die den ganzen Tag nicht`s wirkungsvollses Tun. Die Nachricht vom Freitag lässt doch
      auf Montag - Dienstag was sehr Positives schliessen!.:)
      Also bleibt hell wach,-Tag und Nacht!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 02:50:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Tja, wenn jetzt mal zur Abwechslung eine Nachricht von Gigabell käme wären wir schon ein ganzes Stück weiter.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:51:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Uppppppps.:D!!! Bleibt....
      Entspannt euch,... Es wird gut bis Dienstag,...Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 01:18:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Gigga wird heute und morgen :

      Das ist meine Ansicht, ob 0,5 E oder Planverfahresankündigungen
      von Informer&Co, dass sowieso die meisten Postiv Investoren nicht
      umstimmen kann. Pfeil macht sicher sein Arbeit gut, keine Zweifel,
      Abwarten und http://www.exchange.de/INTERNET/EXCHANGE/index.htm[/url] beobachten! Viel Spaß bis morgen früh,Gruß S.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 01:30:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      vergesst doch mal die 0,5€. Das war von Anfang an das Angebot der Finnen, daran hat sich nichts geändert. Der Kaufpreis ist aber unerheblich für den eigentlichen Aktienwert, denn erst zukünftige Entwicklungen werden eben diesen beeinflussen.

      Die Finnen begründen die 0,5€ mit dem hohen Verschuldungsgrad und der Tatsache, daß sie zusätzlich 10-15Mio + evtl Betriebsmittelkredit mitbringen müssen.

      Dann gehts ins Planverfahren, in dem Giga entschuldet wird, so wird es ablaufen, es sei denn die Finnen oder World Access dürfen aus mir nicht bekannten Gründen nicht übernehmen.

      Glaubt ihr nicht Pfeil verkauft lieber an die Finnen o WA bevor er das "erhaltenswerte"(seine eigenen Worte) Giga vor die Wand fährt ?

      Also nochmal die 0,5 und das Planverfahren ist nichts negatives, sondern nur der bereits angekündigte aus Sicht der Finnen einzige Weg Gigabell entschuldet zu übernehmen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 01:35:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      komisch jetzt weiß auf einmal jeder von 0,5 und Planverfahren....

      und auf einmal hat jeder damit gerechnet...

      an SKagt wetten du steigst morgen als erster aus!!!!?

      das Planverfahren hat dich etwas überrascht - oder ?

      gib es wenigstens zu!!
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 08:57:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      @SKagt, Hallo Zusammen und Guten Morgen, Neuer Tag Neue Chance.
      Deine Argumentation gegen Informer Meinung ist korrekt, die ich voll und ganz mit Dir teile.Jetzt gehts um Durchhaltevermögen und natürlich gute Nerven.Ich denke, dass sich heute in FFM auch die Presse einschalten wird. Falls die Finnen sich nicht mit Pfeil einigen können > keine kalten Füsse bekommen, dann die World Access
      Company sitzt im Boot mit sehr viel Liquitität!.:D Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:40:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      ein Foto, dass meine Frau die letzten Wochen immer wieder ansehen muss-bin am PC gefesselt. Warum ? Weil ich ansonsten vor lauter hoch und tief-nervenraubende,spannende rechercherie leider



      Nachtwanderungen unternehme. Muss glaubisch mal den Arzt aufsuchen.
      Ob der mal mit Herrn Pfeil sprechen kann und ob ich da auch den PC mit hinnehmen kann??? Wie soll das noch enden??? S.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 13:54:07
      Beitrag Nr. 9 ()
      @alle , ich seh das als eine positive
      ,es hätte schlimmer kommen können, jetzt heißt es Ärmel hoch und
      schufften. Mal sehen ob wir heute einen Ausschnitt
      der Pressekonferenz von unseren Starreportern sehen.
      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:26:49
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ja wir Gigabell Fans und Zocker lassen uns nicht so leicht unterkriegen und hoffen bei Gigabellwieder auf bessere Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 21:26:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ja wir Gigabell Fans und Zocker lassen uns nicht so leicht unterkriegen und hoffen bei Gigabellwieder auf bessere Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:18:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      .:D Hallo Leute, hat sich wohl alles etwas verändert seit dem, na ja
      ich behalte meine GIGGAS bis ........der Wintermantelkäufer kommt.:D
      Avatar
      schrieb am 03.11.00 19:33:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich denke - also bin ich hier falsch.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Gigantisch -- GIGABELL (Teil 3 vom 27.10.)