checkAd

    Fred Hagers Ausblick auf das Jahr 2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 00:41:04 von
    neuester Beitrag 01.11.00 20:17:52 von
    Beiträge: 9
    ID: 284.561
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 796
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 00:41:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Obwohl ich denke, dass das Jahr 2000 für den amerikanischen Aktienmarkt im allgemeinen ein
      sehr volatiles Jahr sein wird, denke ich dennoch, dass man eine Menge Geld machen kann, wenn
      man die richtigen Wertpapiere besitzt.
      Es ist offensichtlich ein Markt von einzelnen Aktien. Ich glaube auch, dass der Markt als ganzes
      steigen wird.
      Die Mehrheit der Marktbeobachter behauptet, dass ein ernsthafter Crash längst überfällig sei. Sie
      zitieren überzeugende Beweise, die zeigen, dass dieser „Bullenmarkt“ schon zu lange gedauert hat.

      Hier sind nur einige Gründe, warum ich nicht damit übereinstimme:............

      und am Schluss:
      Fazit:

      Es wird ein großartiges Jahr werden, ganz besonders für die Abonnenten von Fredhager.de.
      Tatsächlich bin ich so sehr in „Bullenstimmung“, dass ich mich so weit aus dem Fenster hänge
      und vorhersage, dass die durchschnittliche Wertentwicklung für alle unsere Portfolios für den
      12-Monatszeitraum, der am 31. Dezember 2000 endet, über 50% liegen wird.
      Ich wünsche Ihnen allen ein sehr gesundes Neues Jahr.

      Nun wäre es wirklich interessant zu wissen, wie die Entwicklung bei Hagner nun aussieht, der mit
      seinem überschwenglichen Optimismus anfangs Jahr sicher voll in High Techs investiert war???
      Wahrscheinlich wtwa ähnlich wie das Musterdepot von Steve Harmon!?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 07:44:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      test
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 17:24:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bravo!!! Schön von Dir, dass Du das hervorgekramt hast! Es kann zwar jeder mal irren, nur bei Analysten und Gurus ist das ja nicht mehr ganz Privatsache. Sie sollten es eigentlich genauso laut bekannt geben wie vormals ihre Prognose. Das könnte ihren Jünger beim nächsten Geistesblitz viel Geld sparen.

      Gibts bei Hager eigentlich noch weitere Prognose-Flops? Eigentlich hatte ich gehofft, mit ihm können man Geld verdienen und spielte mit dem Gedanken seinen Brief zu abonnieren. Wer hat den Brief? Wer kann mir eine Empfehlung geben?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 20:30:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      liest den niemand diesen Hager-Brief???
      Würde mich ( und sicher viele andere) auch
      interessieren wie diese Entwicklung aussieht!??
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 00:47:18
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich sehe schon,- die Hagner-Freaks sind auch ganz
      schön auf die Schnauze gefallen, nur keiner will was
      zugeben!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 02:34:39
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das war ein Masaker ;)
      Wie zuvor (Jahresbeginn) dieser Internet Guru, bei dem es 3 Jahre lief (hab den Namen vergessen).
      Na ja, Hager ist wohl noch besser als manch anderer. Aber wer im falschen Augenblick gekauft hat, der hat jetzt ein übles Depot!
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 23:58:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      ".....Rambus hat ein einzigartiges Geschäftsmodell, das sich darauf konzentriert, seine
      Technologie zu lizenzieren und Lizenzgebühren für Systeme zu erhalten, die mit seinen
      Entwicklungen verkauft werden. Dieses Unternehmen konzentriert seine Aufmerksamkeit,
      mit sehr niedrigen Gemeinkosten und ohne Herstellungs- und Werbekosten, auf die Lieferung
      der fortschrittlichsten Technologie an die Massen. Fred Hager hat mehr als 95% seines persönlichen
      Rentenkontos in diesem Unternehmen angelegt, und die beiden langfristigen Fredhager.de Portfolios A
      und B halten dieses Unternehmen. Fredhager.de hat auch in die LEAPS dieses Unternehmens in den
      aggressiven Fredhager Portfolios investiert..."

      Nun geht auch noch die Rente von Hager langsam flöten! Rambus seit Juli von $ 127.- auf jetzt $ 45.-

      Kauft Leute, kauft Fred Hagers Börsenbrief!!! Der weis wo`s lang geht!
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 00:26:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      was empfiehlt denn der liebe fred noch in seinen briefen?? nur rambus?? :)

      mfg,
      maxone
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 20:17:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      ...würde mich auch interessieren, aber
      keiner der den Brief liest meldet sich hier.
      Oder liest eventuel auch keine Sau diesen Brief???
      Bei dieser Werbung von Hager, auch über NTV
      kaum vorstellbar!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Fred Hagers Ausblick auf das Jahr 2000