checkAd

    5 meldungen die für edel keinen adhoc wert hatten. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.00 14:28:14 von
    neuester Beitrag 28.11.00 14:46:24 von
    Beiträge: 10
    ID: 284.341
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 878
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005649503 · WKN: 564950 · Symbol: EDL
    4,8000
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 19.04.24 Xetra

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    1,6500-5,71
    54,00-6,09
    9,8750-6,40
    9,8600-7,42
    1,6000-8,31

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 14:28:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      hi,

      eines kann man edel nicht vorwerfen: sie würden die adhoc pflicht des neuen marktes missbrauchen.

      vielleicht hat die pr abteilung aber auch angst da seit einem jahr positive meldungen immer zu kursrückgängen geführt haben.

      eine these: leerverkäufer befürchten bei positiven meldungen kursanstieg und knüppeln den kurs vorsorglich runter.

      hier also die 5 "unveröffentlichen adhocs":

      1.) ORANGE BLUE: SONG FÜR DISNEY-BLOCKBUSTER "DINOSAURIER"


      Sensationelle Nachrichten aus dem Hause Orange Blue: Die beiden Hamburger Shootingstars Vince Bardt und Volcan Baydar, zur Zeit mit ihrer Debüt-Single "She’s Got That Light” auf Position fünf der Media-Control-Charts, schreiben bereits mit ihrer zweiten Single internationale Musikgeschichte. Das hochtalentierte Pop-Duo ist in der langen und ruhmreichen Disney-Geschichte der aller erste deutsche Musik-Act, der mit einem Song in einem Film des Unternehmens vertreten sein wird. Neben dem orchestralen Score-Soundtrack von James Newton Howard ist "Can Somebody Tell Me Who I Am” das einzige Popmusikstück in dem spektakulären, komplett computeranimierten Urzeit-Streifen. Die fantastische Ballade, im Film als musikalische Untermalung des Abspanns zu hören, ist auf dem Soundtrack-Album zu "Disney´s Dinosaurier” enthalten, das ab Mitte November erhältlich sein wird. Darüber hinaus entsteht derzeit ein Videoclip zu "Can Somebody Tell Me Who I Am” unter Verwendung umfangreichen Film-Footages aus dem mit Spannung erwarteten Weihnachts-Blockbuster.

      Aufgrund dieser Entwicklung wurde die Veröffentlichung der ursprünglich für Oktober geplanten Orange-Blue-Single "When Julie Says” bis auf weiteres verschoben.
      Die Debütsingle "She’s Got That Light" hat in der Zwischenzeit die Grenze von 250.000 verkauften Einheiten überschritten und somit Goldstatus.

      Die Single "Can Somebody Tell Me Who I Am” wird am 6. November veröffentlicht.
      Der Film "Dinosaurier” startet bundesweit am 16. November.
      Das Soundtrack-Album "Dinosaurier” erscheint am 13. November.

      Für weitere Informationen zum Film bitte an "Buena Vista International Deutschland" unter Telefon 089 – 99 34 00 wenden.




      2.) EDEL MEDIA & ENTERTAINMENT VERÖFFENTLICHT SINGLE DER „RUNDHOFER SCHLOSSER-BAND FEATURING BIG-BROTHER-HARRY“

      Hamburg, den 9.10.2000

      Am morgigen Dienstag, den 10. Oktober, veröffentlicht die edel media & entertainment GmbH mit „Geh nicht weg“ der Rundhofer Schlosserband feat. Harry eine der spektakulärsten Singles dieser Tage.
      Grund: Bandleader der norddeutschen Formation ist der z.Zt. beliebteste Vollbart-Träger der Fernsehnation - Big Harry aus der bekanntesten WG Deutschlands.
      Im wahren Leben beschäftigt sich der siebenfache Familienvater Harry neben seiner Arbeit als KFZ-Mechaniker leidenschaftlich mit Musik. Harry gründete bereits vor zehn Jahren zusammen mit seinem „großen Bruder“ Jörg die Rundhofer Schlosserband und macht seitdem den hohen Norden unsicher. Übungs- und Produktionsraum ist die hauseigene Schlosserei in Rundhof, ein 200-Seelendorf in der Nähe von Kappeln. Die fünfköpfige Band trifft sich oft in der Kappelner Musikkneipe „Mausefalle“ und gibt dort ihr Repertoire zum Besten. Von „Marmor, Stein und Eisen bricht“ über „Rote Lippen“ bis zu Eigenkompositionen wie z.B. „Geh nicht weg“.
      Das melodiöse Stück ist eine „Original-Rundhofer-Schlosserei“-Produktion und wird für all diejenigen, die nicht länger auf Harrys „Freilassung“ warten können, am 10. Oktober veröffentlicht. Der zusätzliche Titel „106-Tage-Song“, der in den vergangenen Wochen nahezu täglich im Programm des TV-Senders Sat.1 zum Einsatz kam, wurde eigens von der Rundhofer Schlosserband für ihren Harry aufgenommen, um ihn während der harten Zeit im Container zu unterstützen.

      Selbstverständlich steht die Rundhofer Schlosserband für Interviews zur Verfügung.
      Kontakt: edel media & entertainment GmbH
      Nadja Wolter
      Tel.: 040-89085-137
      Fax: 040-89085-391
      Mobil: 0175-2930-137
      Email: nadja_wolter@edel.com



      3.)BLANK&JONES: MUSIK ZUM NEUEN TIL SCHWEIGER FILM

      Mit der neuen Single ”Beyond Time” gibt das erfolgreiche Trance-Duo Blank&Jones seinen standesgemäß spektakulären Einstand bei edel records. Die Single enthält nicht nur den ersten neuen Song seit dem Erfolgsalbum ”DJ Culture”, das im Mai diesen Jahres Platz zwölf der Media Control Album Charts erreichte - es ist gleichzeitig die exklusive Musik zum neuen Til-Schweiger-Film ”Jetzt oder nie – Zeit ist Geld”.
      Die Zusammenarbeit kam auf ausdrücklichen, persönlichen Wunsch des in Los Angeles wohnhaften Produzenten und Schauspielers zustande, der sich vor kurzem als ”größter Blank&Jones-Fan” geoutet hatte. Der ebenso wie Piet Blank und Jaspa Jones aus Köln stammende Schweiger hatte es sich darüber hinaus nicht nehmen lassen, den Videoclip zu ”Beyond Time” selbst in Szene zu setzen. Die Aufnahmen zu dem spektakulären Musikvideo fanden unter Mitwirkung des kanadischen Supermodels Estella Warren Ende September in Montreal statt, wo Til Schweiger zu jener Zeit einen Streifen mit Sylvester Stallone drehte.
      Der Film ”Jetzt oder nie – Zeit ist Geld” (Senator Film), der am 14. Dezember in die deutschen Kinos kommt, handelt von drei Rentnerinnen, die eine Bank überfallen, um sich den langgehegten Lebenstraum einer Seereise erfüllen zu können.
      Dazu Til Schweiger: ”Aus der Zusammenarbeit mit Piet, Jaspa und Andy (Kaufhold, drittes Blank&Jones-Mitglied) hat sich eine enge Freundschaft entwickelt und ich hoffe, dass wir in Zukunft weiter zusammenarbeiten werden. Die Energie der drei ist ansteckend und befruchtend.&Mac226;Beyond Time‘ – I love this song”.
      Piet Blank: ”Als ich das Drehbuch las, dachte ich ganz spontan: Da hätte man wohl besser Celine Dion gefragt. Jetzt muss ich sagen: Unsere Musik passt mega-genial zu den Bildern.”

      Ë Die Maxi-CD ”Beyond Time” erscheint am 27. November via Gang Go / edel Dance Department


      4.)edel CLASSICS und Naxos Deutschland schliessen Vertriebsvereinbarung

      Hamburg, 24. Oktober 2000

      Die edel CLASSICS GmbH, Hamburg, Tochtergesellschaft der edel music AG, Europas größtem unabhängigen Musikunternehmen, und die in der Breite ihres Klassikrepertoires marktführende Naxos Deutschland GmbH, Münster und München, haben einen langfristigen Vertriebsvertrag geschlossen. Künftig wird das gesamte Repertoire der edel CLASSICS über NAXOS DEUTSCHLAND vertrieben.

      edel CLASSICS bietet unter den Labels BERLIN Classics, Eterna, ART und Corona Classics Collection einen der umfassendsten Klassikkataloge mit über 1.500 Titeln in allen Repertoire- und Preissegmenten an.

      Neben Aufnahmen von herausragenden Künstlern wie dem Trompeter Prof. Ludwig Güttler, der seit mehreren Jahren exklusiv dem BERLIN Classics Label verbunden ist, und Solisten von Weltgeltung wie dem Tenor Peter Schreier und den Stardirigenten Kurt Masur und Herbert Blomstedt verfügt der edel CLASSICS-Katalog über den umfangreichsten Bestand an Aufnahmen mit dem Thomanerchor Leipzig, dem Gewandhausorchester Leipzig und der Staatskapelle Dresden und Berlin.

      Herausragende Neuproduktionen junger Künstler wie Christiane Oelze, Ragna Schirmer, Christoph Genz oder Sebastian Knauer setzen die Tradition eines der etabliertesten deutschen Klassiklabels fort. Weitreichende Kooperationsvereinbarungen bestehen mit Labels wie Winter & Winter, KAIROS und Akademie der Künste-The Listening Room.

      Als Partner von HNH, dem 1987 in Hongkong durch den Deutschen Klaus Heymann gegründeten NAXOS-Mutterunternehmen, kann Naxos Deutschland auf einen Repertoirekatalog von rund 3.000 Titeln der Labels NAXOS, Marco Polo, Naxos Jazz, Naxos Audiobooks und Naxos World zurückgreifen. Für den deutschen Markt existieren bereits Vertriebsallianzen unter anderem mit den Firmen hänssler classic, Nimbus Records, MDG, dacapo und Preiser Records. Durch eine Kooperation mit Kinowelt (Label ARTHAUS Musik) und durch die eigenen DVD-Produktionen ist die NAXOS DEUTSCHLAND GmbH schon heute Marktführer für Klassik-DVDs.


      Im NAXOS-Katalog mit zahlreichen international bestverkauften Interpreten finden sich renommierte deutsche Künstler wie die mehrfach ausgezeichnete Cellistin Maria Kliegel, der preisgekrönte Pianist Bernd Glemser, das Kölner Kammerorchester unter Leitung von Helmut Müller-Brühl oder Deutschlands beliebtester Lyrikrezitator, Lutz Görner.

      Jens Quindt, General Manager edel CLASSICS: “Wir freuen uns, mit der erfolgreichen und etablierten Naxos-Vertriebsmannschaft eine flächendeckende Versorgung und kompetente Betreuung des deutschen Tonträger-Handels sicherstellen zu können. Dieser Vertrag ist ein wichtiger Schritt zum weiteren Ausbau des edel-Klassikataloges in unserem Home Market.”

      Chris Voll, Geschäftsführer NAXOS DEUTSCHLAND GmbH, kommt zu einer ähnlichen Einschätzung: “Von dieser strategischen Allianz, die unsere Marktposition als attraktivste Adresse für den Klassik-Fachhandel weiter verstärkt, werden beide Partner enorm profitieren. Unseren Geschäftspartnern können wir nun eine noch größere musikalische Bandbreite bieten. Auch wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.”


      5.)KOCH Entertainment und edel music AG unterzeichnen exklusiven Lizenzvertrags
      Hamburg, 27. Oktober 2000

      KOCH Entertainment, USA, und die edel music AG, Deutschland, zwei der führenden weltweit operierenden unabhängigen Musikunternehmen, melden den Abschluss einer exklusiven Lizenzvereinbarung. Mit sofortiger Wirkung ist edel KOCH Entertainment’s exklusiver Lizenznehmer in Spanien, Frankreich, Skandinavien, Italien, den spanischsprechenden Länder Lateinamerikas (exklusive Brasilien), sowie Südostasien, Singapur, Malaysia, den Philippinen und Thailand. Die KOCH Label umfassen KOCH JAZZ, KOCH Records, spezialisiert auf Pop, Rock und Soundtracks, sowie In The Paint mit Rap. Bekannte Acts und Künstler von KOCH Entertainment sind unter anderem Pokemon, die “WWF (World Wrestling Foundation) Serie” sowie Slash’s “Snakepit”.

      Bob Frank, Präsident von KOCH Entertainment: “Durch diese strategische Vereinbarung, können sich beide Unternehmen auf ihre Aufgaben konzentrieren. Wir bei KE kämpfen nicht an mehreren Fronten, wir konzentrieren uns auf den Aufbau von Inhalten und überlassen edel die Distribution. Wir haben hier einen hervorragenden Verbündeten gefunden. "

      Michael Haentjes, CEO der edel music AG : "edel und KOCH haben bei den unterschiedlichsten Gelegenheiten bewiesen, dass sie sich hervorragend ergänzen – alleine die internationalen Erfolge mit Pokemon sprechen für sich. edel stellt eine komplette internationale Marketing- und Vertriebskraft und KOCH steuert sein erstklassiges Produkt bei – eine ideale Kombination, die den künftigen Erfolg garantiert."


      Über KOCH Entertainment:
      KOCH Entertainment, Tochtergesellschaft von KOCH International, einem der grössten unabhängigen Musikunternehmen weltweit, beheimatet die amerikanischen Künstler und das amerikanische Repertoire der Gruppe. Das Flagschiff KOCH Records, rangierte auf der Billboard Halbjahresstatistik unabhängiger Label auf Platz #2. KOCH Entertainment mit Sitz in New York unterhält eigene Label und hält Beteiligungen an anderen unabhängigen Musikunternehmen.

      Über edel music AG:
      Die edel music AG (http://www.edel.com) ist Europas führendes unabhängiges full-service Musikunternehmen mit über 70 Tochtergesellschaften weltweit und zahlreichen internationalen Partnern. Die Gesellschaft notiert seit 1998 am Neuen Markt in Frankfurt. edel deckt weltweit die gesamte Wertschöpfungskette des Musikgeschäfts ab, vom Trendscouting über Marketing bis zu Produktion und Vertrieb. Die edel music AG ist mehrheitlich an dem führenden “Alternative” Musikunternehmen Play It Again Sam, Belgien, an Eagle Rock, Grossbritannien, und an Red Distribution, USA, beteiligt. Top Label wie Walt Disney Records, Hollywood Records, Roadrunner und Castle werden ebenfalls über edel vertrieben.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:18:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      hi,

      folgend meldung gibht mir etwas zu denken:

      Medienkonzern Bertelsmann baut Führungsspitze um

      GÜTERSLOH (dpa-AFX) - Der Gütersloher Bertelsmann-Konzern baut seinen Vorstand um. Eine entsprechende Meldung von "manager magazin online" bestätigte Bertelsmann-Sprecher Manfred Harnischfeger am Sonntag. Demnach wird der für den Bereich Musik und Entertainment (BMG/Bertelsmann Music Group) zuständige Vorstand Michael Dornemann das Unternehmen Ende des Jahres verlassen.

      Auch der als Nachfolger des 55 Jahre alten Dornemann vorgesehene Strauss Zelnick (43) werde den Gütersloher Medienkonzern verlassen. Harnischfeger dementierte, dass ein Streit zwischen Zelnick und Bertelsmann-Vorstandschef Thomas Middelhoff ausschlaggebend für den Schritt gewesen sei.

      Statt Zelnick soll der ehemalige Leiter des Bertelsmann-Auslandsgeschäfts, Rudi Gassner, an die Stelle Dornemanns treten. Gassner hatte Bertelsmann nach internen Auseinandersetzungen erst Anfang des Jahres verlassen. Außerdem werde der 47-jährige Arnold Bahlmann neu in den Bertelsmann-Vorstand berufen und dort für die Venture-Capital-Aktivitäten des Konzerns zuständig sein./dm/DP/rh

      info@dpa-AFX.de

      rudi gassner wurde nach seinem abschied bei bertelsmann in den edel-aufsichtsrat berufen. jetzt scheint er wieder von bertelsmann aktiviert zu werden. er soll chef der bmg - bertelsmann musik group - werden. hatte ich bisher eher den murdoch-konzern als mittelfristigen edel-partner gesehen, so muss man jetzt - wenn die meldung stimmt - doch wieder bertelsmann in die rechnung einbeziehen.

      grüsse und steigende kurse

      zu denken.
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 18:24:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,

      hier die meldung über rudi gassner und edel:

      Rudi Gassner verstärkt den Aufsichtsrat der edel music AG

      New York, 10 April 2000

      Michael Haentjes, Vorstandsvorsitzender und Mehrheitsaktionär der edel music AG, gab heute bekannt, dass Rudi Gassner ab September 2000 den Aufsichtsrat des Unternehmens verstärken wird. Die offizielle Wahl wird auf der nächsten Hauptversammlung im Juni diesen Jahres stattfinden.

      Gassner ist erst kürzlich als Präsident und Vorstandsvorsitzender der BMG Entertainment International (Bertelsmann) zurückgetreten. Er hatte den Bereich gegründet und zu einem Geschäft von 2,4 Milliarden US$ ausgebaut.

      Neben seinen Aufgaben im Aufsichtsrat steht Gassner edel als Berater zur Verfügung und wird eine zentrale strategische Rolle bei der weiteren Entwicklung und Durchführung der Expansionspläne des Unternehmens übernehmen. Als Mitglied des Aufsichtsrats wird er die edel music AG ebenfalls gegenüber Investoren vertreten. Voraussichtlich wird seine Ernennung zum Aufsichtsratsvorsitzenden durch den Aufsichtsrat im Juni 2000 erfolgen.

      Mit seiner umfassenden Kenntnis der Musikindustrie wird Gassner in die weitere strategische Entwicklung der Gesellschaft einbezogen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt hierbei im Bereich der Internet und New Media Aktivitäten.

      Michael Haentjes: "Rudi Gassner und mich verbindet eine langjährige Beziehung, er genießt meinen größten Respekt und mein Vertrauen. Es ist ein gewaltiger Erfolg für edel, einen Mann seines Könnens in dieser wichtigen Wachstumsphase gewonnen zu haben. Unsere Ziele sind genauso ehrgeizig wie seine Geschäftsstrategie, und ich habe vollstes Vertrauen, dass er einen hervorragenden Einfluß auf unser Unternehmen haben wird."

      Rudi Gassner: "Michael Haentjes hat mit der edel music AG ein herausragendes Unternehmen aufgebaut. Ich bin außerordentlich stolz darauf, meine erste Aufsichtsratstätigkeit seit ich BMG verlassen habe hier anzutreten. edel hat die Voraussetzungen für außergewöhnliches Wachstum und unsere Gespräche haben die ernstzunehmenden Absichten des Unternehmens gezeigt, eine Schlüsselposition im Musikgeschäft der Zukunft einzunehmen. Nicht nur diese Tatsache hat mein Interesse geweckt, die Gelegenheit mit Michael zusammen zu arbeiten und ihm als Berater zur Seite zu stehen war sogar noch reizvoller."

      Gassner hatte zuvor 13 Jahre die Geschicke von BMG Entertainment International bestimmt. Davor ist er 14 Jahre in verschiedenen leitenden Positionen bei PolyGram tätig gewesen.

      Die edel music AG hat sich im Laufe der letzten 18 Monate zu einer Gruppe von mehr als 70 Gesellschaften entwickelt, die mit ihrem breitgefächerten Repertoire in den meisten Musikmärkten der Welt vertreten ist. Für das Jahr 2000 rechnet die edel music AG mit Umsätzen von mehr als 1 Milliarde DM. Das Unternehmen erwartet weiterhin massive Zuwachsraten, hauptsächlich durch Akquisitionen aber auch durch internes Wachstum.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:11:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi,

      schade. leider (verständlich) nimmt rudi gassner seine chance bei bmg wahr:

      Umstrukturierung des edel Aufsichtsrates
      Hamburg, den 6. November 2000

      Durch die Veränderungen im Vorstandsbereich des Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann und der damit verbundenen Rückkehr von Rudi Gassner zu BMG Entertainment wird der Aufsichtsrat der edel music AG umstrukturiert. Details hierzu werden in Kürze bekanntgegeben.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 19:21:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      edel strukturiert Aufsichtsrat um

      Hamburg, 06.11.2000 - Durch die Veränderungen im Vorstandsbereich der Bertelsmann AG und der damit verbundenen Rückkehr von Rudi Gassner (wir berichteten) zu BMG Entertainment strukturiert edel-Chef Michael Haentjes auch den Aufsichtsrat der edel music AG um. Zu den Gerüchten um eine mögliche Übernahme der edel AG durch BMG Entertainment wollte sich Haentjes nicht äußern.

      Quelle: Musikwoche

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 20:33:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi

      könnte ein hinweis auf die umsatz und gewinnsituation von edel geben:

      (aus comdirekt)



      Auf dem Parkett dürfte am Donenrstag vor allem Walt Disney interessieren. Der Konzern hat für das vierte Quartal einen Gewinn je Aktie vom 0,11 USD ausgewiesen. Analysten hatten lediglich mit einem Gewinn je Aktie im Berichtsquartal in Höhe von 0,07 USD gerechnet./av/af/mr
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 19:53:06
      Beitrag Nr. 7 ()
      onyx.tv veredelt sein Programm mit Kooperation

      Köln/Hamburg/München, 13.11.2000 - Der Kölner Fernsehsender onyx.tv, die Schallplattenfirma edel media & entertainment und die Agentur Merchandising München starten ab dem 16. November eine Medienkooperation. Die einstündige, tägliche Musiksendung "Herbstlaub" verweist auf die gleichnamige CD-Compilation, eine Kooperation mit dem Privatsender ProSieben, der Zeitschrift "Bunte", edel media & entertainment und Merchandising München. Chris Georgi, Geschäftsführer der edel media & entertainment, begrüßt die Zusammenarbeit: "Uns ist es erstmalig gelungen, einen Musiksender für eine attraktive Kooperation zwischen Label, Print und einem führendem Privatsender zu gewinnen." Dr. Stefan Jedele, Programmdirektor von onyx.tv, verspricht sich davon neue Perspektiven: "Gerade mit dem attraktiven Partner Merchandising München und den vertretenen Sendern wollen wir in naher Zukunft noch weitere innovative Kooperationen eingehen."

      Quelle: Musikwoche
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 19:57:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schirmer wechselt zu edel

      München/Hamburg, 23.11.2000 - Dr. André Schirmer, zurzeit Director Public Relations beim Onlinehändler Amazon.de, übernimmt zum Jahreswechsel den Posten des Director Corporate Communications bei der edel music AG. Schirmer arbeitete seit September 1999 für den Internetversender. Zuvor war er bereits als Pressesprecher für die Fernsehsender MTV, RTL II und Premiere tätig sowie als PR-Referent für eastwest records.

      Quelle: Musikwoche
      Avatar
      schrieb am 27.11.00 23:21:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      und hoch....

      schade, das es nichts zum dikutieren gibt. es herscht flaute bei edel ir, die fallenden kurse kurz vor den zahlen lassen eine gewinnwarnung vermuten......

      aus die maus :D
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 14:46:24
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe gerade noch mals im Xetra mit 100 St. zu 13,69 Euro verbilligt ... Mal sehen, ob es eine gute Entscheidung war ?

      Übrigens war Tubeleih in den letzten Tagen bei der EDEL IR Abteilung und will sich laut IR Abteilung kurzfristig zu EDEL entweder mit einer neuen Analyse oder mit einem Statement äußern. Bin sehr gespannt, was der Herr so von sich gibt ?

      MfG

      Kurstänzer

      P.S.: Wir haben nur noch ein 2001 KGV von 10 !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,76
      -1,07
      +1,15
      -0,90
      -2,93
      0,00
      +0,39
      -1,90
      +0,52
      -0,74
      5 meldungen die für edel keinen adhoc wert hatten.