checkAd

    MBX, wie Phönix aus der Asche - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.00 10:16:59 von
    neuester Beitrag 29.10.00 21:36:30 von
    Beiträge: 9
    ID: 284.240
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 889
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    0,5400+79,40
    0,9100+31,88
    17,229+23,16
    63.000,00+22,33
    71.000,00+22,20
    WertpapierKursPerf. %
    12,985-7,45
    12,600-8,03
    5.600,00-9,68
    2,9800-12,87
    24,18-14,76

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:16:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gerüchte und Präsentationen :

      Unterstellt man, daß an dem Gerücht (MBX bei Deutscher Telekom auf Systems) etwas wahres dran ist, was wird dann da wohl vorgestellt ?

      Ihr könnt schon mal tippen, oder bot-ten :
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:38:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      An dem Gerücht muss etwas wares dran sein!

      Schaut euch den Kursverlauf der Telekom in den letzten Tagen an:



      Das kann nur an der bevorstehenden Zusammenarbeit mit der Weltfirma Met@box liegen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 10:44:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      Den Kurs der Telekom , da gibt es ja Geruechte,haelt die Deutsche Bank
      wegen Aktie Gelb hoch, damit das deutsche Volk weiter ein
      Aktionaersvolk bleibt und wird, hat bestimmt rein gar nichts mit Meta
      zu tun, gehe von aus das Dein Posting nicht ernst gemeint war.

      Kein Geruecht ist der baldige Turnaround von
      gedys 527300

      Schoenen Sonntag Norged
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:54:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      ......und mit dabei ===>METABOX !!!!!!


      Telekom auf der SYSTEMS

      25.10./ Die diesjährige SYSTEMS vom 6. bis 10. November in München steht ganz im Zeichen des Internets. Für die Informationstechnik, viele gesellschaftlichen Entwicklungen und vor allem das Business gewinnt es weiter an Bedeutung. Als führender Full Service Provider für IT-Prozesse hat die Deutsche Telekom spezielle Komplett- und Systemlösungen mit schnellen und mobilen Zugangstechniken für Internet und Intranets entwickelt, die sie in der gesamten Vielfalt neben den bekannten Produkten, Dienstleistungen und Services auf der SYSTEMS präsentiert.
      Die Münchener Messe sollten diejenigen keinesfalls verpassen, die ihre Geschäftsprozesse für Entwicklung, Einkauf und Produktion, für Logistik, Vertrieb und Service mit Telekommunikations- und IT-Lösungen optimieren wollen, denn hier finden sie die passenden Lösungen und die kompetenten Experten. Die SYSTEMS ist täglich zwischen 9 und 18 Uhr geöffnet. Die Deutsche Telekom finden Besucher in Halle B6.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 11:56:42
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ist kein Gerücht! Wurde schon von MBX und Schumachers bestätigt. MBX präsentiert sich definitiv auf dem Stand der Telekom.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 12:54:51
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ein Gerücht bleibt so lange ein Gerücht, bis es wirklich so ist. Dies Systems ist leider noch nicht.

      Die Telekom braucht einen neuen Schlager. Vielleicht wird es ja ITV sein ? Wer könnte denn dann ihr Partner werden ? Wie war das eibentlich mit der BOT-Technologie ?
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 13:36:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      die Gerüchte der Zusammenarbeit verdichten sich immer mehr.
      Metabox wird auf dem Stand der Telekom nächste Woche auftreten (Systems in München)
      Ich war übrigens letzte Woche auf der Expo 2000 und hatte die Möglichkeit in das T-Digit reinzukommen. Man sprach dort über Zukunftsprojekten, unter anderem von der Verbindung Fernsehen und Internet und dass man mit anderen Firmen darn arbeitet..
      also wenn das nicht Metabox ist, fress ich nen Besen
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:06:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      Leute - bevor ihr in heilloser Aufregung aufgeht - ich würde mir nicht zu viel von der tatsache versprechen, dass MBX auf dem Telekomstand präsentiert.

      ich denke nicht, dass die auf Phoenix basierenden Boxen präsentiert werden. Eher rechne ich damit, dass evtl. die MBX 250 (mit eingebauten DSL-Modem) präsentiert wird.
      Der start dieser box musste immer wieder verschoben werden, da die DTAG Probleme hat, T-DSL auch für andere provider zu öffnen ( selbe Problem hat auch AOL). Die scheint demnächst möglich zu sein. somitpräsentiert sich MBX höchstwahrscheinlich im diesem Rahmen.

      Das heisst aber nicht dasse seine tiefgreifende Kooperation geben wird - und nicht dass man auch im kabelberich zusammenarbeiten wird.

      Lets see. Werde mir das ganze mal in einer woche anschauen.
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 21:36:30
      Beitrag Nr. 9 ()
      schließe mich dem Oliver H. an.

      Zitat v. SD (sinngemäß): Die deutsche Telekom plant weltweit BOT-Technologie einzuführen (wo gesagt wurde, weiss ich nicht mehr)

      Kleingedrucktes bei der Werbung der Dt. Telekom für TDSL: Die Dt. Telekom hat bereits 60 Städte m. der T-DSL Technologie ausgerüstet. Bis Ende des Jahres wird T-DSL in mehr als 600 Ortsnetzen verfügbar sein. (langsam ist die Zeit für Met@box 250 reif.)


      ? Wieso taucht der Thread „Deutsches Konsortium" von DerErdnussMann hier nicht auf? Habe erst gestern zum ersten Mal gefunden und gelesen. Ein interessanter Thread eigentlich..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,67
      +1,09
      +1,26
      -0,11
      +0,30
      -1,85
      -2,42
      -0,94
      -1,06
      -0,02

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      212
      116
      101
      85
      77
      46
      44
      41
      31
      30
      MBX, wie Phönix aus der Asche