checkAd

    schlechter Markt frißt Kursgewinne! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 10:31:17 von
    neuester Beitrag 30.10.00 16:54:52 von
    Beiträge: 4
    ID: 284.765
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0005419105 · WKN: 541910 · Symbol: COK
    27,60
     
    EUR
    +3,45 %
    +0,92 EUR
    Letzter Kurs 21:26:40 Tradegate

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    5,9100-22,64
    1,2500-35,57
    17,930-49,44
    19,700-50,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 10:31:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      @ all

      Schade, hatte so gut begonnen heute Morgen. Waren schon über 19 Euro!
      Aber dann kam der Neue Markt ins wanken und selbst Cancom mit solchen super Zahlen, (über 200 Prozent über den Erwartungen!!!!) mußte deutliche Gewinne abgeben!
      Hoffentlich wird der Markt heute Nachmittag wieder positiver, sonst könnte die Energie von Cancom verpuffen!

      Wahrheitsfinder
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:55:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ all

      So, bei 17,50 bin ich noch mal eingestiegen!
      Wenn man die Zahlen und den Chart von Cancom ansieht, ich glaube dann kann heute selbst an der Nasdaq ein Gewitter aufziehen und der Kurs wird nicht mehr weiter fallen können!
      Außerdem ist in der letzten Stunde das Volumen sehr stark angewachsen!
      Ich korrigiere meine Aussage und entschuldige mich, die Energie von Cancom kann nicht verpuffen!
      Außerdem dürfte der neue KGV von Cancom für 2001 jetzt bei unter 15 liegen, also ist dieser Wert auch heute noch ein wahres Schnäppchen.
      Wollte Cancom eigentlich nur für ein paar Wochen halten,habe mich aber gerade dazu entschieden, mindestens noch die nächsten Quartalszahlen abzuwarten, denn die werden bestimmt genauso positiv ausfallen!

      Wahrheitsfinder
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 15:59:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      ich bin zu 18,40 raus...die luft ist raus aus dem wert der kommt erst wieder wenn der gesamtmarkt wieder steigt...also dann bis in 3 monaten =)

      mfg BBP
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 16:54:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ all

      man wird immer wieder an der Börse überrascht!
      So auch bei Cancom.
      Bei BBP ist die Luft draußen, er hat sich also verabschiedet, mal sehen, ob die Luft bei Cancom auch schon draußen ist.
      Denke ich aber nicht, den diejenigen, die selbst zu Tiefstkursen von 12,50 Euro eingestiegen sind (waren sehr wenige) werden bei unter 16,60 Euro nicht verkaufen wollen! Bei so fantastischen Zahlen, will man mehr Gewinn sehen, selbst die Zocker!
      Mal sehen, was heute Abend noch passieren wird. Ich denke, der Kurs zieht wieder an, spätestens nachbörslich!
      Was glaubt ihr?
      Oder ist die neue Formel an der Börse:
      Je besser die Zahlen, desto pessimistischer die Anleger? Ich glaube nicht!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,07
      +0,87
      +0,39
      -2,08
      +0,20
      +2,12
      -0,16
      0,00
      +0,06
      -0,58
      schlechter Markt frißt Kursgewinne!