checkAd

    habe eine perle für euch entdeckt - über 200% in 3 monaten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.10.00 23:12:52 von
    neuester Beitrag 05.11.00 14:35:13 von
    Beiträge: 23
    ID: 284.535
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 976
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:12:52
      Beitrag Nr. 1 ()
      na, habt ihr eine idee?
      so einfach verrate ich das nicht.
      erst kaufe ich morgen noch schnell ein.
      ein tipp, ist am nm all share, nicht länger als ein jahr notiert und fängt nicht mit a,b,x,y,z an.

      na, schon eine idee? morgen ab 11:00 kommt die lösung, wenn ein vorher richtig liegt, dann......

      mfg
      maxx1
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:21:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hast wohl zu viele Austern gegessen!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:27:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      n’abend maxx1

      ich hab ne perle die bringt garantiert 400% in drei monaten.
      ich verrat sie dir aber erst wenn du mir deine nennst.

      und außerdem hab ich noch ne perle, die bringst du in 0,nix
      auf 180 und bläst besser als ein ganzes orchester. uui

      gruß

      j o o o
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:27:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      da du nach deinen boardbeiträgen ein franke sein musst *ggg, tippe ich mal auf November...oder aber eurofins...
      :-)
      ...oder so .....-)
      gruss pco
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:29:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      SYZYGY (510480), BID (522770) und Media[net]com (542380).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:33:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      hi,

      wieso austern? bitte um erklärung!

      also, ich will mich noch nicht äussern, eine tipp war schon ganz gut.
      ich grenze es mal ein wenig ein. besagter titel liegt zwischen d und n.

      nein, ich komme aus münchen.

      morgen müsste der wert schon ordentlich anziehen.

      mfg
      maxx1
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:36:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      Maxx !!!
      DU BIST EIN TRÄUMER !!!
      WENN DU KEIN TRÄUMER BIST DANN VERATTE DOCH DEINE MÖCHTE GERN PERLE

      GRUß
      ALEX
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:44:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      aber deine verbindungen nach franken kannst du nicht leugnen...:-)))...musst du ja auch nicht *ggg


      bin ja mal gespannt...aber 200 %...hmm, übertrifft bei 676290 ja auch meine erwartungen..aber ich kann "es" ja noch ändern....:-)
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:45:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      Oh bitte, sag uns doch, von welcher Perle Du glaubst, daß sie um 200 % steigt. Als ich heut morgen aufgestanden bin, hab ich mir schon gedacht, weil ich mir meine Aktien ja nicht selber aussuchen kann, wäre es doch toll, wenn irgend ein Max käme und mir eine nennt. Bravo!
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:48:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Boah eh wenn ich nur schon Perle höre. igitt

      Ich kaufe keine Perlen mehr!!!

      Ich kaufe nur noch Klunckern:D:
      Avatar
      schrieb am 29.10.00 23:50:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      eh booh ,gibsst du tib ,guda ´thräd,macha ma dali dali,
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:07:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      hey leute,

      ihr seit ja wirklich ungeduldig.
      also, der wert ist kein onlinebroker auch keine medizintechnik und auf keinen automoblizulieferer. ich grenze es noch etwas ein, firmensitz ist weder in bremen noch in berlin. im nemax all share zwischen e und m.

      also, etwas nachdenken und ihr macht noch ein schönen gewinn diese jahr. top tipp.

      und ja, es ist eine wahre perle und sicherlich kein klunker.
      protzig mag ich es nicht.

      mfg
      maxx1
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:07:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      25.10.2000
      MedianetCom spekulativ kaufen
      NewTec-Investor


      Eine interessante Anlage für spekulative Anleger haben die Analysten vom NewTec Investor in der MedianetCom AG (WKN 542380) ausgemacht.

      Zur Begründung heißt es, der Anbieter von Video on Demand Diensten bewege sich im Gegensatz zum Gesamtmarkt kontinuierlich nach oben. Obwohl nicht von größeren Sprüngen auszugehen sei, räumten die Analysten dem Wert weiteres Kurspotential ein. Die angebotene Technologie scheitere derzeit nur an der technischen Übertragungsfähigkeit. Wenn in zwei bis drei Jahren die Breitbandtechnologie allgemein Verbreitung gefunden habe, sei von einer wesentlich dynamischeren Geschäftsentwicklung auszugehen. Außerdem sei laut Studien davon auszugehen, dass bald Fernsehsender via Internet senden würden. Dies dürfte die Aktie ebenfalls beflügeln.

      Für spekulative Anleger sei es nach Ansicht der Analysten wichtig schon frühzeitig am Ball zu sein.


      Ich hab sie schon.. aber pssst :D
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:10:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      ups, vertippt, soll heissen, nicht medizintechnik und auf keinen fall ein automobilzulieferer.

      nichts für ungut
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:15:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Da biste baff he ?
      Ich hab mal sicherheitshalber alle NM all Aktien gekauft dass ich sie auf jeden Fall habe :D
      Gruss aus Franken
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:46:53
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Captain, du spinnst. Ich habe schon alle NM Aktien gekauft. Außerdem gehört mir der NM. Nur mir ganz alleine. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:51:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Scherz.
      Aber Medianetcom ist nen super Zock.
      Einfach bei 21€ nen SL und du gewinnst.
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:51:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich hab eine Perle entdeckt, die morgen dausend Prozent machen wird.

      Fängt nicht mit q,w,e,r,t,z,,u,i,o,p,ü,a,s,d,f,g,h,j,k,l,ö,ä,y,x,c,v,b,n,m an und ist am Nemax Fantasie Share.

      Heute um 11.00 Uhr die Auflösung.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:49:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      also, ich bin noch billig rein. der wert fängt mit h an und läuft bereits schon prächtig

      nichts für ungut
      maxx1
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:51:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      Helkon Media.
      Was kriege ich jetzt?

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:53:39
      Beitrag Nr. 21 ()
      Also Höft&Wessel oder Helkon.
      Ich tippe mal auf zweiteres
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:56:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      ok leute, ihr habt es erraten.
      es ist zwar noch nicht 11:00 aber soll seine chance bekommen.

      muss leider los.
      berichte heute etwas später noch mehr.

      mfg
      maxx1
      Avatar
      schrieb am 05.11.00 14:35:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      siehe @ Captain Cash


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      habe eine perle für euch entdeckt - über 200% in 3 monaten