checkAd

    Da solltet ihr hin!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.00 09:39:25 von
    neuester Beitrag 31.10.00 07:29:14 von
    Beiträge: 11
    ID: 284.231
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 352
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 09:39:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Sofa,
      wer sich unter irischer Folkmusic etwas vorstellen kann, sollte ein Konzert der jetzt wieder mal auf Deutschlandtour befindlichen Gruppe "The Dubliners" antun.
      Einfach umwerfend gute Stimmung verbreitende Musik, dargeboten von den Dubliners, einer seit 38 Jahren !!! bekannten und beliebten Irish-Folk Band.
      Geht hin, solange es sie noch gibt!!! Es lohnt sich wirklich. Die Jungs sind jetzt schon reichlich alt. Barnie (the Banjo) kommt schon mit Stock auf die Bühne - aber musikalisch hat man den Eindruck, dass sie noch nie besser waren. Zusammen (5) stehen da über 300 Jahre auf der Bühne und verbreiten eine Stimmung, wie sie nur selten noch zu finden ist. Ihr merkt es wohl jetzt auch ein bißchen ;) , ich war gestern wieder hellauf begeistert :rolleyes: und habe sie in den letzten 2 Jahren 3x genießen dürfen.
      Gestern waren sie in der Eiderlandhalle in Pahlen bei Heide,
      Montag in der URANIA in Berlin. Andere Termine kann man sicher an den Theaterkassen erfragen.
      Genießt es!
      Gruß
      MM
      Und falls einer in Berlin dabei ist, kann derjenige ja mal schreiben, wie sie da ankommen. Je uriger die Atmosphäre, desto besser die Stimmung.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:14:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo MinMacker,

      sei herzlich gegrüßt, und Deine Begeisterung kann ich verstehen,
      obwohl ich die "Jungs" nie live erlebt habe.
      Berlin, 600 km, einfacher Weg, ein bißchen zu weit
      so kann ich hier nur die "allgemeine Mobilmachung" ;) von MM an die Berliner
      unterstützen

      nette Grüße

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:37:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      :)Schade, laotzu - ich glaube, Du versäumst da etwas, wirklich.
      Nun ja, aber bei d e r Entfernung kann ich´s fast verstehen :).
      Du solltest aber mal forschen, ob sie in die nähere Umgebung des Sauerlands kommen. Du würdest ´nen tollen Abend haben. Das kann ich Dir versprechen!
      Schön, dass die anderen alle gelesen haben ;) Wahrscheinlich geht das am Geschmack der Metall- und Technofreaks so weit vorbei, dass sich nicht einmal ein Kommentar lohnt - macht nix :rolleyes: . Besser als blöde Kommentare ;):)
      Gruß an die Leser :)
      MM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 15:54:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Für die Interessierten:

      Samstag 28.10. Pahlen Paderhalle
      Sonntag 29.10. Kiel Schloss
      Montag 30.10. Berlin Columbia Halle
      Dienstag 31.10. Leipzig Der Anker

      Mittwoch 1.11. München Zirkus Krone
      Donnerstag 2.11. Aalen
      Freitag 3.11. Regensburg Audimax
      Samstag 4.11. Bamberg Konzerthalle
      Sonntag 5.11. Würzburg CCW
      Dienstag 7.11. Friedrichsdorf Bürgerhaus Köppen
      Donnerstag 9.11. Düsseldorf Tonhalle
      Donnerstag 23.11. Kassel Stadthalle
      Freitag 24.11. Bielefeld PC 69
      Samstag 25.11. Beverungen Stadthalle
      Sonntag 26.11. Duisburg Mercatorhalle
      Montag 27.11. Attendorn Stadthalle
      Dienstag 28.11. Koblenz Rhein-Mosel-Halle
      Donnerstag 30.11. Mannheim Musensaal

      Freitag 1.12. Mainz Phönix-Halle
      Samstag 2.12. Braunschweig Stadthalle
      Sonntag 3.12. Hannover Theater am Aegi
      Montag 4.12. Aurich Stadthalle
      Dienstag 5.12. Bremen Glocke
      Mittwoch 6.12. Stade Stadeum
      Donnerstag 7.12. Flensburg Deutsches Haus
      Freitag 8.12. Lübeck MuK
      Samstag 9.12. Hamburg CCH

      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 16:47:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      habe die jungs vor 8 jahren live erlebt.
      echt klasse.

      MIA

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:08:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      :) Wenigstens zwei, die wissen, von wem ich hier begeistert bin! ;)
      Mia, die werden, so scheint es, immer besser!
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:13:46
      Beitrag Nr. 7 ()
      @MinMacker
      hörst du nur puren Irish Folk oder auch so gruppen wie Fiddlers Green oder Paddy Goes To Hollyhead? Die finde ich ziemlich gut. Die life-konzerte von denen sind auchg an stimmung kaum zu überbieten. Das scheint wohl am rhytmus zu liegen:):)

      Homer
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:18:07
      Beitrag Nr. 8 ()
      ....wenn die noch so gut sind wie früher , great !
      "Seven Drunken Nights"..........strong buy ohne Risiko !
      superior;):)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:22:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Höre ich auch und ich gebe Dir recht. Aber ich denke, die Dubliners haben diese Musik auf dem Festland bekannt gemacht und sind in dieser Sparte so berühmt wie die Beatles. Spielen ja auch schon seit dieser Zeit. Die Beatles sind schon Geschichte ;) , die Dubliners treten noch auf - und das ist einfach Klasse.
      Ich mag übrigens auch Traditional Irish Music - sicher nicht jedermanns Geschmack - aber über den läßt sich bekanntlich nicht streiten.
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 23:51:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Danke für den Service MM :):):)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 07:29:14
      Beitrag Nr. 11 ()
      :rolleyes: :)
      MM


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Da solltet ihr hin!!