checkAd

    Der Tagesgewinner steht fest für den 30.10.: Cancom // Ergebnis deutlich über Plan! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 08:35:58 von
    neuester Beitrag 30.10.00 15:44:23 von
    Beiträge: 14
    ID: 284.640
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.109
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 08:35:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ad hoc-Service: CANCOM IT Systeme AG


      Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der
      Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich. CANCOM IT
      Systeme AG (WKN: 541 910), Neunmonatsergebnis über Plan Die
      CANCOM IT Systeme AG , europäischer Marktführer für DTP-
      und Media- Systemlösungen, kann auf sehr erfolgreiche
      Neunmonatszahlen zurückblicken. Der Konzernumsatz der
      CANCOM-Gruppe steigerte sich gegenüber dem
      Vorjahreszeitraum um 216 % auf 200,5 mio. DM. Gegenüber den
      als-ob- Vergleichzahlen des Vorjahreszeitraums entspricht dies
      einer Steigerung von 169%. Das Konzern-EBIT lag mit 2,2 mio.
      DM um 214 % über der Planung von 0,7 mio. DM. Der Vorstand
      geht davon aus, daß der geplante Umsatz von 280 mio. DM im
      Gesamtjahr übertroffen wird. Ursprünglich war ein ausgeglichenes
      EBIT im Konzern geplant. Den 6,5 mio. DM EBIT im Systemhaus
      sollte ein gleich hoher Anlaufverlust von 6,5 mio DM durch die
      Beteiligungen entgegen stehen. Aufgrund der erfreulichen
      Entwicklung sowohl im Systemhaus als auch bei den
      Internetbeteiligungen wird im Geschäftsjahr 2000 ein deutlich
      positives EBIT erreicht werden. Rückfragen: Bitte wenden Sie sich
      an unsere IR-Abteilung Farhad.Safarli@cancom.de Tel.:
      08225/99651 Fax: 08225/99633


      Also, bin mal gespannt auf den 1. Kurs... Evtl. zweite H5B5?!?
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 08:48:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      CE Consumer

      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 08:49:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi all


      eins ist doch jetzt an und für sich nur spannend:

      was gefällt an diesen zahlen heute nicht????

      m f g

      der neuling
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 08:51:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Tagesgewinner steht fest?
      Ja stimmt!

      ... aber nicht CANCOM, sondern CE Consumer!! :D


      MfG

      DieTraderGemeinde
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 08:55:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      OK, CE Zahlen sind ebenfalls super; einigen wir uns auf beide Werte sind heute Abend in den Top 5!

      Schaut Euch trotzdem mal Cancom an, riesen Wachstum und super niedrig bewertet! Ziel heute sind schon die 20 Euro...

      So long...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:04:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      CE Consumer ? - HaHa

      Also Jungs, ich weiss das CE ein sehr gutes Unternehmne ist. JEdoch sind sie schon "ambitioniert" bewertet und die >20% Steigerung am Freitag ist für solch ein Schwergewicht riesig. Wer soll denn jetzt noch einsteigen ?

      Bei Cancom handelt es sich um ein Unternehmen, welches ziemlich angeschmiert ist, obwohl niemals etwas schlechtes publiziert wurde - keine schlechten Zahlen, keine schlacht Presse und auch keine Aktienverkäufe alter Aktionäre. So ging der Wert eben weit runter und notiert sehr tief .(-> siehe meinen Thread)

      Nun sind heute TOP Zahlen präsentiert worden und bei diesem unterbewerteten Investment ist die Chance auf größere Gewinne (nicht nur heute!Langfristig! eben größer.

      MfG
      Donnie
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:32:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      Yep, Donnie! Danke noch mal das duz mich am Donnerstag auf dieses super
      Investment aufmerksam gemacht hast!

      Akt. 19 Euro + 10%!!!

      Mein Ziel sind heute 20 E.

      Wie sieht bei Dir die Prognose aus???
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 09:43:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Guten Morgen,

      zuerst zu TraderGemeinde;

      A. Dir. Vergleich


      CANCOM IT SYSTEME AG XETRA 541910 18,48 +1,28 +7,44% 231.756,60 (aktueller Stand laut B.I.S.-Realtime : 19Euro +11,11%)

      CE CONSUMER ELECTRONIC AG XETRA 508220 35,40 +1,40 +4,12% 1,35 Mio (aktueller Stand laut B.I.S.-Realtime: 33Euro -3,51%)

      B.

      Ohne Worte .. ;)


      Jaaaa, Goldfisch !!! Ich bin zufrieden. Wir müssen nun nur noch heute positiv schliessen, dann sind genug an Board und ich wage die Prognose, dass wir dann noch viel weiter gehen. Heute wird es natürlich sehr volatil, aber es sind eben auch Zocker aufgesprungen und haben etwas verdient. Jedoch bleibt es FAKT, dass es sich bei CANCOM um eine unterbewertete Perle handelt, die langfristig eine sehr gute Perfomance zeigen wird. Die Zahlen waren sehr gut und "das Geschäft brummt" (Zitat des CEO).

      MfG
      Donnie
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 10:31:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      Jupp, Cancom war ja schon im Vorfeld der Zahlen gut gelaufen (Do. + Fr.), aber die jetzigen Aussichten
      sind schon überragend. Wie gesagt, die Leute werden aufmerksam auf die Aktie und daher
      dürfte bei diesem Wachstum die Unterbewertung (KGV 02 von12; nach alten Zahlen) noch
      offensichtlicher werden. Denke mal das die 20 Euro heute im späten Handel fallen und wir
      Ende des Monats uns in den hohen 20ern befinden. So long...

      Hier noch was von Finanztreff:

      Nach eigenen Angaben hat Cancom IT Systeme in den ersten neun Monaten
      des laufenden Jahres seinen Umsatz auf 200,5 Millionen Mark gesteigert -
      gegenüber der gleichen Vorjahreszeit ein Plus von 216 Prozent (ohne die
      Neuerwerbung Multiple Sounds: + 169 Prozent). Der Gewinn vor Zinsen und
      Steuern (EBIT) habe mit 2,2 Millionen Mark rund 214 Prozent über der eigenen
      Planung von 0,7 Millionen Mark gelegen, hieß es. Dem Vorstand zufolge soll der für
      das Gesamtjahr geplante Umsatz von 280 Millionen Mark übertroffen werden.
      Darüber hinaus soll statt des bisher geplanten ausgeglichenen EBIT-Gewinns ein
      deutlich positiver Vorsteuergewinn erreicht werden, teilte Cancom mit.



      Schon eindrucksvoll die letzten 3 Tage...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 10:35:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Noch was:



      Singulus Technologies hat seinen Gewinn in den abgelaufenen neun Monaten
      auf 75,7 Millionen Mark verdreifacht. Der Umsatz stieg von 210,9 auf 529,2
      Millionen Mark. Gleichzeitig hob der Spezialmaschinenbauer sein Umsatzziel für
      das laufende Geschäftsjahr von 660 auf 700 Millionen Mark an. Investoren, die
      nach dem Steag Hamatech Desaster mit dem Schlimmsten gerechnet hatten, sind
      erleichtert und stocken ihre Bestände auf. Singulus zieht 2 Prozent auf 61 Euro an.

      Steag Hamatech, der bereits am Freitag seine Zahlen präsentiert hatte - der
      Vorjahresgewinn von 15,1 Millionen Euro wandelte sich in den ersten drei
      Quartalen 2000 in einen Verlust von 1,6 Millionen Euro - steht nun, nach Vorlage
      der Singulus-Zahlen, erst recht im Abseits. Die Aktie verliert 0,6 Prozent auf 15,75
      Euro.

      Intershop gewinnt im Vorfeld der am Dienstag anstehenden Veröffentlichung der
      Quartalszahlen 3,8 Prozent. Kurs: 68,50 Euro. Zusätzliche Unterstützung erfährt
      das Softwarehaus durch diverse Kaufempfehlungen.

      Cancom hat seine Neunmonatsplanung für den Vorsteuergewinn von 0,7
      Millionen Mark mit 2,2 Millionen Mark deutlich übertroffen. Der Kurs erreicht 19 Euro
      - ein Plus von 11,1 Prozent.

      Camelot erschien nach einem Ausgabepreis von 8,50 Euro erstmals mit 8,50 Euro
      auf der Kurstafel des Neuen Marktes. Momentan zahlen Anleger 8,85 Euro für den
      Börsenneuling.

      Gewinn von 2.2 statt 0.7 Millionen!!

      Das will schon was heißen.
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 10:50:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich will Euch ja alle nicht bremsen, aber mein Favorit auf den Tagesgewinner ist nach der Ad-hoc von heute früh ganz klar WEB.de.
      Trotzdem einen erfolgreichen Tag für Euch alle!
      Viele Grüße Thueringer
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 10:54:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      mein Tip:

      Comroad !
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 13:33:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Cancom - Auster und Perle in Einem

      So was liest man (wenn man will...) morgen im Aktionär, am Do. dann am Kiosk!

      Könnte sein das Förtsch auch auf den Zug aufspringt, allerdings erst nächste Woche von den guten Zahlen
      berichten kann, da sein Magazin ja schon am Freitag Redaktionsschluß hat.

      Quelle: Tradingtipp.de

      Denke das ist der Anfang; Cancom wird jetzt wieder interessant für viele Leute,

      nach den Zahlen heute, dem Kursanstieg der letzten Tage und eben zuletzt durch Förtsch
      und andere Journalisten (soll ja auch Leute geben, die vernünftige Prognosen machen und
      nicht nur die dummen Anleger in die letzten Hypes reinjagen...)

      So long, mein Wort auf die 20 E heute Abend gilt noch...
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 15:44:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      So jetzt dreht Cancom sogar ins Minus.....(Sell on good News....) -- Börse ist eben nicht mit Logik zu erklären.....

      Zocker machen jeden Wert kaputt...........

      grimmige Grüße.......und immer an KZ 50E denken.....bei der Fülle von good News bei Cancom und der extrem niedrigen Bewertung werden früher oder später die einschlägigen Börsenbriefe berichten,....und empfehlen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Der Tagesgewinner steht fest für den 30.10.: Cancom // Ergebnis deutlich über Plan!