checkAd

    h5b5 am 30.10.2000 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.10.00 11:08:29 von
    neuester Beitrag 01.11.00 16:12:52 von
    Beiträge: 12
    ID: 284.807
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 995
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:08:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi, Leute,
      wieder einmal hat sich der Grundsatz bewahrheitet, dass man die erste Handelsstunde abwarten soll, bevor man Entscheidungen trifft!

      Wollten heute morgen noch mal ganz schnell welche aussteigen, oder war das eine Aktion `wir druecken kurz den Kurs`??

      Im Board liest man GAR NICHTS, waere nett, mal noch ein paar Meinungen zu H5B5 zu sammeln!

      Also ich persoenlich warte noch auf Notierungen knapp unter dem Emmissionskurs (25 Euro),
      erst dann denke ich ans Gewinne mitnehmen!

      da mund
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:18:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich weis nicht 25 Euro ist zwar recht gut von den Gewinnen, aber ich denke da wird noch nicht das Ende sein. Deshalb werde ich es mehr oder weniger beobachten und Stop Los setzen bei ca. 15 Euro , wenn die Zocker kein Interesse mehr haben.
      Im übrigen kann man sich Produkte von denen über http://www.streamdreamer.com/ anzeigen lassen. Die haben dort Demoversionen von iceplanet reingesetzt. Also macht echt kein schlechten Eindruck.

      mfg

      mogl
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:36:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      .
      Also vor 2001 verkaufe ich H5B5 nicht mehr

      1. Speku-Steuer (verkaufst du z.B. im Januar, kannst du 1 Jahr länger mit dem Geld arbeiten)

      2. Superquartal für Medienwerte beginnt erst jetzt

      3. Musterdepots und Großanleger werden nach den super Quartalszahlen wieder auf H5B5 aufmerksam

      4. H5B5 hat bereits im 3. Quartal Jahresprognose übertroffen - wahrscheinlich erfolgt eine Anhebung der Planzahlen.
      .
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 11:44:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      .
      Ganz unrecht mit den Großanlegern dürfte ich nicht haben - wenn ihr Times&Sales betrachtet könnt ihr

      feststellen, daß Pakete zwischen 1000 - 2500 St. bei tageshoch gekauft werden.
      .
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:21:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer hat den Spiegel abonniert und kann zu dem Beitrag "TV-Produktionen: Ice Planet-ScienceFiction made in Germany" auf Seite 192 berichten?

      Danke MO

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 12:29:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ gravedigger 

      stimmt hast recht, da gehen echt recht grosse päckchen über den "ladentisch" und das bei den kursen!

      kagehfau
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 13:53:52
      Beitrag Nr. 7 ()






      Wenn ice-planet ein Erfolg wird,dann...:D :D :D
      (Die Berichte stammen von der H5B5 Homepage)
      Avatar
      schrieb am 30.10.00 18:13:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Platow Brief gibt auch was dazu, aber ist nicht nur negativ !!!

      ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      30.10.2000
      H5B5 Gewinne mitnehmen?
      Platow Brief


      Anleger, welche die Aktie der H5B5 Media AG (WKN 555540) im Depot haben
      und sich über den jüngsten Kursanstieg freuen können, sollten ernsthaft über
      Gewinnmitnahmen nachdenken, so das Platowteam.

      Zu einer Kurs-Rallye habe jüngst H5B5 angesetzt. Die Freude über die guten
      Ergebnisse im dritten Quartal hätten den Titel aus dem Keller gehievt.
      Zugegeben, für sich alleine genommen sei das dritte Quartal wirklich gut
      gelaufen. Die Messlatte für das Jahr 2000 hänge allerdings hoch. Zur Emission
      habe das Konsortialmitglied M.M. Warburg einen Umsatz von 39,8 Millionen DM
      in diesem Jahr prognostiziert. Das Bruttoergebnis vom Umsatz solle sich bei
      14,2 Millionen DM einpendeln. Der Zwischenstand nach 9 Monaten weise für den
      Umsatz 21,8 Millionen DM aus. Zum Halbjahr habe der Erlös erst 7,7 Millionen
      DM betragen. Somit müsste das vierte Quartal noch bombastischer laufen als
      das vergangene Quartal.

      Aus dem Unternehmen würden hierzu optimistische Stimmen an das Ohr des
      Platowteams dringen. Durch diverse kleine Produktionen sowie die laufenden
      Verträge, von denen noch weitere Tranchen in diesem Jahr gezogen werden
      könnten, solle die Jahresprognose in den sicheren Hafen einfahren. Weiter sei zu
      hören, dass derzeit Verhandlungen über größere Werbeaufträge geführt würden.
      Dennoch seien die Börsenexperten skeptisch was das Erreichen des
      12-Monats-Ziels angehe.

      Wer zu den Profiteuren des Kursanstieges gehöre, sollte auf dem jetzigen Niveau
      über Gewinnmitnahmen ernsthaft nachdenken, so das Platowteam.

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      broka
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 09:44:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wann kommen denn nun die Gewinnmitnahmen,ist bald eine Woche her.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:03:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      zum Weihnachtsfest, dann rentiert sichs doch erst.
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 10:53:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      die lieben anleger lassen sich so langsam nicht mehr von den sogenannten ANALYSTEN ver..schen.

      nachdem wie H5B5 verprügelt worden ist, sind die jetzigen kursanstiege geraderecht lächerlich.

      aufjedenfall noch liegen lassen. weihnachten ist doch ein guter zeitpunkt zu verkaufen ;-), die märkte erholen... was will man mehr...

      glaube ich leg mir heute noch ein paar h5b5 ins depot. der emissionskurs von 25 euro sollte aufjedenfall drin sein.

      so long
      kagehfau
      Avatar
      schrieb am 01.11.00 16:12:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      ich würde auch nicht verkaufen. wohlgemerkt bin ich nicht investiert.

      ich habe zu den "profiteuren des jüngsten anstiegs" gehört und schon letzte woche die leine gezogen.

      h5b5 zeigt gute relative stärke, jedoch fehlt im moment auch das interesse an dem wert.

      sollte das volumen wieder anziehen und sich der kurs bewegen bin ich wieder drin.

      gruß

      schoko


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      h5b5 am 30.10.2000